Beiträge von brownie73

    Zitat

    Original von Bruder U


    @"leiste" oder "Jörg" (bzw. jemand anders, der Ahnung hat)
    Kann jemand für unser neues Mitglied (BK 75) das Bild noch hier rein bzw. auf die Übersicht stellen? Er hat es gestern abend mehrmals probiert und ich bin auch zu blöd dazu. Es ist ein starkes Foto und ich wäre total happy, wenn es noch dazu käme.
    Heiko


    Hier ist der Beitrag von BK75



    Wie gesagt dies ist kein Beitrag von brownie73 sondern von
    BK75

    Zitat

    Original von pucky54
    Ich möchte zum ersten mal die Lausitz Rallye besuchen, dieses Jahr. Kommt man generell gut an die Prüfungen ran? Gibt es empfehlenswerte Stellen zum Gucken?


    Fahre dieses Jahr zum dritten Mal aus dem Saarland nach Weißwasser und ich muß sagen, das ist eine der besten Rallyes (auch Organisation) in Deutschland. Wenn du aufs Auto verzichten möchtest benutz einfach die vom Veranstalter angebotenen Shuttle Busse, die bringen Dich direkt zu den ZP´s an der Strecke. Dieser Service ist im Kauf des Programmheftes enthalten.


    Trotz alledem professionelle 10 € Eintritt/Person kassieren. Egal ob man Samstag morgens oder mittags (zur 200er) an der WP steht.

    Zitat

    Original von Leberwurst
    also die Rallye war gut aber die Wp´s waren nicht so der Hammer :( ziemlich lange geraden und zu wenig kurven und Haarnadel für meinen Geschmack!

    Da muss ich dir zustimmen


    Zitat

    Original von Leberwurst
    Nette Streckenposten, extrem Hilfreiche Gendarmerie,


    Naja, war mit Frau in Kind in Wolfskirchen an der Spitzkehre, der Streckenposten im weissen Overall war halt ein Fratzenmacher:
    1. Strohballen hinter Absperrung: Sohnemann klettert hinauf (ebenso weitere Kinder), nach ersten Vorausfahrzeug werden alle heruntergeschickt. Während der Rallye auf einmal kletterten Kinder der Umgebung, des Vereins hinauf ==> kein Wort
    2. Pressevertreter mit Akredition: wurden weggeschickt, ein Fotograf kam begrüßte den Streckenposten mit Handschlag und durfte bleiben. Worüber sich natürlich die anderen Medienvertreter maßlos ärgerten!
    3. Mann in weiss marschiert am Straßenrand über die Strecke trotz ankommenden Fahrzeug


    Also ich denke, das dort zumindest, mit zweierlei Maß verfahren wurde. Aber ansonsten wurden wir dort sehr freundlich "aufgenommen" egal ob Streckenposten, Gendarmerie usw.


    Zitat

    Original von Leberwurst
    und der Fahrstil ist halb wirklich total anderes 8o als bei uns und die Autos sind auch etwas lauter :D


    Bei solchenm Fahrstil wird auch ein grösserer Service wie in Saare Union benötigt. Was ich persönlich SUPER fand. Da konnte man die Fahrzeuge auch mal aus der Nähe betrachten.



    Allen im Allem eine tolle Veranstaltung, großes Starterfeld, Action pur.
    Dies wir garantiert nicht die letzte Veranstaltung in Frankreich für mich gewesen sein. Für nächstes Jahr denke ich u.a. die Alsace Vosges zu besuchen.


    Hoffe Du sagst uns auch auf welcher WP das ist (Fullrace´s Gril- und Bierstand :] )

    Zitat

    Original von Lux Rallyefan
    Die Rallye 200 ist gut besetzt !


    Hoffentlich kommen noch einige Nennungen zur Rallye dazu! Xavier Bouche fehlt ja leider noch.


    Aber auch Frank Färber fehlt und Stumpf und Reiter auf anderen Autos.

    Habe heute bei den Zuschauerinfos ein Bild gefunden, auf dem "CAMPING" eingezeichnet ist. Ist diese Campingfläche nur für die Teams oder auch für die "normalen" Fans nutzbar? Kann mir jemand eine ANtwort daraufgeben, wäre nett, dann könnte ich nämlich mein Hotelzimmer in Gera für 50 Teuros abbestellen. ?(?(?(?(?(?(