Beiträge von McKusche

    JUHU wunderbar ich hoffe er darf mehr als nur die Asphaltläufe fahren. :) Was Duval aber auch Atko bei der Monte gezeigt haben war wieder richtig geil :D Was wollen wir denn mehr Duval darf wieder mehr fahren und Subaru ist wieder auf dem Weg nach oben :)

    Was Duval angeht kann ich nur Sagen das er deutlich mehr Talent als ein Sordo hat! Was der Duval letztes Jahr in Deutschland gezeigt hat war der Hammer und das in einem 2 Jahre alten Auto. Ich denke er hat 2005 viel Mist gebaut KLAR aber solangsam ist es unfair zusagen das er sein AUto eh immer wegschmeißt. 2007 hat er bewiesen das er sich deutlich gesteigert und gelernt hat! Ich drücke ihm für die Monte die Daumen!!

    Hallo Leute


    Ich melde mich nun hier auch mal zu Wort.
    Was die Skins angeht: Wenn ihr euch selber keine Skins erstellen könnt müsst ihr euch bei WRC Oleee melden der macht euch dann einen.

    Hallo Leute


    Kaum ist die Saison 2007 zu ende beginnt schon die Vorbereitungen für die Saison 2008. Nach den Jahren 2006 und 2007 geht die VDRM die von der GVRC (German Virtual Racers Community) ausgetragen wird 2008 in die 3te Runde. Wer RBR hat oder es sich kaufen will kann ja mal vorbei schauen!!!


    HIER: http://www.ly-racing.de/


    Oder


    HIER: http://www.vdrm.gvrc.de/news.php


    Realistischer und billiger kann man kein Rallye fahren.
    Die Nennung ist schon geöffnet.

    Also ich habe mir gerade mal das Video vom Kronos Test angeguckt und bin mir nun zu 100 % sicher das der Xsara WRC von Duval ein 2005er Model ist! Das erkännt man wunderschön am Sound der Startautomatik ^^

    @ mc kusche:


    zitat duval: "Das Auto ist fantastisch. Wahrscheinlich noch besser, als der Xsara von 2005."


    ---> also daraus würd ich mal schließen das er en 06-er xsara fährt.:p


    Ich wunder mich nur da am Xsara WRC von Duval an der Seite der Frontschirze kein Luftauslass ist wie am Xsara WRC von Stohl oder denn Kronos Xsaras von Loeb und Sordo letztes Jahr. Der Xsara von Duval sieht mir schwer nach einem 2005er Model aus!

    Also zu Stohls Xsara muss ich echt mal sagen das er mir vom Design her garnicht gefällt! Duvals Xsara sieht da schon etwas besser aus! Ich finde die Aktion die das OMV WRT gemacht hat echt super aber gemalte Häuser und Strichmenchen passen nun wirklich nicht zu einem Rallyeauto bzw Rennwagen ^^

    Wir haben dieses Jahr auf dem Campingplatz in Klüsserath gebucht kann mir jemand was zu dem Campingplatz sagen ?? Die Jahre zuvor waren wir immer in Birkenfeld da aber dieses Jahr Sonntags nur in denn Weinbergen gefahren wird hat der Campingplatz in Klüsserath wie CoolMcCall schon sagte eine super Lage!

    Also wenn du ein gutes Rallye Spiel haben willst dann kauf dir RBR (Richard Burns Rallye) das ist das beste aller Zeiten! Colin McRae Rallye ist da gegen ein Witz!!! Zu RBR ist zusagen das man eigentlich nur Erfolg hat wenn man ein Lenkrad hat und wirklich fahren kann da es vom fahrverhalten so nah an der realität ist! Das Spiel ist zwar schon etwas älter aber durch die ganzen Mods wie z.B. Aktuelle Autos aus denn Klassen WRC, S1600 und Gn4 ... ist das Spiel immer noch TOP! Und wenn du dann offline etwas erfahrung gesammelt hast kannst du dich online in der VDRM (Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft) mit denn besten deutsch sprachigen Fahrern auf der ganzen Welt messen!


    Hier der Link : http://www.vdrm.gvrc.de/news.php

    Aber Leute kann mir mal einer erklären wieso der Kuipers und Kleinjan nur die Startnummern 61 und 62 bekommen haben als WRCs und nicht die Startnummern 26 und 27 die nicht vergeben wurden ??? Das selbe war auch letztes Jahr schon mit Jones und Van Eldik.

    Gibt es denn jetzt irgendwo schon eine verlässliche Starterliste schwarz auf weiss und nicht lediglich Gedankenspiele der Forums-Teilnehmer.
    Ob es jetzt 23, 24 oder 25 WRC sind, interessiert mich persönlich nicht die Bohne, aber die Teilnehmer dahinter (insbesondere die aus Deutschland) interessieren mich


    Wenn die Starterliste erschienen wäre würden wir genau wissen wer startet und würden uns nicht denn Kopf zerbrechen :D ;)

    @ mcKusche


    ja spinn ich denn??!! es ist doch toll wenn sich so viele wrc's entschließen bei der deutschland rallye an den start zu gehen. und ein ford focus wrc 06 is immer ein highlight. ohne jeden zweifel. und außerdem können immer noch weitere wrc's hinzukommen, in finnland sagt man ja auch nicht, och wir haben schon so viele focus wrc, da machen wir die liste mal schnell zu, das auch andre die chance haben. dort sinds fast 30 wrc's und da beschwert sihc niemand über eine flut von focus wrc's.
    ich bin froh wennse fahren würden, aber leider müssen wir immer noch auf die starterliste warten :mad: .


    Da hast du mich jetzt falsch verstanden! Klar were es toll wenn das Munchi Team und noch zich andere WRCs starten würden!
    Aber da ich und die meisten hier angenommen haben das sich dass Munchi Team unter denn 24 WRC Nennungen befindet, werden da sie anscheinet doch nicht genannt haben die beiden Plätze wieder für andere WRCs frei ! Die 24 WRC stehen ja schon fest da können keine weiteren hinzu kommen da die Nennfrist (12 Juli) abgelaufen ist. Und es meiner Meinung nach geiler ist viel verschiedene WRCs fahren zusehen als zich Focus WRC 06!


    Es ist ja wohl 1000 mal geiler unter denn 24 WRCs jetzt z.B. 5x Focus WRC, 5x C4 WRC, 5x Impreza WRC , 5x Fabia WRC, 2x Lancer WRC und 2x Xsara WRC


    zusehen als


    15x Focus WRC, 3x C4 WRC , 3x Impreza WRC und 3x Fabia WRC


    da hast du doch keine abwechslung drin.


    Nur nochmal für dich zur Info da du ja anscheinet keine Ahnung hast! Es gibt bei jeder Rallye eine Nennfrist im Fall der Deutschland Rallye war das glaube ich der 12 Juli seit dem Tag stehen alle Starter fest! Und wie hier im Forum geschrieben worden ist haben Insgesamt 109 genannt darunter eben die angesprochenen 24 WRC.

    1.Loeb (C4 WRC)
    2.Sordo (C4 WRC)
    3.Grönholm (Focus WRC)
    4.Hirvonen (Focus WRC)
    5.Stohl (Xsara WRC)
    6.Duval (Xsara WRC)
    7.Solberg (Impreza WRC)
    8.Atkinson (Impreza WRC)
    9.Solberg (Focus WRC)
    10.Latvala (Focus WRC)


    dann
    Pons (Impreza WRC)
    van Eldik (Impreza WRC)
    Jensen (Impreza WRC)
    AlQassimi (Focus WRC)
    Wilson (Focus WRC)
    MacHale (Focus WRC)
    Van Merksteijn (Focus WRC)
    Wilks (Focus WRC)
    Mikkelsen (Focus WRC)
    Schie (Focus WRC)
    Kopecky (Fabia WRC)
    Wevers (Fabia WRC)
    Kuipers (Fabia WRC)
    Kleinjan (Fabia WRC)


    Sind dann genau 24 :) könnte also wirklich gut sein das dass Munchi Team nicht fährt.

    Da ja gesagt wurde das 24 WRCs genannt wurden finde ich es garnicht schlecht wenn das Munchi Team nicht genannt hat! Das sind dann zwei Plätze für andere WRCs denn Focus WRC 06/07 sind echt genug am start! 3Werks 3 Stobart ...