Beiträge von McKusche

    Moin es sind 109 Starter 24WrCs am Start,die Starterliste ist noch nicht von FIA abgesegnet ,sobald sie da ist wird sie auf der Seite von http://www.rallye-deutschland.de veröffentlich.Also muss sagen die hohe Starterzahl ist enorm und 24WrCs sind auch klasse.:D


    Das hört sich ja schon einmal nicht schlecht an :) Ist es denn sicher das sie Heute im laufe des Tages rauskommt oder kann sich das noch um Tage verzögern ???

    wenn mal sieht das loeb und auch sordo teilweise letztes jahr mit dem fors mithalten konnten, bzw sie auch locker schlagen konnten (loeb), dann ist der diesjährige abstand schon etwas groß (auch die rückstände von carlsson), der xsara ist zwar auf loeb zugeschnitten, aber ich denke stohl könnte mit einem loebschen xsara des letzten jahres sicher wieter vorne mitfahren, podium wohl eher nicht, aber der abstand zu den topleuten wäre sicher kleiner als er jetzt ist.


    ob sie duval einen xsara des letztmöglichen technikstand hinstellen glaube ich aber auch nicht so wirklich........


    Stohl hat nach seinem ersten Test vor der Monte selber gesagt das er mit dem Auto nicht zurecht kommt! Das der Stohl nicht schneller ist liegt nicht dadran das die Kiste abgerüstet worden ist sonderen wie schon gesagt das Stohl einfach nicht zurecht kommt. Das zeigt schon das der Carlson die drei Rallyes die er gefahren ist vor ihm war. Und in einem Punkt sind wir uns sicher einig das der Stohl vom Fahrerrichen können einen tick besser ist wie Carlson.
    Aber Stohl kannst du sicher nicht mit Loeb vergleichen!

    Jop jolle der Van den Heufel fährt wirklich letzte rille :D ich könnte mir auch gut vorstellen das der fährt er ist ja auch in denn letzten Jahren in einem N4 dabei gewesen. Der Lancer WRC ist zwar schon aus dem Jahr 2002 und sicher nicht konkurenzfähig aber für uns zuschauer sicher ein hingucker ^^


    Aber lasst es endlich morgen werden

    Um das noch mal mit denn Xsaras von Kronos an zusprechen. Ehm einige von euch sind ja der Meinung das die Xsaras abgerüstet worden sind.
    Ich finde das ist Quatsch! Der Stohl kommt einfach nicht mit dem Xsara zurecht und da müssen Schuldige her. Daniel Carlson ist 3 Rallyes gefahren und hat alle 3 in denn Punkten beendet vor Stohl! Und da der Xsara kein neues Auto mehr ist wie der C4 der Focus oder der Impreza weiß ich garnicht was die Herren Stohl und Van Dalen wollen. Wollen die ums Podium mitfahren Oder was?? Ist doch klar das sie gegen Die World Rallye Teams von Citröen Ford und Subaru keine Chanse haben.


    Sorry aber das ist meine Meinung

    i
    nur schade das wohl kein lancer wrc dabei sein wird, außer gardemeister vielleicht......


    Hmm ich denke nicht das der Gerdemeister starten wird! Er fährt ja nicht mal bei seinem Homeevent. Es wäre natürlich super einen Lancer und vielleicht auch noch nen Peugeot dabei zuhaben. Aber die Chansen dafür stehen ehher schlecht.

    @ mc kusche


    die munchis ford müssen bei der deutschland rallye starten.
    ansonsten verlieren sie ihren status in der herstellerwertung, da sie für den verpassten wm-lauf in portugal, die deutschland rallye nachnominert haben.


    somit kommen Companc ( focus WRC )
    Villagra ( focus wrc ), noch hinzu.:)


    Alles klar :) zu Jones ist noch zu sagen das er dieses Jahr in der Irish Tarmac Meisterschaft einen Focus WRC 05 fährt und keinen Impreza mehr wie letzte Saison. Also wenn er vielleicht wieder in Deutschland am start ist dann ehher mit einem Focus. In Finnland startet er glaube ich auch also lassen wir uns mal überraschen:)

    Also noch mal ^^


    1.Loeb (C4 WRC)
    2.Sordo (C4 WRC)
    3.Grönholm (Focus WRC)
    4.Hirvonen (Focus WRC)
    5.Stohl (Xsara WRC)
    6.Duval (Xsara WRC)
    7.Solberg (Impreza WRC)
    8.Atkinson (Impreza WRC)
    9.Solberg (Focus WRC)
    10.Latvala (Focus WRC)
    11. und 12 die Munchis Piloten (wenn sie fahren) (Focus WRC)


    dann
    Pons (Impreza WRC)
    van Eldik (Impreza WRC)
    Jensen (Impreza WRC)
    AlQassimi (Focus WRC)
    Wilson (Focus WRC)
    MacHale (Focus WRC)
    Van Merksteijn (Focus WRC)
    Wilks (Focus WRC)
    Kopecky (Fabia WRC)
    Wevers (Fabia WRC)
    Kuipers (Fabia WRC)


    So dann lassen wir uns doch mal Überraschen wer vielleicht noch kommt oder nicht startet:)

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Kronos Xsaras abgerüstet worden sind oder? Dann hätte sich Citröen ja selber in denn Finger gebissen! Und Duvals Xsara wird auch sicher nicht besser als Stohls Xsara das ergebe auch garkeinen Sinn! Weil sie so zwei Autos für die Punkte haben!


    Gruß Julien

    Oh je was ich hier so alles höre :) Wieso würde Colin bei Subaru Petter endtronen? McRae hätte nicht die geringste Chanse gegen Petter. Ich hoffe ja das Subaru Atkinson behält! Er fährt zwar ab und zu mal ein Auto zuschrott aber er hat ne menge Talent und wenn das Auto nächstes Jahr von Anfang an konkurenzfähig ist blühen beide Subaru Piloten Petter wie Chris wieder auf! Was Ford angeht falls Grönholm wirklich aufhören sollte (was absolut schade wäre) fände ich es auch wieder richtig geil wenn sie Toni zurückholen würden der hat es wirklich verdient! Und wenn M.Kahle ein konkurenzfähiges Auto hätte und keinen veralteten Fabia WRC wie er ihn 2006 gefahren ist dann würden sich auch noch einige Leute wundern wie schnell der Kerl ist!


    Gruß Julien

    Tja er ist im Grunde genommen nicht daran gescheitert das er von Ford zu Citroen gewechselt ist sondern an Loeb! Er wollte immer so schnell sein wie SuperSeb und hat die Kiste dabei zuoft weggehauen. Ich hoffe auch das Suzuki Duval nimmt! Aber es sind ja auch noch einige andere Topfahrer zuhaben.

    Wenn am Donnerstag wirklich Nennschluss ist dann sollte er sich aber mit denn Verhandlungen beeilen :) Duval tut mir irgendwie richtig leidt! Der hat sich damals mit dem Wechsel von Ford zu Citroen alles kaput gemacht.

    Ich fände es auch schade wenn die beiden Porsche nicht an denn Start gehen würden! Ich verstehe das aber noch nicht ganz was heißt hinter dem Feld starten? Fahren alle DRM Fahrer dem WM Feld hinterher oder nur die Porsche ??


    Gruß Julien