Beiträge von McKusche

    NICE :D Zu erst dachte ich das dieses Jahr nicht mehr soviele WRCs an denn Start gehen wie letztes Jahr weil ja viele weggefallen sind wie z.B. das Red Bull Racing Team oder M. Kahle ... Aber das wird ja immer besser :D . Wenn alle fahren die hier genannt wurden dann wird das dieses Jahr wieder ne richtig geile Rallye!!! Ich kanns kaum noch erwarten :)

    Leute ich will euch ja allen nix aber findet ihr nicht auch das ihr euch etwas kindisch verhaltet?
    Die ganze Geschichte ist doch jetzt eh egal man kann eh nix dran ändern! Die FIA hat nun mal so entschieden!

    Also ich fände es richtig geil wenn alle 16 WM Läufe ihr eigenes Spiel rausbringen würden!!! Mit allen Startern, Autos und allen WPs. Wenn es dann dazu einen Patch geben würde womit man die ganzen Spiele verbinden könnte und die WRC orginal nachfahren könnte das wer so was von Hammer Geil :D !!! Ich denke wenn z.B. die ADAC Rallye Deutschland so ein Spiel rausbringen würde mit allen Startern, Autos und allen orginallen WPs einer guten Grafik und denn physics von RBR dann hätten wir das Perfekte Rallye-Game!!!


    Naja träumen darf man mal :D


    Gruß Julien

    Also ich denke das der weiße Impreza WRC 2005 das Auto von Atkinson ist !!! Er ist bis jetzt alle Asphalt Läufe im 2005 WRC gefahren . Und ob Errani was mit dem SWRT zutuen hat bezweifel ich . Aber lassen wir uns mal überraschen .



    Gruß Julien