Beiträge von stolli

    Hi
    meine Frage ist...ist es möglich bei einem bestehenden C2 nach und nach über ein paar jährchen die Technik auf den C2 R2 umzubauen?
    Oder ist die Karosse von Citroen-Sport schon gaaanz anders?
    Es geht mir hier hauptsächlich um Bremsanlage, Fahrwerk, Motor / Getriebe!
    Und ist der R2 Motor wie der originale blos bearbeitet oder ist das auch ein komplett anderes Triebwerk?


    Gruß

    Servus
    ich suche Hintergrundbilder vom Saxo oder Saxo Kitcar. Meine Bildschirmauflösung ist 1400x1050 also sollten die Bilder auch ne schön hohe Auflösung haben.
    Ich sag jetzt schon mal merci.


    Gruß

    Meinen Overall habe ich von racepro.de....die Jungs machen sich da richtig Gedanken ob dir das Teil auch passt und vergleichen deine größe und Masse mit ihren Erfahrungswerten.
    Daher haben Sie mich nach meiner Bestellung auch sofort angerufen und mir ne andere Größe empfohlen und das zurecht.
    Natürlich denke ich andererseits auch das man sowas von nem Overall von knapp 600 Tacken erwarten kann.

    Ich hab mir vor kurzem den einstiegsoverall von Alpinestars geholt...
    Auch nicht ganz billig aber da liegen echt welten dazwischen zu dem Sparco den ich Vorher hatte....
    Sau leicht das teil. Und man macht darin nich grade so ne unförmige Figur wie in nem Sparco.

    zu ISA-Racing:
    wir waren vor 3 -4 Wochen bei ISA vor Ort und haben uns Sitze ausgesucht...
    diese sollten eigentlich sofort die Woche drauf geliefert werden und bis jetzt haben wir sie immer noch nicht...am Samstag wollen wir fahren doch der Start steht noch in den Sternen


    zu RacePro
    von denen bin ich mega begeistert...super freundlich und die machen sich noch richtig gedanken ob einem der overall den man bestellt hat auch wirklich passt und machen alternativ vorschläge. Lieferung war dann auch innerhalb weniger Werktage über die Bühne.

    also ich war mit meinem fahrer und unserem golf am anfang von jahr bei einer vor tk!!! wo die sich das auto gründlich angeschaut haben und sich mal fast 2 stunden zeit geholt haben. als sie dann bei den sitzen und gurten waren meinte der prüfer auch das wir so nicht fahren könnten weil beides abgelaufen wäre. dann haben die 3 prüfer 20 min in ihrem dmsb buch rumgegraben und gefunden das dies für die klasse h nicht gilt!!!!! da war bei uns die erleichterung natürlich groß.

    das wär auch mein vorschlag!!! und wenn ich wählen könnte würde ich wieder die dreiländereck prüfung dazu nehmen. is meine heimatprüfung und hat mich ziemlich geärgert das sie diesmal nich dabei war!!!

    mhh keine ahung wir haben in unserem golf die hinteren seitenscheiben aus plexiglas.
    hab mir eben mal bilder von dem fabia wo ich meinte angeschaut un es war wohl wirklich ne optische täuschung...im sonnenlicht sehen die fenster ganz normal aus.
    in frankreich müßte man wohnen da dürfte man glaub ich sogar die frontscheiben tönen!

    also ich weiß ja nicht ob ich jetzt en knick in der optik hatte aber ich hab bei den hjs diesel autos mal mir den schwarzen fabia rs genauer angekuckt und so wie der das mit der folie hatte hätte mir für mein auto gut gefallen aber das war verspiegelt....leicht getönt und verspiegelt.
    naja ich versuch mal ne homepage von dem fahrer zu finden und schreib dem mal ne email.
    aber danke schonmal für die antwort

    hallo
    hab bei rallye autos jetzt schon öfter fensterfolie gesehen die leicht gespiegelt ist auch an den vorderen seitenscheiben. aber ich dachte das dies in deutschland nicht zulässig ist. gibt es da für rallye eine sonder regelung oder darf man es wirklich nicht macht es aber trotzdem?
    ich weiß das es auf jedenfall folien sein müssen die das splittern der scheiben verhindern sollen das ist ja im rallyesport vorschrift.
    würde mich um eine antwort freuen.
    gruß