Beiträge von troy

    Ich bin mal gespannt, wie sich Local-Hero Sandro Wallenwein schlägt - schließlich ist er als einzigster der WRC-ler letztes Jahr schon mal als VIP-Starter im Ignis-Cup in Geislingen angetreten und kennt somit ein Großteil der Strecken!


    Mittlkerweile müsste er den Octavia WRC ja auch etwas besser in den Griff bekommen haben und sich mit den diversen Set-ups nun auskennen.... ;)

    Jemand schon Infos, wer als Vorausfahrzeug kommen wird???


    Wenn Wunschkonzert wäre, dann würde ein S2000-Punto ganz weit oben stehen, so dass man auch mal auf heimischem geläuf sehen kann, wo die Entwicklung evtl. hingehen kann.... :))

    Zitat

    Original von marcjot


    Würde mich auch brennend interessieren - welcher potentielle Top-10-Fahrer (evtl. auch aus dem "wilden Süden") außerhalb der erwähnten Prädikate stellt sich dem harten Wettbewerb? :)



    na, wenn das mal keine gute meldung ist!!! :]

    Eigentlich ist das auch nicht so wichtig mit den Vorausfahrzeugen, Hauptsache dahinter im richtigen Wettbewerb geht die Post ab und es sind ein bischen mehr als die 50 Starter, die nun an der Sachsen-Rallye teilnehmen.


    Wobei über die einzelnen Serien bzw. Prädikate, die dieses Jahr an der Helfenstein an den Start gehen


    - DRS
    - Diesel-Masters
    - Ignis-Cup
    - Historic-Cup
    ...


    bestimmt genügend Autos/Teilnehmer für Spannung sorgen werden! :]

    Hallo zusammen,


    weiß jmd. von euch, ob bei der zum DRS-Lauf aufgewerteten Rallye Helfenstein wieder die ultraschnelle Sprungkuppe gefahren wird, wo es den Moufang letztes Jahr in seinem Kadett versemmelt hat?


    Hat sonst einer Infos zu den anderen WPs (gibt es evtl. neue) und was alles als Vorausfahrzeug und sonstiges an Hochkarätern kommen wird? Letztes Jahr hat das ja schon sehr gut ausgesehen mit Nittel im Fricker-190er und Rotter im Astra-KitCar, welches leider wegen einem Materialdefekt nicht starten konnte!


    Fand die Rallye letztes Jahr echt begeisternd sowie super organisiert und bin mal gespannt, wie das dieses Jahr mit der Ausrichtung eines DRS-Laufes sein wird!