Beiträge von Dickerchen

    Dickes Lob
    In so kurzer Zeit eine Rallye auf die Beine zu stellen wäre bei unseren Behörden nicht möglich. Ich freue mich bei euch zu fahren. Ich würde mir wünschen das viele Starter eure mühe belohnen.

    Die Rallye war wirklich OK, ein Lob an den Veranstallter.


    Traurig ist jedoch wenn sogenannte Sportsmänner andere beklauen. An meinem Hänger fehlt jedenfalls das Stützrad.
    Nun stellt sich mir die Frage on manch ein Rallyefahrzeug durch Diebstähle finanziert sind?
    Auf jedenfall ist man äuserst bemitleidenswehrt wenn man keine 30 Euro für ein Stützrad hat.
    Wenn eine gute Seele Dir die Moglichkeit bietet diese Mitteilung zu lesen (einen Computer kann mann sicherlich nicht so einfach klauen), dann Melde Dich doch einfach bei mir, ich werde einen Spendeaufruf für Dich Starten.


    mfg Michael Schlinck

    Hallo Oli Fullrace
    Ich habe schlechte Nachrichten für Dich, ich werde später zum MSC Ramberg fahren und dem Schwallie ne Flasche Ramazotti ausgeben und dazu ein Paar Schoppen Filo, nur zum runterspülen.
    Dann wollen wir mal sehen ob du auch Arabisch kannst.


    Bis Morgen Hochachtungsvoll


    Mitch

    Hi Oliver
    ich habe auch schon gedacht das ich zu Hause bleibe. Aber wie toll wärs dann für die Zuschauer wenn nur die schnellsten Drei fahren. Ich lasse mir nicht den Spass vermiesen und bleibe nach meinem Ausfall wieder an der Strecke stehen um euch zuzuschauen.
    Im letzten Jahr war ich mit Freunden bei der Warnd zuschauen und jeder war der meinung das die H11 richtig geil waren. Vielecht haben wir ja einmal das Glück das ein gewisser Jensolino mahl bei uns auf der Starterliste auftaucht. Dann kann er uns ja mal zeigen wie es Richtig geht.
    Aber ohne Quwatsch währe es geil gegen Schulz, Lemke, Frank Schlinck, Reiland, Sven Langenfeld, Wiederoder usw. zu Fahren.
    Wenn diese allerdings nicht kommen geben wier uns eben mühe.
    Und wie der Mario schon schrieb, sind manche von uns gar nicht so langsam.


    MfG Mitsch

    @ fullrace
    Wir können leider nicht Starten, da unser Auto schon beim Probesitzen durchgebrochen ist. :D
    Das ist aber garnicht schlimm. Wir sind ja sowieso die letzten. (99)



    MfG Mitch SchlinCk


    Bitte beachte das C :baby: