Beiträge von Leberwurst

    @Danny
    Ach...also doch schon ein Heimlicher Fan :D


    Geht doch man sehe diesen thread von Danny:
    Wo marcjot gerade WR erwähnt, der gehört für mich aber ganz nach vorne ins perfekte Starterfeld. Merkwürdig, dass ihn noch Niemand genannt hat


    Und den Oliver Stocker dürfen wir auch nicht vergessen
    Hier noch der Link auch Interessant dieses Thema: http://www.rallye-magazin.de/_…threadid=8614&page=2&sid=


    Mensch Danny komm mal wieder runter dann mach doch was für den Deutschen Nachwuchs! Ich mache halt was und wie andere auch für Fullrace aber bin halt auch ½ Franzose. Kannst doch auch für einen Fahrer was tun oder ?
    Und noch zu Rallye Sport Regional da hat Herr Fritz Weinberger recht leider tut ja keiner was für unsere Jungs da hat auch Danny recht.


    Bleibt doch alle mal Cool und freut euch das wir überhaupt noch die Möglichkeit haben Rallyesport bei uns zu sehen…..mal von Eurosport abgesehen wenn nicht gerade Snooker Live on TV ist.

    @Danny


    Weiß ja nicht ob du schon mal auf einer Drift - Challenge warst aber da geht es etwas heftiger zu als das was Fullrace macht aber nur mal so am Rande.


    Ich denke das Fullrace mit seinem kleinen Flitzer ein gern gesehener Gast ist bei unseren Rallyes was an der Resonanz der Zuschauer auch zu erkennen ist und seine Fans werden ja auch immer mehr und zu seinen Zeiten und Ergebnissen die sind dafür das er was für die Zuschauer macht echt nicht ohne zumal er ja noch mit seinem kleinen Flitzer in der H11 Klasse fährt.


    Außerdem finde ich solche Aussagen wie deine echt nicht so toll weil wenn solche Kommentare zu hören sind werden wohl in Zukunft vielleicht gar keine Fahrer aus dem schönen Nachbarland kommen und Helfen das unsere Rallyes weiterhin so stark besucht werden und somit auch die Nennungen steigen.