Beiträge von Der Schoko

kannst du dein Onboard hochladen das man auch mal sieht wie die Sicht war ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der rest :-)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wir haben da auch mal was hochgeladen

mit der national a kannst du in cz und polen fahren, bin damit auch in finnland gefahren! mit der nat.c kannst du nur rallye 200 in d als fahrer und national a als beifahrer, nicht im ausland! die läufe der drs und lausitzcup laufen nach deutsche reglement (Technik!!!) nicht rallyereglement

Also die Bahnstrecke ist weit weg von Dennerhitz, da wird nix gebaut auf der WP.

Und warum man die Langhessen-Dänkritz nichmehr bekommt liegt ganz einfach daran das man Anwohner denen die Wege gehören nicht gefragt hat und/oder die Wege so hinterlassen hat wie sie der letzte Teilnehmer unter die Räder genommen hat.

nicht falsch verstehen, ich wär die rallye sehr gern gefahren aber wenn wir mal ehrlich sind ging diese methode doch zu lang gut

das du deinen Senf dazu geben musst is klar!! bin dafür dich als obersten Rallyebeauftragten für das land Sachsen vor zu schlagen! was du alles weißt und was du alles kannst!!!!! nix garnix! mal drüber nachgedacht wer der letzte Teilnehmer war der über diese wp gefahren ist? und bei welcher Rallye das war? ich lasse mir von dir Grünschnabel nicht sagen das!!ich!! keine Anwohner befragt habe und das ich nicht die Wege persönlich wieder instand gesetzt habe!! Ich habe es so satt das dieser blöde MC Z hier überall nur die Grosse Fresse hat und selber nix auf die Reihe bekommt!!! aber ist egal es wird dank vielen solchen Leuten KEINE Rallye Sachsenring Junior mehr geben!! :confused::confused: