das mit der norm bis 2013 ist nicht ganz richtig! so wie ich das lese betrifft es nur fia Veranstaltungen und kein dmsb oder?
Beiträge von Der Schoko
-
-
genau
wir fahr dan wohl nach portugal:D
-
kann mir mal jemand dei adressen fürs stadion und die andere wp schreiben fürs navi?
danke -
ps.: hansi leiste erst einmal das,was pro 2000 schon für unseren sport getan
hat!der war gut
-
schön wie man beim AvD mit Kritik umgehen kann
-
hab gehört das es im "zwickauer land " auch einen drs lauf geben soll. super freue ich mich
-
na da kann sich ja der alfred an die orga einer schotter dm machen:D:D:D woanders gehts ja och
-
also wer scharf drauf is den "Walter" nochmal zu genießen, kann das hier tun!! :D:D:D
also ich sehe nur leute die abfeiern und es geil finden auf dem video
-
suchen auch fotos von unserem kurtzen lausitzeinsatz ;(:( startnummer 3x1
bitte an schoko154@web.de
danke -
ich komm och am do mittag mal sehen wo der schnee liegt:D:D , wird geil egal was fürn wetter is
-
danke für die schnelle Antwort...aber werd trotzdem die Stelle meiden...gibt auch genügend andere schönere Ecken...wo ist eigentlich der Shakedown?
in der lausitz :D:D:D
-
suche auch bilder und videos von den nummern 16 und 35 danke
bitte an
schoko154@web.de -
ich fahr sie seit 3 jahren mitn serienmotor und seit 1 jahr mit einem der etwas mehr:D leistung hat geht einwandfrei un is günstig:)
-
20?????? Muss ich übersehen haben....:D:D:D
normal war schnell wie de sau :D:D:D
-
-
-
Naja der Robel SUPER STAR DER BESTE AVD RALLYE WELTMEISTER DER WELT
schade das ich net da war!ron musst aupassen was de schreibst sonst kommt post vom anwalt
-
Nennliste wird heute noch aktualisiert und ich glaube da gibt es noch eine Überraschung!!!!!!!
ha das ich fahr
-
-