oh sorry ...
selbstverständlich bedanke auch ich mich vielmals bei allen Helfern und dem Orgateam für die geleistete Arbeit . Ganz ausdrücklich insbesondere auch bei all jenen die bei diesem bescheidenen Wetter ausgehart haben und die diese sehr schöne Rallye wiedermal möglich gemacht haben .
Trotzdem lieber rolli gibst du mir mit deinem posting kein antwort auf meine frage .
vieleicht weis ja jemand anderes warum . Das es bedauerlicherweise einen Unfall gab wissen wir ja alle .
mfgw.
Beiträge von cliodriver
-
-
Hallo zusammen ,
Bitte erkläre mir doch mal jemand warum die WP 1 am samstag nicht gewertet wurde ......................Es gibt im Rallyereglement ganz genau festgelegte verfahrensweisen (allen bekannt) wie im vorliegenden fall zu verfahren ist .
Warum wurde das nicht angewendet ?mfgw.
-
Hi ,
war wieder einmal ne super gelungene Rallye von der sich manch einer in D ne
Scheibe von abschauen könnte .
Die Strecke ist doch wohl genial , hier kann noch richtig gecutet werden ,
soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann .
Bin ganz relax angereist ,Progrmme gabs dieses Jahr auch noch , an 3 verschiedenen WPS , keinerlei Stau ( man sollte auch nicht dort schauen wo alle stehen ;-))) ) .
Sehr Relaxte bis garkein Zuschauerlenkung ! Wir sind doch alt und erfahren genug selbst zusehen wo es sicher ist und wo nicht , was brauche ich also jemanden der mir das vorsagt , wird meiner Meinung nach in D oft übertrieben .
Fazit für Zuschauer ... erste Sahne .Als Teilnehmer würde ich mich über so eine bzw. keine Zeitwertung ganz schön ärgern .
Boucles ..... immer wieder .
mfg
-
hallo gehts noch .....
wer weis den jetzt schon welches wetter in 4 Wochen ist .mfgw.
-
Insbesondere interessiert mich im Moment die Durchmesser der Airrestriktoren .
Soviel ich gehört habe hat sich da auch etwas geändert . Weis jemand genaueres ?mfgw.
-
Dieses Thema interessiert mich auch sehr . Da ich , wie wahrscheinlich viele andere z.Z. auch , ein neues Auto aufbaue .
Ist es richtig das ich die beiden Querrohre auch durchgehend ausführen kann ?
D.h. Durchgehend vom seitlichen Schweller zum Tunnel , auf beiden seiten Fahrer , Beifahrer natürlich separat .
Geht auch Rechteckrohr , weil bessere Auflagefläche der eigentlichen Sitzbefestigungen ? Welche Dimension ?Vieleicht kann sich ein TK ja mal zu wort melden .
mfgw.
-
aber es wird doch erlaub sein einen Preis - Leistungs bzw. Preis - Spaß vergleich anzustellen .
mfgw.
-
OK ich korigiere ...
DRM Startgeld soviel ich weis 500 Euro ca. 150 WP/km !?
DRS ??? - ???
Masters Startgeld 250 Euro für ca. 100 WP/km
... und dann gibt es eventuell ein nettes Preisgeld , das klingt für mich OK .Bitte tragt doch mal die Kosten und Besonderheiten die oben fehlen nach .
Sorry ich bin Käuflich .
Ich will garnichts bezwecken , ist ne reine Kostenrechnung ...
mfgw.
-
Ich sehe es mal aus Fahrer bzw. Teilnehmersicht . Der Kostenvergleich spricht eine klare sprache ...
DRM Startgeld soviel ich weis 700 -800 Euro ca. 130 WP/km !?
DRS ??? - ???
Masters Startgeld 250 Euro für ca. 100 WP/km
... und dann gibt es eventuell ein nettes Preisgeld , das klingt für mich OK .Bitte tragt doch mal die Kosten und Besonderheiten die oben fehlen nach .
Sorry ich bin Käuflich .
mfgw.
-
Hi guten morgen ,
Danke für den Tip !!!
Das war ja mal ein klasse Bericht , sehr schöne Bilder .:D
Ab 13:45 geht es weiter mit ger Live Berichtertatung .Warum gibt es soetwas nicht von der WRC schade schade ...........
mfgw.
-
OK ....,
Danke das ist doch wenigstens mal ne Aussage .
mfgw.
-
..... immer noch keine Ergebnisliste ?
-
Guten Morgen erst mal.............
wo gibt es denn Ergebnisse ? Sorry war in Spa ..... aber interessieren tut´s
mich schon sehr .mfgw.
-
In ca.4 Wochen ist Kempenich ...und "nichts genaues weis man nicht" .
Ich möchte nur nochmal betonen das reges Interesse besteht .
Jedenfalls `Eifel Challenge´ Klingt erstmal gut . -
Bitte, Bitte überlegt was Ihr macht. Für uns wäre es das schlimmste, eine WP abzusagen.
.................absage nicht , aber was ist jetzt übriggelieben????????????????
bin ich froh das wir nicht genannt haben . (Auto nicht fertig )
Lohnt den jetzt noch zuschauen ????????????????????? -
Hallo burner ,
bist Du sicher das ein 75 PS Auto das richtige ist ? Habt Ihr das Auto schon ?
Sehr oft werden die Klassen G5-G6 wegen Teilnehmermangel (weniger als 3 )
hoch gestuft . Selbst die Klasse G4 ist leider lange nicht immer voll .
Mit großer Sicherheit immer mehr als 3 Starter sind in der Kl.G3 und die Kosten sind nicht dramatisch viel höher , Käfig , Sitze , Gurte , Feuerlöscher ,
Fahrwerk , Unterschutz , Bekleidung , Helme , Startgeld und die Arbeit ! sind
gleich !!!
Der Spass aber mit solch einem ab 120 PS Auto ist unvergleichlich höher .Eins noch ,... wenn Ihr die Idee habt Rallye zu fahren , tut es !!!!
Es gibt nichts geileres !mfg
-
Hallo Alfred ,
auch von mir zu Deinem 60 sten
die aller herzlichsten Glückwuensche !Dein Kolumne im "Rallye-Magazin Print" ist das Beste was im Magazin gedruckt wird .
Deine Unterhaltung und Insiderkenntnise als Streckensprecher unübertroffen manchmal Köstlich .
Danke dafür !Ich wuensche Dir und uns allen das Du dem Rallyesport noch lange erhalten bleibst .
mfg willi w.
-
Hallo Aktive ,
hat schon jemand etwas von seiner Lizenz für naechstes Jahr gehört ?
Morgen sollen die Zugriffsdaten in der Post sein , da bin ich mal gespannt !mfg.
-
Guten Morgen Gemeinde................
steht alles im Handbuch ich weis ..... habe es aber gerade nicht zur Hand .Wo d.h. in welchen Klassen und Serien , muss man denn 2010 nun ein
Hanssys. haben ?Danke für Eure Bemühungen .
mfg.
-
Guten Morgen ..................
@ Carsten MeurerBis zur 11. Sensationell 6. Gesamt
was war in der 12 . los ???
....................................
Schade aber that´s Rallye .