Beiträge von cliodriver

    oh sorry ...
    selbstverständlich bedanke auch ich mich vielmals bei allen Helfern und dem Orgateam für die geleistete Arbeit . Ganz ausdrücklich insbesondere auch bei all jenen die bei diesem bescheidenen Wetter ausgehart haben und die diese sehr schöne Rallye wiedermal möglich gemacht haben .
    Trotzdem lieber rolli gibst du mir mit deinem posting kein antwort auf meine frage .
    vieleicht weis ja jemand anderes warum . Das es bedauerlicherweise einen Unfall gab wissen wir ja alle .
    mfgw.

    Hi ,
    war wieder einmal ne super gelungene Rallye von der sich manch einer in D ne
    Scheibe von abschauen könnte .
    Die Strecke ist doch wohl genial , hier kann noch richtig gecutet werden ,
    soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann .
    Bin ganz relax angereist ,Progrmme gabs dieses Jahr auch noch , an 3 verschiedenen WPS , keinerlei Stau ( man sollte auch nicht dort schauen wo alle stehen ;-))) ) .
    Sehr Relaxte bis garkein Zuschauerlenkung ! Wir sind doch alt und erfahren genug selbst zusehen wo es sicher ist und wo nicht , was brauche ich also jemanden der mir das vorsagt , wird meiner Meinung nach in D oft übertrieben .
    Fazit für Zuschauer ... erste Sahne .


    Als Teilnehmer würde ich mich über so eine bzw. keine Zeitwertung ganz schön ärgern .


    Boucles ..... immer wieder .


    mfg

    Dieses Thema interessiert mich auch sehr . Da ich , wie wahrscheinlich viele andere z.Z. auch , ein neues Auto aufbaue .
    Ist es richtig das ich die beiden Querrohre auch durchgehend ausführen kann ?
    D.h. Durchgehend vom seitlichen Schweller zum Tunnel , auf beiden seiten Fahrer , Beifahrer natürlich separat .
    Geht auch Rechteckrohr , weil bessere Auflagefläche der eigentlichen Sitzbefestigungen ? Welche Dimension ?


    Vieleicht kann sich ein TK ja mal zu wort melden .


    mfgw.

    OK ich korigiere ...


    DRM Startgeld soviel ich weis 500 Euro ca. 150 WP/km !?
    DRS ??? - ???
    Masters Startgeld 250 Euro für ca. 100 WP/km
    ... und dann gibt es eventuell ein nettes Preisgeld , das klingt für mich OK .


    Bitte tragt doch mal die Kosten und Besonderheiten die oben fehlen nach .


    Sorry ich bin Käuflich .


    Ich will garnichts bezwecken , ist ne reine Kostenrechnung ...


    mfgw.

    Ich sehe es mal aus Fahrer bzw. Teilnehmersicht . Der Kostenvergleich spricht eine klare sprache ...


    DRM Startgeld soviel ich weis 700 -800 Euro ca. 130 WP/km !?
    DRS ??? - ???
    Masters Startgeld 250 Euro für ca. 100 WP/km
    ... und dann gibt es eventuell ein nettes Preisgeld , das klingt für mich OK .


    Bitte tragt doch mal die Kosten und Besonderheiten die oben fehlen nach .


    Sorry ich bin Käuflich .


    mfgw.

    Bitte, Bitte überlegt was Ihr macht. Für uns wäre es das schlimmste, eine WP abzusagen.





    .................absage nicht , aber was ist jetzt übriggelieben????????????????
    bin ich froh das wir nicht genannt haben . (Auto nicht fertig )
    Lohnt den jetzt noch zuschauen ?????????????????????

    Hallo burner ,
    bist Du sicher das ein 75 PS Auto das richtige ist ? Habt Ihr das Auto schon ?
    Sehr oft werden die Klassen G5-G6 wegen Teilnehmermangel (weniger als 3 )
    hoch gestuft . Selbst die Klasse G4 ist leider lange nicht immer voll .
    Mit großer Sicherheit immer mehr als 3 Starter sind in der Kl.G3 und die Kosten sind nicht dramatisch viel höher , Käfig , Sitze , Gurte , Feuerlöscher ,
    Fahrwerk , Unterschutz , Bekleidung , Helme , Startgeld und die Arbeit ! sind
    gleich !!!
    Der Spass aber mit solch einem ab 120 PS Auto ist unvergleichlich höher .


    Eins noch ,... wenn Ihr die Idee habt Rallye zu fahren , tut es !!!!
    Es gibt nichts geileres ! :D


    mfg

    Hallo Alfred ,
    auch von mir zu Deinem 60 sten
    die aller herzlichsten Glückwuensche !



    Dein Kolumne im "Rallye-Magazin Print" ist das Beste was im Magazin gedruckt wird .
    Deine Unterhaltung und Insiderkenntnise als Streckensprecher unübertroffen manchmal Köstlich .
    Danke dafür !


    Ich wuensche Dir und uns allen das Du dem Rallyesport noch lange erhalten bleibst .


    mfg willi w.