Beiträge von tbpeugeot

    Hallo!!!
    Ich muss sagen das wir vor Jahren schon Probleme mit der Firma Sandtler hatten und deshalb lange nichts mehr bestellt haben. SInd damals auf die ISA ausgewichen oder mal hier und da bestellt. Aber auch bei ISA gab's zuletzt Probleme (Liefertermine, falsche Artikel zugesendet, Bestellungen verloren gegangen,...)
    Seit Mai bestellen wir wieder bei Sandtler, haben im vornherein klargestellt das wir auf die Einhaltung der Liefertermine für unsere Kunden angewiesen sind und hatten seitdem kein Problem mehr. Weder dauerte ein Versand länger als zugesagt noch war die Qualität in irgendeiner Weise mangelhaft. Ich weiß nicht an was es liegt, wir hören auch öfters von Kunden bzw anderen Fahrern das es Probleme gibt. Aber ich denke das es die überall gibt...Gruß, tb-motorsport