Beiträge von JanG

    Zitat

    Original von Marcel A.
    [
    Mannschaftswertung gewonnen? Schau dir die Berechnung mal genau an, aber was soll's, wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler...


    MfG Sling



    Wollte nix sagen ... sonst wären wir wieder die Trottel vom dienst gewesen ... aber Peter C. geht in die Manschaftsw. mit einem 1Platz ein... obwohl er im Gesamterg. als nicht´gewertet steht ??? ?( ?([/quote]


    meinst sicher 1 Punkt... Aber das wundert mich auch, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bei dem System der Mannschaftswertung nicht würklich durchzublicken... ?(
    Hilfe wäre erwünscht!

    [quote]Original von zwenno


    @_Lars_
    Diejenigen sind aufgrund von Protesten disqualifiziert worden!


    Dann bin ich mal auf enie und trulli gespannt, möchte zu gern wissen, warum die disqu. wurden.


    Ein Bekannter von mir stand am Ziel von WP5 (da, wo´s bei Galles Kadett den Riemen von der Orgel geschmissen hat). Er sagte halt das Corazza 10 min. nach dem er vom Ziel WP5 schon weg war, er urplötzlich wieder aufgetaucht ist. Er hätte sich dann in aller Seelenruhe mit einem anderen Fahrer (war´s der Dirk Richter???) unterhalten. Wie, was warum und weshalb er aufgehört hat- no idea. Das ist mir nur so zugetragen worden

    Typisch, sobald die Rallye vorbei ist, guckt die Sonne wieder durch!
    Mein Respekt gilt allen, die diese Rallye unter diesen schwierigen Bedingungen in Angriff genommen haben.
    Peter und Elisabeth wünsche ich von hier aus alles Gute, ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut.
    Double, bist grad vorbeigefahren, die 2. Rallye im Ziel -net schlächt!
    Schade, das Norbert den 90er verbeult hat, hätte ich gern nochmal gesehen.
    Nun bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt!

    Sodele, hab mir ein Heft organisiert. Ich muss sagen ein Starterfeld in der Grösse wäre auch was für die grosse Erze gewesen. aber naja, die Kosten... ;(


    Nochmal was von familiären Interesse:
    Werden die Streckensperrungen zwischen den zwei Durchgängen kurzzeitig aufgehoben?

    ...Und jetzt ganz voll!


    Hab mir aber inzwischen was zusammengereimt aus der Pressemittelung im lokalen Boten. Mit Laufan wird ja doch was, Waschleithe ist ja nicht sooo weit.

    schon 76 Nennungen bis jetzt... scheint ja wieder nicht schlecht zu werden. freu mich vor allem wieder auf die CTC,ist schon echt spektakulär, hoffentlich wird es diesmal nicht wieder eine Wasserschlacht wie die letzten 2 Jahre