Beiträge von 124er

    Entschuldigung, ich meine das Differential. Natürlich.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Teile man für eine "kurze Achse" braucht u. wo man sie bekómmt. Danke.

    Hallo, wer kann mir Hilfe bzw. Auskunft geben.
    Ich habe ein E 36 M3 HA Mittelstück welchdes defekt ist. Ich möchte mir das reparieren und eine kurze Rallyeübersetzung einbauen (so 5,12 o.ä.). Wer hat da Erfahrung und sind BMW Teile verfügbar? Ich würde mich über Tipps freuen. Im voraus vielen Dank. Beste Grüsse !

    Gibt es schon irgendwo Ergebnisse von dem Event.
    Obwohl es nur ein Showevent war würde mich dieses Interessieren.
    Noch kurz wer ist das S2000 Auto gefahren und hat vllt
    einer was gehört von der Sainsonplanung 2008 für dieses Auto.

    Die drei Prüfungen am Donnerstag (um St. Romolo) waren noch bei Tageslicht zu fahren und sehr glatt (Herbstlaub/Regen). Dann wurden die drei Prüfungen zur großén Nachtprüfung zusammenhängend (44 km) gefahren. Das war bei Dunkelheit natürlich noch spannender. Die Freitags- u. Samstagsprüfungen fanden bei Sonnenschein statt. Nächstes Jahr ist die SanRemo zu 50-zigsten Mal!! Übrigens: Am Ende der Prüfung St. Romolo gibt's das berühmte "Röhrl Kiosk". Weil... Dort sind immer noch die Rolläden der Wurstbude mit Röhrl Schriftzügen versehen. Gute alte Zeit !! 1981 war W.R. nach dem 1. Tag mit einem 911er in Führung. Gewonnen hat dann aber M. Mouton auf Quattro !

    Sorry, ja das Endergebnis von Aaron ist anerkennenswert. Aber er ist international für Deutschland ein Einzelkämpfer, leider ! Die Italiener haben seitens der Industrie sicher mehr Unterstützung. Für die Jungs U23 gibt's eine Klasse wo alleine 12 Fiat Uno Kit Cars starteten. Die Autos werden zentral gesponsert u. gewartet. Die ersten 3 in der Jahreswertung erhalten ein Cokpit im Punto Kit Car. Einfach Klasse. Dadurch entwickelt sich auch der Rallyenachwuchs besser.
    Es war auch festzustellen, dass die Marke ABARTH super klasse vermarktet wird. Ein grosses ABARTH Zelt mit echt klasse Promotion und...und... ! Da sollten sich auch mal die Deutschen Autohersteller ein Beispiel nehmen. Aber wir haben ja die DTM (leider !!).

    Auf jeden Fall die Eifel. Dort stimmt alles. Besonders gut das Rahmenprogramm mit Slowly-Sideways. Das gibt's nur dort in dieser guten Kombination. Hoffentlich entscheidet sich die Kommission um Herrn Tomcyk für die Eifel, denn die Arbeit der Veranstaltergem. des MSC Daun ist in Deutschland vorbildlich. Ich halte die Daumen und erwarte eine faire Prüfung.

    Hallo Leute,
    war am WE in SanRemo und war echt überrascht was da los war.
    Sagenhafte 136 Starter:
    23 x S 2000 !!! (20 Italiener)
    21 x Super 1600 (18 Italiener) und...und..
    Was können denn die Italiener mehr ???? Ist dort Rallyefahren anerkannter ???
    Wir sind hier in Deutschland schon froh, wenn der der Aaron B. überhaupt mitfährt. Armes Deutschland, oder ???? Er hatte es übrigens in Italien sehr, sehr schwer. Was haltet Ihr davon ??? Beste Rallyegrüsse.