Beiträge von nickname

    Da kann ich Euch nur recht geben, unser auto sieht von unten aus;( als ob wir Ihn mit einen Vorschlaghammer bearbeitet hätten, also auf so eine Prüfung kann man verzichten.


    Bei wem sind denn auch Zeitnahmefehler aufgetreten?

    Mein Beifahrer meint wir fahren gegen 16:00 Uhr los und sind gegen 18:00 Uhr da, wenn er sich nicht wieder verspätet.:D
    Morgens um 4:00Uhr ist mir noch ein bissel zu früh.

    Ahhhhh mein Beifahrer wieder, der will wieder alles geben :D


    So jetzt aber mal ernst sein, weis denn jemand was von den WP´s welche kommt denn hinzu oder fällt weg.


    MfG
    Sascha

    Wir sind Freitag abend da, aber ich trinke kein Alkohol vor einer Veranstaltung. Der nächste tag wird eh wieder hart genug mit ca. 180,00 km und 7WP´s


    Gruß Sascha

    Wie oft noch ein Verbot ist Blödsinn, wenn einer meint er will Serienreifen fahren dann soll er die halt fahren, wenn einer Semislick fahren will dann fährt er die halt, es muss halt jeder selber wissen welche Reifen er bei welchen Wetter fahren will. Klar sind Semislick teurer sind aber auch Stabiler haben mehr Grip u.s.w. und das kann ja wohl jeder bestätigen. Ich Presönlich fahre halt lieber Strassenreifen wenn es volles rohr Schüttet und Matschig ist. Auf trocknen und feuchten Asphalt fahren wir auch die Semislick. Kosten hin oder her, es wird soviel geld für anderen Sche..... ausgegeben dann darf man sich nicht über die Reifen beschweren, klar ist das viel geld für so einen reifen, unser Herz blutet auch immer wenn wir neue kaufen.

    Denke schon, wir haben ein bissel Anti Falten Creme aufgetragen und er sieht fast aus wie neu:D


    Zimmer sind schon gebucht.


    Gruß Sascha

    Hallo


    Wir sind auch die Main Kinzig Rallye mit Serienreifen gefahren Uniroyal Rainsport ansonsten fahren wir die Yokohama A048. Nachdem es Vormittags schon anfing zu regnen stiegen wir auf die Uniroyal um, die waren neu und leider noch nicht angefahren gewesen. Es war sehr schwierig mit den Reifen einen vernünftigen Bremspunkt zu finden und aus Technischen gründen sind wir leider mehr als nur einmal geradeaus gefahren, ich finde man hat mit Serienreifen sehr schnell das limit erreicht vor allen wenn man weis das 95 prozent in seiner Gruppe auf Semislick unterwegs sind. Wenn man dieses thema anscheidet ist es sehr schwierig eine regelung zu finden, aus kostengründen würde ich es befürworten, aber die Sicherheitsreseven sprechen für Semislick. In nach hinein muß aber jeder für sich selber entscheiden welche Reifen er bei einer Rallye fährt.


    MfG
    Sascha

    moin...
    ich stand auch an der ecke wo der civic das schild umgemäht hat.war echt ne gute ecke,stand ich letztes jahr auch.nur in der linkskurve haben so viele den fehler gemacht das sie auf dem schotter der da dann auf der straße lag beim anbremsen auf die kurve ins rutschen gekommen sind, und dann sind sie auf der bremse geblieben anstatt aufzumachen un rumzufahren.schon unfassbar wie viele das waren.naja eine gute tat haben wir ja wenigstens vollbracht,haben den kat der startnummer 56 wiedergegeben den er sich bei uns in dr kurve abgerissen hat...hehe..hat sich schön gefreut:) ...aber war echt ne super veranstaltung...bis aufs wetter...aber naja...


    Wir haben das Schild getroffen, aber ich glaube nicht das da noch viel war mit Bremse aufmachen, vor allen wenn da Zuschauer standen die aufeinmal an die Seite springen.

    Also erstmal ein großes Lob an alle Fotografen und Filmer die bei diesen Wetter standfest geblieben sind die bilder die bis jetzt online sind sind echt SUPER.


    Wer von uns Bilder oder Video aufnahmen hat bitte melden Startnummer 69.


    MfG
    Sascha

    Hallo sergio


    Du hast uns gesehen wie wir das Schild getroffen haben?


    Leider haben wir nicht nur das Schild getroffen, sondern auch das Brückengeländer.;(


    Unser Honda wollte einfach nicht um die Kurve.


    MfG
    Sascha

    Hallo Hans
    Wir wissen gar nicht so genau wie das passiert ist?
    Ich als Fahrer hatte das gefühl das wir Quer gekommen sind, aber so genau weis ich das auch nicht auf einmal stand das Schild vor uns :eek:


    Mein Beifahrer war glaube ich nicht sehr glücklich über diese Situation.


    AHA da ist das bild ja, habe ich doch gesagt das Schild zieht uns Magisch an.


    Dann gibt es diese Aktion auf ein Video oder?


    Gruß
    Sascha