Beiträge von Integrale

    [quote='Rennente','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=155293#post155293']ja schön wars! fand die aktion vom herrn friedel nich schlecht!


    Danke für die Blumen... Die Antwort war übrigens "ja".


    Schließ mich der Bildersuche an. Also wer was brauchbares von der 000 (roter Integrale) hat, bitte melden.

    Also im Programm steht das der herr hesse laut starterliste nicht mitfährt un n paar seiten weiter steht er als schnelles vorrausfahrzeug drinne :confused:
    VIP-Fahrzeug macht Peter Bleyl im BMW und die 0 hat Bernd Knüpfer.


    So kommt´s wenn man sich auf mündliche Zusagen nicht verlassen kann, bzw. diese nicht eingehalten werden können... Schade. Aber wer ´nen EVO VI quer sehen will is mit der Startnummer 1 eh besser bedient (meine Meinung).


    Danke an dieser Stelle nochmal an rallyefieber.de und rallye-mad.com für die kostenlose Bereitstellung einiger Bilder.
    Die Programmhefte sollten inzwischen angekommen sein.


    Startnummer 000 kommt auch nicht, weil das Auto wohl nicht zugelassen ist und/oder wird.

    So jetzt mal in aller Ruhe, hier die aktuellen Verkaufsstellen.


    Schneeberg:
    OMV - Zwickauer Straße 74
    SB-Waschcenter - Silberbacher Straße 2


    Bad Schlema:
    Jet - Auer Straße 50


    Aue:
    ARAL - Bockauer Talstraße 20
    OMV - Schwarzenberger Straße 89


    Lößnitz:
    PINOL - Lessingstraße 2a
    ARAL - Chemnitzer Straße 8


    Lauter:
    OIL - Sachsenstraße 18
    Auto Dienst Scharf - Am Bahnhof 1


    Schwarzenberg:
    Q1 - Straße der Einheit 126
    Star - Sachsenfelder Straße 1a
    Tank Stop - Karlsbader Straße 53
    Auto Riedel - Elterleiner Straße 13-15
    AH Lein - Auer Straße 1a


    Günstädtel:
    ARAL - Schwarzenberger Straße 4


    Crottendorf:
    Q1 - Scheibenberger Straße 33


    Scheibenberg:
    Agip - Silberstraße 2a
    GO - Silberstraße 55


    Schlettau:
    Q1 - Buchholzer Straße 36a


    Annaberg:
    Esso - Talstraße 18
    SB Tank - Robert-Blum-Straße 33
    Total - Dresdner Straße 5


    Geyer:
    BayWa - An der Morgersonne 24


    Zwönitz:
    Total - Hartensteiner Straße 11


    Stollberg:
    AH Nicolai - Niederdorf


    Thalheim:
    ARAL - Chemnitzer Straße 47d


    Ich hoffe jetzt kann jeder sei Heft´l kaufen...


    2007 ist aber auch vorbei...


    Tag, wenn geschrieben steht ( #38 ), dass im Laufe des Tages die Tankstellen mit Heften beliefert werden, muss man net früh um sieben von Tankstelle zu Tankstelle gasen!!!

    Ihr wollt Neuigkeiten???


    Bitte schön.
    Alle bereits veröffentlichen Startzeiten (auch im Flyer) sind aus organisatorischen Gründen eine halbe Stunde vorverlegt worden. Ehrenstart erstes Fahrzeug ist nicht mehr 12:31 Uhr sondern 12:01 Uhr. Alle weiteren WP-Startzeiten verschieben sich dementsprechend nach vorn.
    Die genauen Startzeiten stehen ab 25. August brandaktuell im Rallyeheft. Die off. Verkaufstellen gebe ich spätestens am Dienstag 26. August hier bekannt.

    Mein EVO war kaputt??? Da ist mir wohl was entgangen... Meinst bestimmt den schwarzen Lancer EVO VI.


    Ja, es gab massive Genehmigungsprobleme, eine Woche vor Druckschluss des Rallyeheftes.
    Wir wollten eigentlich die „Finkenburg-WP“ mit neuer Ausfahrt fahren. Aber Dank der Organisatoren der Rallye Erzgebirge (werde hier keine Namen nennen), welche sich ein Jahr nach der 2. Grünhain schön „ins gemachte Nest“ gesetzt haben und bei der Durchführung ihres Rundkurses sich einen Sch… um die Anwohner gekümmert haben, haben diese natürlich zum Thema Rallye keine Ambitionen mehr.


    Die letztendliche Zusammenstellung der jetzigen WPs ist eh viel geiler…

    Der allgemeine Zeitplan steht im Rallyeflyer. (siehe #13)
    Start erstes Fahrzeug WP1 ist 12:54. Die weiteren WPs beginnen je ca. eine halbe Stunde später. Nach dem Regrouping geht es 15:43 Uhr weiter.


    Wer den Streckenverlauf wissen möchte schau einfach ins Rallye-Programmheft.


    Diese sind pünktlich am Montag, dem 25. August fertig und werden im laufe des Tages an div. Tankstellen der Umgebung verteilt.
    Der Preis ist 2,50 Euro.


    Die gesamte Rallye ist wieder EINTRITT FREI !!!
    sowohl die Wertungsprüfungen als auch die Raceparty im Treffpunkt Grünhain.


    Also ich bin schon aufgeregt – und mein EVO auch...

    Moechte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mir so zahlreich Bilder zugeschickt haben. Die meisten sogar gratis.


    DANKE SCHOEN !


    Einer hat unteranderem geschrieben: "200er Rallyes haben die groesste "Presseabteilung"." (also Ihr) Dem kann ich nur zustimmen.


    Macht weiter so.
    In diesem Sinne: "Allzeit gute Fahrt und immer Gruen an der Ampel !"