Beiträge von Krissi

    hessi
    Danke dir für die gut gemeinte Info, aber ich werde morgen (wenn das Auto ganz bleibt) eh alle Prüfungen sehen,aber ich ärgere mich doch sehr über diese Angelegenheit!
    Eine gute Freundin von mir sitzt im Rollstuhl und würde gerne, ebenso wie ein potentieller Sponsor, gerne mal wissen, was bei einer nationalen Rallye so passiert! Da ich aber nicht wusste, welche Prüfungen gefahren werden und ob es Möglichkeiten für Rolli-Fahrer gibt, GEFAHRLOS eine Prüfung zu sehen, habe ich beide gebeten, sich direkt mit dem Rallyeleiter (also Bernd Kircher!) in Verbindung zu setzen! Das haben beide getan und beiden wurde gesagt, dass die Rallyeleitung aus Kosten- und Organisationsgründen KEINE Zuschauerplätze haben möchte! Es gebe zwar wohl Zuschauer, aber die könnten sich ja einfach irgendwo und auf eigene Verantwortung hinstellen!
    Also kommt das wohl leider nicht so gut bei Bernd Kircher an und ein offenes Ohr stelle ich mir anders vor! Zumal das Telefonat ohne weitere Worte einfach beendet wurde, von Seiten des Veranstalters. Auch das ist von Höflichkeit WEIT entfernt!!!
    Aber diese Leute haben sich LEIDER schon an so ein Verhalten gewöhnt, ich bin mir aber sehr sicher, dass dieses später nochmal zur Sprache kommt!!!




    Hallo soll nicht böse sein klar das es net gut is vom Bernd aber du musst halt auch gucken das das telefon die letze woche nur am klingeln is das is ab un zu echt nervig ist. der bernd macht wirklich viel alleine un er is wirklich bemüht für euch ein gut Veranstaltung hin zubekommen un das is heut zu tage nicht einfach durch die Behörden un Bauern.Aber ich will hoffen das ihr trotzdem Spaß habt.Kam gerade heim vom Wp auf baun. Bis nachher

    Naja das wird mein letzter beitrag hier drin sein,weil ich mich ja verlabbern du nach einigen aussagen.Tja wenn ihr was wissen wollt dann meldet euch beim Bernd.


    Ciao Krissi

    Ich glaube bei mir kommt gerade Licht ins dunkel.Ist das die WP wo man aus dem Wald über die Kuppe kommt?Ich bin die mal 2003 gefahren,nur nicht soweit gekommen,wenn das die ist.Ich glaube man musste über eine Brücke fahren um an den Start zu kommen.



    Richtig genau die is das.

    und genau das meinte ich, er muß noch üben. ich will gar nicht wissen wie das üben aussieht. fakt ist, jedes unnütze abfahren wirkt nicht gut auf die anwohner, fahren dann noch mitglieder der orga sinnlos über die prüfungen dann ist das für mich sträfliche dummheit und man sollte sich nicht wundern wenn nächstes jahr nicht mehr geht. auch ist es völlig unverständlich das immer weiter neue streckendetails bestätigt werden.
    sowas spricht sich rum und seriöse veranstalter bekommen noch mehr probleme.
    hat mit kaputt reden wenig zu tun, es sind bittere tatsachen.




    Mhhhh ja das mit dem Abfahren un Üben war ein Scherz weil ja da hinter ein Smiley war.Un ich bin auch nur einmal drüber mit dem Rallyeleiter wegen Km angaben.Weil die fahrer ja Daten haben wollen un die Behörden auch.
    Un ich sag mal wenn man das langsam macht in angemessen Tempo wen wir das machen is es net so schlimm wir ander Leute wie jugendlich die einfach so drüber hämmern.
    Un wir müssen ja das machen weil in 3wochen schon die Veranstalltung is.


    Mfg Krissi

    also am start von wp 1/4 gabs wurst zu kaufen:D


    und die 3 und 6 finde ich persönlich eine sehr schöne wp. zum fahren ist die super, zum zugucken muss ich dir recht geben, ist sie nicht ganz so toll.



    Naja ich bin sie ja auch vorher abgefahren um an meinem Posten.Un da wo ich stand kam sie voll an un dann wieder voll drauf un dann hab ich nur noch den begrenzer gehört.Das war doch nichts.Aber naja ich kenn es ja selber.Mann muss erstmal Strecken finden un genehmigen bekommen.


    Mfg krissi

    Hallo


    Ich sag mal das Wetter war echt gut aber Wp 3 und 6 das war ja nicht wirklich das wahre.Un die Verpflegung der Streckenposten kenn ich von anderen Veranstaltung besser.Weil wenn ich mir nichts mit genommen hätte wer ich verhungert.


    Mfg Krissi

    Ich muss was richtig stellen der Rundkurs besteht mehr aus Schotter als Teer tut mir leid.Will hoffen das ihr mir verzeihen könnt.


    MFG Krissi

    Hoppla, da hab ich wohl zu unrecht geschossen - also großes Sorry an Krissi und den MC :o


    Die Grundaussage meines Postings hat aber schon seine Berechtigung. Auch ich kenne gern die Strecken im voraus und freue mich über veröffentlichte Pläne, damit man sich schonmal den Tag organisieren kann. Aber das unerlaubte Trainieren sowohl von Aktiven als auch von Fans schadet der Akzeptanz in der Öffentlichkeit massiv.




    Hi jetz will ich doch auch mal was sagen,sry das ich jetz so ein großen aufwind gebracht hab hät ja auch dazu schreiben können das ich zu orga gehör.Naja un ich als schlusswagen muss doch üben muss doch auch ne gute Figur da legen:D . Ich denk mal das wenn man hört das es wieder in micheslrombach oder kirschberg wie im jahr davor gefahren wird.kennen die meisten schon die strecke auch so. nur den rundkurs kennen nur wir die veranstalter.naja dann lasst uns mal nicht kritisieren un uns auf die rallye freuen.
    Achso un die entschuldigung is angenommen.


    Krissi

    So un zum Rundkurs der neue is überwiegend Teer.Bin ihn ja schon abgefahren der is richtig schön.Un dieses jahr gibt es nur ein Wiesenwege,das is das stück bei michelsrombach.

    So wie ich mitbekommen hab is der Ölkühler geplatzt beim aufprall.kurz nach dem Start``Am Stock``schnell links kurve is er weg un is in den Graben rein.Hab nur ein bild wo man sieht das die Linke tür eingetrügt is.

    Viel Mut brauchs da nicht,einfach Lenkrad gerade halten und Augen zu :D
    Die Kuppe ist ja nicht unbedingt schnell nur eben spitz ohne Ende.
    Der "Home"Marcus Jahn hier aus dem Forum hat da 2003 geile Flugaufnahmen gemacht.



    das stimmt augen zu und durch:)

    da bin ich mal gespannt auf eure ideen mit der Kamera das kommt bestimmt schön un das mit den 60ps stimmt der A-Corsa is auch geflogen:D aber der C2 bleibt am Boden:p

    [quote='Krissi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140938#post140938']



    Kirschberg soll aber angeblich auch verändert sein zu 2003.
    Bin Gestern mal langsam über die Kuppe gefahren,das ist ja echt ein respekteinflösender Anblick wenn man am Horizont statt Landebahn nur den Himmel sieht,DAS nenn ich mal Sprungkuppe:D
    Mist das dahinter rechts und links Getreidefelder sind,im September wären die schon abgeerntet .... ;)



    Vllt wird sie abgeändert,das weis der bernd noch net. Un wenn dann fahren wir kurz vor dem Ziel rechts auf dem Schotter weg richtung Kirschberg auf die Teer straße un dann links runter auf der Serventinen.aber das weis er noch net

    [quote='hessi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140937#post140937']Was soll ich reinschreiben? Die WP Pläne rückt ihr ja nicht raus,sonst könnte ich mir schonmal ein paar Stellen zum filmen ankucken.Also warte ich bis zur Rallye und schreib evtl. nachher noch was rein. :D[/QUO



    Tja würde ich dir ja gern sagen aber ich hab sie nicht ich weiß nur wo sie sind.Die hat der bernd. Michelsrombach un kirschberg kennst du.Un großenbach hat der Bernd.Tut mir leid

    Michelsrombach doch wie immer?






    So wie der Bernd mir gesagt hat.Ist das andere Zielstück überlst ausgefahren.Vllt im nächsten Jahr,denk auch mal die Zeit is bissi kurz.Aber besser als gar nichts würde ich jetz mal so sagen un sie macht ja auch spaß.Is halt vom Untergrund genau das was sie wollen.


    So jetz sag ich noch auf gehts nach Hünfeld

    Also hab für euch ne gute nachricht: Bernd hat gesagt das die Wp`s stehen. Also es wir d so gemacht weil ich ja schon gesagt hab das da noch ne Veranstaltung is werden wir den Zeitplan etwas nach vorne verlegen.
    Es wird so ablaufen
    WP1 Rundkurs Großenbach 1,5 Runden ca. 5Km
    WP2 Michelsrombach wie immer
    WP3 Kirschberg wie 2003 (Sprungkuppe)
    WP4 Michelsrombach
    WP5 Kirschberg
    WP6 Rundkurs Großenbach 2,5 Runden ca. 7,5Km


    wurde geändert wegen dieser Veranstaltung (Lauftreff Rhöncup)


    also ich sag hört sich sehr gut an.


    Ich sag mal wer sich nich nennt verpasst was,weil es gibt kein Wiesenweg mehr.


    Würde mich freun wenn ihr vorbei kommt un Spaß habt


    Achso da war ja noch was


    Bis Montagabend dem 19.5.2008, Nenngeld nur 90 Euro also überlegt es euch



    Wir sehen uns Krissi

    Hi bernd hat bei mir angerufen un hat mir mit geteilt das der Rundkurs in Großenbach flachfällt weil da was anderes statt findtet.Müssen halt jetz schaun was wir noch machen.naja bin mal gespannt.CU