Beiträge von MWBO

    Hi Manager Kollegen,


    Ich verkaufe meine deutschen Fahrer Ulf Stebani


    Zum Fahrer:


    Wert: 8.680.900,-
    Alter: 26
    Gehalt: 327.500,-
    Charakter: freundlich


    Erfahrung: [14]
    Fahren auf Asphalt: [13]
    Fahren auf Schotter: [7]
    Fahren auf Schnee: [13]


    Trockener Untergrund: [10]
    Nasser Untergrund: [13]
    Frontantrieb: [9]
    Allradantrieb: [14]


    Mut: [11]
    Konzentration: [9]
    Reflexe: [7]
    Widerstand gegen Stress: [9]


    Er ist sehr schnell. Diese Saison ist er mit einem über 6000km alten A8 in der 1. Liga schon in die TOP 5 gefahren.


    Startpreis: 4.680.000,- !!!!!!!!!!!!!!


    Fahrer ist schon auf dem Transfermarkt.


    VG

    @Hsport


    wirst du dich nun ganz von TR zurück ziehen oder nur aus der Ex-IMG?


    Wäre schade drum, dass wir (die deutschen) bei einer solchen polnischen Übermacht, so einen Top Manager verlieren würden.



    Aus IMG und dann später wenn MaxiTR ausgelaufen ist auch etwas aus dem Spiel!
    Nur ab und zu mal einloggen. evtl mein Talent etwas train. ma schauen was aus ihm wird



    Ja eigentlich Schade aber wird Zeit!
    IMG( Int.Master Group) war gedacht um den POLNISCHEN Gruppen mal ein Strich durch die Rechnung zu machen! Das hat auch mit 4 Titeln geklappt!!!
    Die Polen sind nicht nur die Entwickler von TopRally sonderen auch die MACHT bei TR.
    Mit den BESTEN nicht polnischen Teams habe wir 4 mal die RGL gewonnen und sind somit die EINZIGSTE nichtpolnische Gruppe die je gewonnen hat.


    Jetzt haben Sie seit paar Saisons wieder etwas eingeführt was alles auf den Kopf stellt. Die neue I.1.INT Liga besteht schon nach 2 Saisons zu 2/3 aus polnischen Teams. Quasi eine neue I.1.PL Liga!
    Ich bin mir zu 99% sicher das es in dieser Liga die nächsten 5 JAHRE (nicht Saisons) nur Meister aus Polen gibt. Und zu 100% das nur polnische Fahrer die 1st Liga gewinnen werden. Genau so sieht es auch in der RGL aus. Jetzt wo alle Teams INT sind und die nicht polnischen Teams in ihren Ligen hinter den Polen-Teams hertrotten wird es auch nur noch Meister aus Polen geben.
    Das ist auch der Grund das IMG raus ist!
    Ich finde das TR sich in den letzten 2 Jahren gewaltig verändert hat! Aus meiner Sicht leider nicht zum positiven.
    Das schlimmste ist das völligst DUMME System mit den INT. Ligen!
    Alles zu mischen ist absoluter Quatsch aus meiner Sicht
    So wie es mal am Anfang geplant war mit den BESTEN 40 Teams aus allen Ländern in der TOP Liga Rallyes über 3 Tage zu bestreiten wäre bestimmt deutlich besser gewesen!
    Naja jetzt haben wir das tolle Liga System und fahren halt alle in einer polnischen Liga!


    Trotzdem wünsche Ich euch mit der neuen Gruppe viel Erfolg


    Hsport

    ZU VERKAUFEN !!!!!


    Mathias Mayer
    Alter: 28 Gehalt: 323.800,-
    Charakter: schwierig Erschöpfung: keine
    Erfahrung: meisterlich [14]

    Fahren auf Asfalt: fantastisch [11] Trockener Untergrund: exzellent [10]
    Fahren auf Schotter: fantastisch [11] Nasser Untergrund: zuverlässig [9]
    Fahren auf Schnee: meisterlich [14]
    Frontantrieb: gut [7] Allradantrieb: weltklasse [13]

    Mut: fantastisch [11] Konzentration: fantastisch [11]
    Reflexe: fantastisch [11] Widerstand gegen Stress: befriedigend [6]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: hoffnungslos [1]


    Schotter und Asphalt brauch nur noch 1Runde train. bis 12!


    PREIS VB
    einfach mal Vorschläge per PN
    oder Bei TR unter Login: Hsport

    Hey Leute,


    hat jemand Interesse an einem A7 ?


    Name: TR RallyCar A7 (also noch möglich zu ändern)
    KM: 683
    Wert: 2.705.419,


    PREIS: 2.350.000 !!!!!!!!! :eek:


    Ich kann auch ein Bild für den Käufer einfügen....!!!


    Auto ist noch nicht auf dem Markt, da ich wenn es schon auf dem Markt ist kein Bild mehr einfügen kann...;)


    Bei Interesse PN hier oder bei TR an Login: Hsport

    Kalender wurde heute fertig !


    gefahren wird je nur 1x in jeder 2ten deutsch Liga !!!
    2x in der 1st D Liga


    Asphalt 5x
    Schotter 5x
    Schnee 4x
    trocken 8x
    nass 6x


    Erster Lauf ist: Eifel Rallye II.3.D 2010-10-16, 15:00


    Gruß

    Sagtmal, was passiert eigentlich wenn man in die "roten zahlen" rutscht?!:o Befürchte nämlich das mir das passiert... ;(
    In Runde1 gibts ja nich so viel von den Sponsoren :mad:


    Is es dann vorbei oder kann man das geld wieder einfahren?



    Hmm... das hatte ich erst einmal un das war 5 Tage nachdem ich mich angemeldet hatte un das is schon fast 4 Jahre her....


    Also glaube das macht erst mal NIX kannst halt nix mehr kaufen usw... In der Liga kannst du fahren kostet ja nix. Kannst aber nach einer rallye wenn du immer noch im Minus bist dein Auto nich mehr rep.


    Am besten du trennst dich von etwas...

    Hey Jungs !


    Ja wie schon bei der Rallye gepostet habe ich komplett falsch genannt:rolleyes:


    Aber hatte nur für ein Team folgen da es garnicht erst starten konnte:p !
    Weil der Co müde war, selbst mit dem Co hätte ich starten können weil er laut TJC Reglement startberechtigt ist!


    Bei Hedwig bin ich mit dem Beifahrer von Mathias gefahren also auch ein startberechtigter Co!
    Da es ja kein MUSS ist den Co- Wechsel anzugeben hat es so auch keine Folgen!


    Naja hab schon mal für den nächsten Lauf genannt und EXTRA 2x nachgeschaut:D


    Gruß und viel Glück für die weitere Saison....

    Was man machen könnte ist nächste Saison das Saisonfinale in einer andern 1.Liga zu bestreiten.... so kann jeder der 2 Teams hat auch um die doppelten Punkte kämpfen !


    Nur als deutscher Cup ist es natürlich auch schön das Finale in der 1.D Liga zu haben !


    Mich betrifft es z.B. auch, nur eins meiner Teams kann am Finale teilnehmen....


    Was die Extra Punkte angeht wird es auch weiter hin schwer bleiben...
    Ich finde man sollte über die Punktevergabe nächste Saison nochmal nachdenken! Am einfachsten wär es die Extra-Punkte weg zulassen


    Aber auch da wird es dann wieder pro und contra geben:D

    Siehe Seite 66/67 dieses Threads :D...Spässchen :p.


    ja wie gesagt es allen recht zu machen geht leider nicht !
    In jeder liga gleich oft starten geht schon fast nicht mehr weil,
    letzte saison es teams gab die es ungerecht fanden das der Kalender mit den Belägen der 1. Liga übereinstimmt.


    diese saison gibt es neue die wieder irgendwas ungerecht finden...


    und ich WETTE das wir nächste saison wieder welche haben den was nicht schmeckt:D

    Hi Leute !


    habe nen TR RallyCar A8 Wert: 4.530.582,-Kilometerstand: 1 172 km
    zum verkauf !


    Habe das Auto vor kurzem für die neue Saison gekauft und leicht repariert!
    Jetzt setzte ich aber auf Jugendförderung und werde die meisten Läufe im N4 fahren.


    Der Preis liegt bei. 4.185.000,-


    Da es ein TR Auto ist könnt ihr noch den Name wählen!
    Und ich kann euch auch ein Car-Logo einfügen!


    bei Interresse einfach bei mir melden


    Team: 4Rallye.com IMG
    Login: Hsport

    so, mein team inkl. Fahrzeug, welche am donnerstag auf dem weg vom service zur wp1 verschollen sind, sind heute wohlbehalten in der teamhalle aufgetaucht. Sie können selber nicht erklären was passiert ist, geschweige denn wo sie in den letzten tagen waren. Sie können sich nurnoch an eine dunkle wolke erinnern, wo sie auf dem weg vom service zur wp hinein gefahren sind und plötzlich waren sie hier.....
    Komische sache...riechen aber beide nach alkohol......
    Ich hab ihnen gesagt, dass es ja nicht so schlimm sei, die 500.000 euro an preis-und sponsorengelder, die wir durch diese aktion verloren haben, würde ich ihnen dann gerne vom gehalt abziehen.....


    heheheh ;)

    Herzlichen Glückwunsch an Kristian Schäfer und 4rallye zum Gewinn des TJC.


    Danke ! hatte eig überlegt mit ihm im N4 zu starten... Weil der Titel ja fast in trockenen Tüchern war...:rolleyes:


    aber kurz vorm Start siegte dann doch die vernunft:D und somit lass ich ihn jetzt auf eigene geschw. ins Ziel rollen...

    Hey habe für die neue Saison noch nen Brand Neues TR RallyCar A8 !!!


    Wert : 4.676.000 (alles MAXI) 0 km


    Preis : 4.750.000 !!!!!


    wer will kann auch ein Bild haben, einfach Link an mich !



    Auch ein Audi 200 Quattro ( A8 ) steht noch zum Verkauf


    Wert: 4.192.194, km 4 557 km
    Preis: 2.350.000,- !!!!!


    Gruß, Marc


    Team:4Rallye.com IMG
    Login hsport