Beiträge von Haui

    Ich möchte hier mal gleich ein paar Sachen berichtigen.Ja wir hatten gestern einen Unfall und der Golf ist auch Schrott aber es wurde niemand aus dem Auto geschnitten,Rico liegt zur Beobachtung im Krankenhaus und kann heute wahrscheinlich wieder raus ist nichts schlimmeres passiert mit uns.Ich versteh halt die Gerüchte nicht die dann schon wieder im Rallyezentrum auftauchen manche Leute sollten einfach genau hinschauen oder einfach in solchen Situationen mit anpacken oder die klappe halten und weggehen!!!!!!
    Warum wurde vom Veranstalter nicht reagiert nach dem bekannt war das in diesem Bereich der Wp schon etliche abgeflogen sind und warum wurde die Wp dann auch noch ein zweites mal gestartet wp 8,ich weiß das ist Rallye aber als Veranstalter sollte man in solchen Situationen reagieren.

    Naja ich bin nicht weit gekommen aber es war wieder eine geile rallye bad schmiedeberg,ich such noch den bösen mann der mir den stein hingelegt hat auf wp 1 der dann zum aufgeben uns zwang aber ich fahr nächstes jahr wieder!Danke Kerstin nochmal es hat spass gemacht.

    So nun bin ich ja gespannt was passiert mit den hier drei mit Namen erwähnten Fahrern,irgendeine Reaktion vom dmsb muss es geben das kann und darf man nicht unter den Tisch kehren die Aktion muss folgen haben sonst geht hier irgendetwas schief in dem Sport wenn über solche Dinge hinweggesehen wird es gibt ein dmsb Sportgericht und das hat sich schon mit geringeren vergehen auseinander gesetzt und Leute bestraft und die offiziellen die von der Sache gewusst haben und vor Ort schon drüber weg gesehen haben sollten sich mal ganz sehr Gedanken darüber machen was sagt Alfred Gorny als schottercup "Chef" dazu er hat sich ja im mag schon paar mal zu dingen geäussert die im Rallyesport in Deutschland nicht ganz so richtig laufen,Klasseneinteilung und Zusammenlegungen und gesehene Reparaturen von Rallyeautos bei Rallyes in Bayern wo ich jetzt nicht damit sagen will das solche Dinge nur in Bayern vorkommen sicherlich ist es für den Veranstalter gut wenn grosse Namen bei einer Rallye 200 starten und diese Leute ziehen auch noch mehr Leute an die strecke aber ich bin der Meinung man muss sich dabei trotzdem an die regeln halten.

    Also daraufhin das so viele von den Ungereimtheiten wissen bei der Veranstaltung muss ja auch der dmsb in Frankfurt davon auf jeden Fall Wind bekommen und angemessen reagieren es kann ja wohl nicht sein das über solche groben regelverstösse einfach hinweggesehen wird nur weil es Fahrer sind mit "grossen" Namen das ist einfach nicht zu akzeptieren für mich,wie von mir schon oben geschrieben wir können nächste Woche auch nicht nach grünhain fahren und einfach reifen ohne E fahren weil dann ist dort glaub ich richtig Alarm und die ausrede die man dann immer hört das es für manche Autos keine reifen mit E gibt dann muss ich sagen dann haben die Leute einfach Pech gehabt und müssen halt wie mancher von uns es mit serienreifen versuchen und dann wieder die aussage von einigen die Leute wollen solche Autos sehen ist Mist entweder es gibt regeln oder nicht dann kann ich das dmsb Handbuch auch wegschmeißen und wir machen alle was wir wollen mal sehen was die Herren in Frankfurt dann sagen ich bin jetzt einfach nur gespannt was jetzt daraus wird aber so wie das hier läuft wird die Sache wieder unter denn Tisch gekehrt und gut so wie das mit vielen Dingen leider in diesem Sport in letzter zeit seher oft passiert oder gab es zum Beispiel mal irgendwas wegen der rückwärtsfahraktion zur Oberland oder glaubt jemand das dem hermann gassner irgendwas geschieht auf drm ebene wegen der Sache zur WM es gibt auch keine hundertprozentigen aussagen über die Spritproben während der drm Veranstaltungen wie waren den da die Ergebnisse
    ich weiss einfach nicht wie das in Deutschland so weiter gehen soll in diesem Sport es ist leider in meinen Augen eine ganz schöne Sauerei weil das was hier so Grad abgeht hat nichts mehr mit Fairness zu tun

    Es scheint ja mal wieder eine richtig gerechte rallye gewesen zu sein!?!Erzählt mal die highlights,man hört ja verückte sachen,werdsch wohl nach grünhain auch die reifen ohne E mitnehmen und nen fetttten bekannten namen auf`s auto Schreiben:D:):D:):D:):D:)

    So nun bin ich wieder da aus dem heißen hohen Norden und trotz einiger Probleme der verschiedenen art(Auto und technische kommissare)War es eine voll geile veranstaltung.Kann ich nur empfehlen:):):)wenn`s die zeit zulässt bin ich nächstes Jahr wieder bei euch:rolleyes:

    Lustig sicher schon nur hauptsache du bringst deine ganze neue Technik auch auf die Straße, sonst wird's nix mit Haui schlagen!:D Der is ja bekanntlich Schmiedeberg erprobt:D:D


    Danke für die blumen,für mich ist das einfach nur ne geile Rallye:D:D:D!!!!!!!!1

    So nun is ja glei soweit und das orakeln um's Wetter und um die Strecken hat ein Ende hier,manchmal ist das ja wirklich net mehr auszuhalten:(!Als hätten einige nicht anderes zu tun den ganzen Tag.Ich freu mich wie Sau auf die "Vogtland"egal wie das Wetter wird und die Strecken sind das eine muss man nehmen wie's kommt und das andere wird bestimmt richtig gut weil der VMC da schon immer ein Händchen dafür hat:)!

    keine angst, bekommst schon "starke" gegner in der H14 ;)


    Ach wie sagst du immer es gibt keine Gegner nur "Opfer":).Ne darum gehts net aber man sollte sich schon auf einen Rallyelauf im "Ausland" gut vorbereiten und schon mal im Vorfeld sich informieren mit wem man es zu tun bekommt!Hauptsache unser Freund aus dem "Westen" der Republik hat gelernt was ne richtige Siegerehrung ist:D:):D!Und ich hoffe der "GROSSSSSSBAUER"ist auch vor Ort