Beiträge von Haui

    Mir braucht niemand Händchen halten:) Steig von ganz allein auf der rechten seite ein und geniesse die ganze sache.muss ja auch nicht zu neunt in nem Glaskasten samstag früh dort runter fahren:eek: :eek: :eek: erst mal sehen wie Klaus dort mit dem Lenkrad zurecht kommt.Hoffentlich sind die Schikanen net so eng das ich wieder lachen muss:D Und die Kippe danach gibts um sonst.


    Wenn du nicht willst und dir`s lieber von aussen anschauen willst ich hätte zeit:) :) :) :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Wenn ihr die Energie die ihr hier im Forum ausgebt für Diskussionen in die Schotterrallye steckt dann wird das besser wie die Lausitz,ne mal im ernst kann mann das hier net mal beenden?

    Hier hat weder jemand Streckenpläne verlangt noch sonstige Details! Es stellt sich nur die Frage, warum man so ein Geheimnis darum macht, wo die Rallye überhaupt stattfindet und wer denn nun der Veranstalter ist. Ich wußte nicht, das man solche Dinge wie ein Staatsgeheimnis behandeln muss.


    So meinte ich auch nicht ich find das auch richtig geil die idee!Aber meistens endet diese fragerei dann ja in dem das das vorher mehr los ist wie zu mancher rallye.Meine unterstützung ham de zwickauer gungs:) :) :)

    Genau am besten ihr erzählt hier noch mehr und dann glei noch die Streckenpläne hier rein und dann wieder aufregen wegen den illigalen Trainierern!Manche sind richtige Helden von euch:( !!!!!!!!!

    Juhu endlich, stohl wieder mit dabei!
    Manfred Stohl fährt mit Ilka Minor beim IRC Lauf Portugal rallye mit einem Peugeot 207 S2000. Gesponsert wird er durch den Hauptsponsor der Rallye Vodavone. Die Veranstalter haben Stohl geholt damit die Rallye attraktiver wir, mit dabei ist ja auch Auriol, Duval und Marcus Grönholm in einem Vorrausauto.


    Das wird sicher eine spannende Rallye!


    mfg


    Wo bekomme ich infos zu der rallye????

    Na nu hört mal wieder auf dem Carsten rumzureiten es gibt in Deutschland Rallyes wo drei `Wochen vorher grosse Namen gesehen werden jedes Jahr und es wäre jetzt falsch plötzlich einen für alle zu opfern, ich habe gehört er soll sich dazu äussern und das soll man abwarten!Dann kann man sich ne meinung bilden!Nun ist es eh zu spät für eine strafe.

    Zur sache mit den leistungstests bzw. angaben und der sache mit den spritüberprüfung.Ich will hier nichts behaupten aber es wäre meiner ansicht nach besser sowas kurz vor oder nach einer prüfung zu machen.Und sowas nicht ankündigen,einfach mal aus der kalten raus einen sich nehmen und testen:) !!!!!!!!!

    Ich werde morgen keine Zeit haben mir das anzuschauen aber es werden wohl Leute dasein die Fotos machen und genaustens drüber berichten werden.Und wenn einer Matthias fragen sollte zur Wildsteig Aktion dann würde mich das auch interessieren.Danke im vorraus für die info`s:) !

    Ehe hier wieder irgenwelcher Mist verbreitet wird, ja es gab ein wenig Blechschaden bei dem Test! Ich dachte zwar net, dass es hier gleich wieder breitgetragen wird aber naja so ist das nun mal:( !!!!! Unser Golf hat jetzt "Kopfschmerzen" einfach Rolle auf's Dach, Frontscheibe, Kotflügel und Beifahrertür betroffen. Wird bis Mittwoch alles wieder repariert. Die Meinung vom Team ist sowas kann passieren und es wird niemanden ein Vorwurf gemacht. Auf jeden Fall war der Test ne super Idee und hat uns viel gebracht, sowas kann man nur empfehlen und jetzt net wieder lustig machen, von wegen Auto kaputt na toller Test usw.!!!!:D Wir sehen uns zur Rallye Erzgebirge nächstes Wochenende.

    Herzlichen Glückwunsch aus dem"Tiefen Osten" in den hohen Norden dem Team Guido Imhoff und Sebastian Walker zu dieser spitzen Leistung.Das "Rallyeteam Leninstrasse" aus Chemnitz:)

    Könnte daran liegen das ein Großteil die Ausschreibung nicht lesen konnte und die Nennungen nur mir Gruppe und Klasse ausgefüllt sind anstatt mit Division.:o Und der Verwalter der Nennliste mit Zahlen scheinbar überfordert is.:D
    Die einzige Gruppe und Klasse die es gibt is ja nun mal nur mit Sonderwertung die Gruppe H11 bis 600ccm


    Wie wird den das dann überhaupt in der ADMV Rallyemeisterschaft gewertet wenn es keine Gruppen und Klassen gibt? :confused:


    Kannst du hellsehen????:D