Beiträge von Haui

    Ich sprach vom 45 Minuten Service!


    Ihr müst eure Fahrer so erziehen das sie so fahren das nischt kaputt geht und eure Autos so bauen das sie halten!!!!:D :D :D FROHE OSTERN EUCH ALLEN und denkt alle dran die Jungs im Service machen das größten Teils umsonst und aus Spass,also auch denen mal ein Bierchen reichen:) :) :) !!!!!!

    Also es gibt Regeln und die muss auch ein MK einhalten und mit dieser Sache sollten sich schon mal die Leute vom DMSB beschäftigen,weil wenn man die Sachen in der Vorstart liest worüber da entschieden wird und was es da für Urteile gibt ist diese Aktion von MK ein Fall für die Leute in Frankfurt.Ich bin kein MK Fan und kein Feind ich respektiere seine Leistungen und ziehe auch meinen Hut vor dem was er grad wieder auf die Beine gestellt hat um den deutschen Rallyesport attraktiver zu machen aber man kann in der Situation nicht anfangen in zweierlei zu Maß messen.Was wäre den was das einer bei einer Rallye 200 auf einem Rundkurs macht ,der wird doch in der Luft zerrissen und bekommt richtig Ärger.Und solche Aussagen wie wo kein Richter da kein Kläger sind ja wohl voll daneben weil diese Aktion ist ja nun in aller Munde und sollte auch zu den richtigen Leuten durchgedrungen sein.Hatt sich den MK mal irgendwo zu der Sache geäußert?Seine Meinung dazu wurde mich interessieren.

    Die Rallye war richtig gut,Strecken waren in Ordnung,wer in Wittenberg nennt der weiß auf was er sich einläßt,Organisation und Zeitplan waren super gibt es glaub ich nichts dran zu meckern.Grosses Lob an den Veranstalter,bis nächstes Jahr.:)

    "Wissen is Macht, nix wissen macht auch nix"!!!Wir werden sehen mit was er ankommt, hauptsache er legt ma wieder nen vernünftigen Fahrstil an den Tag!!!;)


    Macht euch mal darüber keine Gedanken;der Fahrstil wird dem 330is:D entsprechend mega sein,hin fahrn zuschauen!!!!!!!!!!:eek:

    :) :) :) :D :D :D Ja und nu is sie da die Liste und nun werden sich gleich wieder welche neu über irgendetwas aufregen weil sie nichts anderes zu tun haben!Ich find`s sie schon richtig gut! "Kuppen gehen voll und Kurven Anschlag quer":eek: :D :eek: :D !Ach und macht euch net schon wieder nen Kopp um den Herrn Wiesner;kommt nach Wittenberg und staunt:) :D :) :D

    Es war einfach nur ne MEGA Veranstaltung!Es war Schnee,Eis und Arsch kalt was wollt ihr den mehr und Starterfeld war auch SUPER.Persönliche Bestenliste 1ter A.Waldherr,leider ausgefallen aber bis dahin top,2ter C.Klausner mehr quer geht glaub ich nicht,3ter der verrückte cliotreter aus italien da können sich viele allradler ne dicke scheibe abschneiden.Also meckert net schon wieder alle,wenn es in Deutschland 2008 nur halb so viel spass machen würde dann wäre das was.

    Ich hab ja glei gesagt es gibt Schnee wenn wir da anreisen:D :D :D !!!!!!! Sag mir mal einer wann am Donnerstag der Shakedown beginnt und ist und wie am besten die anreise dahin ist wegens der genaueren Plannung des Tages:) .All Euch einen guten Rutsch ins Rallyejahr 2008,wir sehen uns!!!1

    Die Starterliste ist ja der Wahnsinn,das da schon wieder einige was zu meckern haben:( Typisch!!!!!!! De Chemser Jung`s freuen sich auf jeden Fall drauf!Lieber Gott, lasse er Schnee vom Himmel fallen.

    Also ne Super Sache war es wieder in die goldene Stadt zu reisen es hat sich gelohnt.Dien Show war 2006 grösser aber wann bekommt man in Deutschland mal solche auto zu sehen i,in den nächsten 10 Jahren nicht das steht fest.Schade das Emil T. nicht mehr weiterfahren konnte,dem gutem Mann mit dem blau-gelben Lada sollte man nen extra Pokal geben er hat hart gekämpft da konnten sich andere ne scheibe abschneiden:D !!!!Einen riesigen Dank an unseren Busfahrer,er brauchte und hatte starke Nerven.Wir danken auch der Delegation des MC Grünhain das wir mit bei ihnen stehen durften,auch wenn wir euch immer noch net richtig verstehen:D :) :D :) :D :) :D !!!!!!!!!!!!!!!!! So nu kommt der Weihnachtsmann bald von weit oben her und dann ist "JÄNNERRALLYEZEIT"Last es schneien und"ARSCH" kalt seien!!!