Es ist zum "kotzen",das man sich da nicht einigen konnte und so eine geile und schöne Veranstaltung einfach sterben läst,was sind das für Betonköpfe???????????Das versaut den Jahresanfang einem ja total.Für mich sind das doch nur wieder aussreden die da angebracht werden von den den Stellen die es in der Hand hatten,wenn das so weiter geht und Schule macht dann sieht es bald ganz ganz traurig aus für den Rallyesport.Ich habe es grad richtig satt.Wenn man das doch liest das die Mühlviertel auch nicht stattfinden wird,was soll das werden in der ÖRM 2010,das wird ja ne komische Meisterschaft,SCHADE SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Haui
-
-
Jetzt wird es ja verrückt,wo soll das noch hinführen!!!!!?????
-
Wir suchen auch alles von unserem ersten Hecktriebler Einsatz!!!!!!!!! STRN. 28 Roter BMW 318is.
[email protected]
Danke!!!!! -
Eine SUPER Veranstaltung mit Spitzen Organisation und MEGA Strecken!!!!!!!!!Rallyeteam Leninstrasse aus Chemnitz.Wir kommen wieder,macht weiter so.
Glückwunsch an die MSG Mosbach und Helfer für die Geile Rallye.Das beste halt zum SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das is doch Scheisse!Wo soll das den noch hinführen,jetzt sagen die eine der geilsten Rallye des Jahres ab,wohin sollen wir jetzt unseren MÄNNERAUSFLUG machen!Es war doch alles schon geplant.Ich bin jetzt richtig satt.Vielleicht sollten wir alle ne Taschenlampe mitbringen jeder und dann is ja den leuten hell genug.
-
Das ne scheiss idee die die Redaktion da hat wie soll ich das meinem 6 jährigen Sohn erklären,der ist ja mehr noch aufgeregt wie ich wenn die zeit ran ist jeden monat!!!!!!!!!!!!!!!Das geht nicht.
-
Ist nicht witzig, sondern die aktuelle Liste von der Homepage.
Wenn dir das nicht reicht, schreib direkt an die RSG, statt hier zu mosern.
Kannst ja deine Nennung schon abgeben, dann ist sie um einen Starter länger.IRONISMUS AN:
Aber vorsichtig beim Reifen testen!;)
IRONISMUS AUS!
Ich sag nur ein`s W6!!!!!! Da weiste was de hast!!!!
-
-
Sieht so aus als ob er raus ist... Schade
Erst bremsscheibe gerissen und dann verdacht auf motorschaden!SCHADE!!!!!!!!!!
-
Wann erscheint den nu die liste auf der lausitz seite?
-
Na nu is es raus!Geile sache sag ich nur.
-
ich wünsche euch viel glück bei eurer veranstaltung,wenn es doch net so weit weg wäre:-!
-
Starterliste is ja richtig schick!Bernd Michel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein ganz heisser kanditat für weit vorn!
-
Vergiss mal unseren Collin mit dem Nicki nicht:D:D:D:p
oha ich vergass................................
-
pusch wird gewinnen
Auf jeden Fall an erfahrung.................................
-
na los.... Dein Tipp!!!???;)
Denke Richert wird schon gewinnen dann Richter und dann vielleicht schon Künkel wenn`s gut läuft vielleicht auch ganz anders hauptsache alle Heile Abends im Ziel.
-
Startreihenfolge wird auch auch das Endergebnis sein, zumindest der ersten 3!
Da wäre ich mir auch nicht so sicher!
-
Was ist mit kahlfuss?
-
Starterliste und ja schon schick hauptsache die feier am samstag wird schick!
-
Den Mut dazu hab ich schon, doch ich denuziere hier niemanden. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist.
Von denen hat sich auch noch keiner zu wort gemeldet.
Racerps300:
genau das ist auch meine Meinung. Was soll das ganze? Wenn hier irgend ein Name genannt wird, meldet sich der betroffene eh nicht!Ihr redet Euch die Köpfe heiß und dabei kommt eh nix bei rumm.
Ich wollte nur mal die jenigen, die mir aufgefallen sind, wach rütteln. Ob es was gebracht hat, werde ich erfahren, wenn wir wieder zusammen zu einer 200´er antreten.
Ich versteh es trotzdem nicht wenn du weist wer es war und es nicht legal ist dann kann man es ja auch sagen!