das ist eine KLasse laut Ausschreibung. Das Auto muss doch homologiert sein. wo? Gruppe 1, 2, 3, 4, A, N.
Suche nicht nach Luftfilter. Das Ding heisst Ansauggeräuschdämpfer.
Beiträge von Escort TC
-
-
welche Gruppe?
Gruppe 1 - auf jeden Fall den Original homologierten. -
10. 7 Walter Gromöller MSC Wiedenbrück Opel H 15 25:33,9
Klaus Brökelmann MSC Wiedenbrück Ascona 400 -
-
sorry, aber wenn ich eine Schotterrallye fahre und es kommt Sand? in ein System? liegt das dann nicht an der Vorbereitung des Autos und nicht an der Rallye? Das könnten doch auch Staubfahnen, durch Wind verursacht, bewirken. Für mich wäre das ein eindeutiger Fehler in der Vorbereitung.
Gratulation an Christian. Tolle Vorstellung.
-
Flatterband hin, Flatterband her. Sonderrechte für Teilnehmer gelten nur auf denen im Bordbuch enthaltenen Strecken. Ist der Teilnehmer von der Strecke, hat er keine Sonderrechte mehr. Rausrutschen(tut keiner absichtlich) akzeptiere ich, nicht aber nach rausrutschen abseits der Strecke und Absperrung rücksichtslos weiterfahren. Das ist aus meiner Sicht nicht nur grobfahrlässig sondern vorsätzlich wenn es zu Schäden kommt.
Auf dem Video sieht es für mich auch noch nach einer Abkürzung (allerdings ohne Zeitgewinn) aus. -
Ganz einfach, Funk will auf diese Weise den Rallyesport abschaffen
Wer wird unter solchen Bedingungen noch Vorwagen machen? -
Wozu brauchts eigentlich noch den DMSB um den Rallyesport kaputt zu machen ? Das gelingt schon in diesem Forum sehr gut.
Kein Fahrer verursacht einen Unfall absichtlich. Es spielen immer andere Faktoren mit. Und auch die Vorwagen haben erhebliche Kosten, selbst wenn das Nenngeld erlassen wird (was nicht immer der Fall ist). Wollt Ihr mit eurer Diskussion den Vorwagen die Lust am mitmachen nehmen? Ohne Vorwagen keine Rallye. Jedenfalls nach dem aktuellen Reglement. Und eure Forderungen, das die 0 noch was an Änderungen bewegen kann, sind aberwitzig. Wie schon erwähnt hat die 0 es oft schwer genug sich vor der 1 zubehaupten. Die 1 ist meistens eines der schnellsten Autos im Feld. Oder spielt hier vllt. der Neid einiger Fahrer mit Fahrzeugen die als Vorwagen nicht so sehr gewünscht sind eine Rolle? -
Klar doch. Ausserdem müssen alle Aktiven Hosenträger und Gürtel tragen.
Wie oft soll eigentlich alles abgesichert sein? Ist das nicht schon Bestandteil
des Führerscheins? Bei mir war das jedenfalls so. -
Sorry, kann auch bei nochmaliger Durchsicht hier nichts finden. Wenn man Erfolg haben will muss man Werben.
Werben an den richtigen Stellen.
Habe ich das richtig gesehen? Die DMSB Regeln wurden nicht angewandt. Unter diesen Bedingungen hätte ich wahrscheinlich sogar nochmal ein Auto aktiviert und wäre dabei gewesen.
Ich wünsche euch fürs nächstemal mehr Teilnehmer und ein glückliches Händchen. -
Keinerlei Info vorher, aber sich über zu wenig Teilnehmer beschweren. Wer soll ohne Info denn Bescheid wissen. Also beim nächstenmal vorher Werben.
-
Sorry, einfach mal google´n.
Sind aber nur in wenigen Grössen lieferbar. -
"X" Mischungen haben kein "E" Kennzeichen.
"R" Mischungen sind mit "E" Kennzeichen. In der richtigen Mischung ein absoluter Topreifen für R200. Auf Michelin TB5 Level oder sogar besser bei bestimmtem Wetter. In Deutschland leider nur als R08 erhältlich -
weist du etwas was die Zeitnahme nicht weis? Da liegen Axel und Elmar 8,91 sec. zurück.
Aber trotzdem Glückwunsch. Bei diesen Bedingungen gegen die Allradler, Respekt. -
hat wilcox probleme oder warum wechselt ihr alle ?
-
Fährst du jetzt auch Sherwood Motoren?
Und du bist mit dabei am 03.03. -
Ich dachte Stouf fährt Wilcox Motoren. Hat sich das geändert?
-
ich habe doch geschrieben, k e i n GL5.
-
Und immer schön darauf achten das es kein GL5 sondern ein GL4 Öl ist. Die GL5 Öle und Buntmetall (Synchronringe) vertragen sich nicht so gut.
-
muss man bei Lamellensperre nicht LS Öle fahren? da sonst die Sperre wirkungslos wird.