Beiträge von jolle1982

    in meinem traum seh ich jede nacht wie diejenigen wrc piloten, welche 2007 in der drm starten wollten! eines nachts als ninjas getarnt vor dem haus des alseits beliebten hern tomcyk stehen! ihn aus seinem bett prügeln und ihm mal richtigen in den arsch treten!
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    hi also ich versuch jetzt schon seit der veröffentlichung ein programmheft nach deutschland zu bestellen, aber die lieben leuet wollen nicht so richig! daher meine frage! könnte eventuell mal jemand die gesamtübersichtenkarte aus dem programmheft kopieren und hier rein stellen! wäre echt klasse! und eventuell auch noch ein par kleiene tips was klasse ecken zum fotografieren und filmen sind! ich fahr dieses jahr das erste mal zur jänner!

    also ich bin kein richtiger fan von solchen veranstaltungen! wenn die special stage am sonntag mittag um elf uhr starten soll! muss man mindestens halb neun dort sein um einen guten platz zu bekommen das man auch was sieht! da kann man die restlichen prüfungen vom sonntag vergessen! dann lieber rasse ich durch die gegend um zwei unterschiedliche normale wps am sonntag morgen zu sehn! und danach haste einen riesigen stress beim abreisen wenn die menschen massen wieder los wollen!! fürs tv sind die special stages prima! aber für leute die sich das geschehen life angucken find ich sind sie absoluter müll!

    dann stellt sich nur noch die frage ob die stage auch wriklich zuschauerfreundlich ist! oder dann alle nur auf einem platz stehen! also dieses jahr in st wendel war ja vollig lächerlich! ich ärgere mich immer noch das ich da nicht zu ner anderen wp gefahren bin! also ich versprech mir jedenfalls mehr action bei ner zuschauerprüfung! so wie bei der sachsenrallye der zuschauerrundkurs am brückenberg! da hatt der kalle das ding immer richtig fliegen lassen! in st wendel hab ich keinen wrc richtig schon quer durch de kurven driften sehn! ?(

    also ruben fährt nur die erze und sonst porsche supercup! bei herrn stölzel sieht es so aus als fährt er wirklich! hab ich aus sicherer quelle erfahren!
    für 2008 wäre sogar schon ein neues auto in planung!
    wenn das stimmt könnte es sehr lustig werden!



    guckst du hier!! :)) :)) :)) :))



    ist zwar ein bild vom modell für die rundstrecke, aber sieht gut aus! hab noch keins von ener rallye version gefunden! aber denk mal der ist noch einen zacken schärfer als der vom anton werner!!!

    sag mal was schimpft ihr denn immer wieder über die absperrungen? also bis auf den shakedown kann ich mich eigentlich nicht beklagen! stand bei jeder wp wo ich war unmittelbar an der strecke! so nah kam man nicht mal bei drs läufen ran! man muss sich ja auch nicht immer an den zuschauerpunkten hin stellen! es gibt immer auch stellen wo keine ordner sind! :D

    wie soll ich denn das verstehen? " mit noch mehr alten gesichtern!" wer fängt denn noch wieder an? hab dann noch mal ne andere frage! weiß jemand ob an den gerüchten was dran ist das ruben zeltner nächstes jahr rundstrecke (Porsche cup) fagren will?