Beiträge von jolle1982

    ich versteh bloss nie warum sich die oberen herren immer darüber streiten müssen welche autos nun punkte berechtigt sind! es soll doch jeder die autos fahren dürfen für die der jenige fahrer das passende geld hatt! also wenn ein fahrer geld für ein wrc hatt warum soll er dann nicht damit fahren dürfen!! man sollte sich lieber darum kümmern eine anständige meisterschaft auf die beine zu stellen! ich hab jedenfalls keinen bock auf so eine evo meisterschaft!

    also bei den anderen vorauswagen hab ich eigentlich nur das ständige hupen mitbekommen! und die traurigen gesichter als der wagen auf der wp reichwalde zwei seinen geist aufgegeben hat! :D


    hier der direkte vergleich!


    http://imageshack.us[/IMG]



    meiner meinung nach gehen die punkte an den opel! 8)

    also ein 4x4 wars auf keinen fall! ich denk mal es war schon ein maxi kit car! der klang war schon in die richtung! weis überhaupt jemand warum er nur die erste wp gefahren ist! also so wie er gefahren ist lag er bestimmt aufn dach! :D

    den zuschauerpunkt konnte man ja auch nur durch zufall finden! aber, wer fährt denn schon an zuschauerpunkte! war doch am freitag genug zeit um sich einen geilen punkt zu suchen wo man allein ist! besonders wp reichwalde! es war auf jeden fall tierisch geil!

    wer sagt denn das udo nix riskiert hat! kam doch jedes mal total quer an! und da kann er sich auch mal so einen alten hasen wie dem bernd geschlagen geben! war ja sein erster wettbewerb auf so einen fahrzeug! tolle leistung! und die wrc waren auch traumhaft! haben es ordentlich krachen lassen! gibt nix geileres als die lausitz! und die fliegenden volvos! :P

    ja ich hoff mal das es dobberkau fliegen lässt! und richert ist ja auch so ein fall für schön quer! :D wegen dem einen mal abkürzen muss man ihn nicht gleich verurteilen!da gab es schon einige die es getan haben! aber er hat es immer richtig fliegen lassen! aber es sind halt sechs wrc dann drei vier stärkere evos und das wars! aber ist ja auch egal! wenn die nenngelder nicht so hoch wären! würde man bestimmt auch mehr von den leuten sehen die uns bei den 200ern mit einigen schönen einlagen verzücken! aber ich glaub die veranstaltung wird trotzdem ein riesiger spaß werden! :))

    klar ist das starterfeld spitze! bin bloss enttäuscht das so wenig evos genannt haben! gibt ja noch einige leute die uns in den letzten jahren entzügt haben! so wie maik steudten! zum beispiel und da gibts noch mehr! und eigentlich wollte ja auch noch ein grüner c kadett aus dem raum zwickau starten! X( wäre bestimmt lustig geworden!

    naja so prikelnd ist das starterfeld ja nun auch nicht! wo bleiben die skandinafischen evo treiber aus den letzen jahren? und wo sind die überraschungen die uns im beitrag versprochen wurden? etwa im nationalen feld der herr doer der in mathias seinen alten oci über de pisten schleichen lässt? ;)