Beiträge von rallyefiesta

    jop mich hat mein fahrer aus dem team rausgeworfen weil ich ihm das geld für eine rallye (buten&binnen) 2 tage zu spät bringen wollte, weil ich an dem abgemachten tag sehr krank wa . Ich bin noch in der lehre und ich habe trozdem immer das start geld bezahlt hab die hälfte des sprits für das rallye auto bezahlt und mich am geld für das zugfahrzeug beteiligt . das waren immer so um die 300 euro oder mehr pro rallye das wa in der lehre sehr teuer aber gemacht hab ich es trotzdem da mir der rallyesport sehr sehr viel spass macht. naja das ist aber jetzt leider erst mal vorbei der spass im auto zu sitzen um sekunden zu kämpfen und überhaubt das ganze was ausenrum so passiert .


    Hallo Meffen,
    so wie Du das hier schreibst, ist das ja wohl nicht gewesen.
    Ist ja wohl alles erstunken und gelogen. Es ging ja gar nicht um die Buten und Binnen, sondern Du weißt warum ( Geldrückstand seit Jaunuar ??? )
    Von wegen Spritgeld, einmal hast Du 30€ dazu gegeben.
    Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich hier schon dazu äußert.
    Den Schuh mußt Du Dir wohl selbst anziehen !!!8o


    Schönen Gruß
    Ralf