Beiträge von HiCo

    ...Auch das mit den Helmen, denn nur so hört das Hin und Hertauschen vor der Rallye auf und jeder hat wirklich den Helm der zu Ihm gehört und dazu muss nun auch mal der Co zur TK dabei sein...


    Wie willst du das bei einer großen Veranstaltung realisieren wenn die vorgegebene Abnahmezeit zur TK in die Zeit fällt wo die WP`s besichtigt werden??


    Vllt wäre es eine Möglichkeit, wenn die Helme Seriennummern haben, das diese am Jahresanfang eine Art Lizenz bekommen wo eben diese SN, der Besitzer und Träger und das Alter/Laufzeit des Helms vermerkt sind. Damit "könntest" du das Hin- und Hergetausche evtl. unterbinden und vllt. absichern das passende Helme benutzt werden. 100% wird es nie geben.


    HiCo

    Zwischen den zwei Läufen auf der Brücke soll im Showprogramm auch ein Trabant zu sehen sein und vieleicht sogar mit dem ehemaligen Werksfahrer und DDR Meister Frank F.


    Dem ist so, Frank Fi(c)ker (sry, das Forum akzeptiert den richtigen Namen nicht ;) ) wird zwischen den 2 Durchgängen auf der "Glück auf Brücke" mit einem über den Winter neu aufgebauten Trabant 601 RS in Werkslackierung ein paar Runden drehen. :)


    Gruß


    HiCo


    Hi!


    Deine erste Aufgabe ist es auch nicht den Aufschrieb zu erstellen, das sollte der wissen/können mit dem du fährst. Da nun mal jeder andere Gewohnheiten hat sich Wegmeter, Kurvencharakteristik und zusätzliche Bemerkungen über die Wegbeschaffenheit ansagen zu lassen gibt es da kein Allheilmittel. Dein Fahrer sagt dir beim Abfahren was er hören möchte, deine Aufgabe ist es dann (neben ca. 1000 anderen organisatorischen Dingen als Co :D ) ihm diesen Aufschrieb auf der WP so passend wiederzugeben das er dir vertraut und schnell fahren kann.
    Solltest du dann irgendwann einmal Ambitionen haben selbst zu fahren kannst du dir aus den gesammelten Erfahrungen mit verschiedenen Fahrern deine eigenes System basteln.


    Gruß


    HiCo

    aber dafür mit tunnel oder immer noch ohne????????????????:confused::confused:


    Aus einer heutigen Pressemitteilung des AvD:


    ....Ein weiteres Highlight ist die Streckenführung des Stadtrundkurses in Zwickau. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird in diesem Jahr der neue Tunnel in den Streckenverlauf integriert.....


    Na hoffentlich funktionieren da noch die Lampen wenn die Porsche`s da durchgerülpst sind :D:D



    HiCo

    HiCo:
    Herzliche Grüße ans Team...
    Ich dachte schon, nach dem guten Ergebnis bei der Oberland mit dem Honda müssten sie sich erst mal erholen.......;)
    Na, da wird ordentlich Spaß aufkommen. Ich drück´ jedenfalls das Gaspedal (die Daumen) für eine tolles WE.
    Es wird schwer werden, unter die Top Ten zu kommen (wie ATLANTIS), lieber das schicke KitCar heil lassen und ordentlich Punkte einfahren.
    Ich bin mir sicher, dass der Skoda Oktavia ein optischer und akustischer Leckerbissen ist und besonders bei den Teams aus DK große Beachtung finden wird.


    stefan


    Danke und Gruß zurück :)


    Mit Ausruhen ist nix, der Skoda MUSS fertig werden... aber sieht gut aus.
    Mit den Top Ten hast du sicherlich Recht, bei dem tollen Starterfeld könnte man glatt neidisch auf die Zuschauer werden :D. Wir konzentrieren uns auf unsere Division, das wird Kampf genug.
    Also bis dahin und auf eine schöne Veranstaltung!


    Gruß


    HiCo