Lieber zippo19,
Du hast ganz tolle Arbeit geleistet.
Ich erlaube mir, Dir im Namen aller angemeldeten Foristi ganz herzlich zu danken.
Grüße hubbi=)
Danke auch von mir,hat prima gefunkt.....
schöne Grüße
Drakeman
-- End Ströer Ads -->
Lieber zippo19,
Du hast ganz tolle Arbeit geleistet.
Ich erlaube mir, Dir im Namen aller angemeldeten Foristi ganz herzlich zu danken.
Grüße hubbi=)
Danke auch von mir,hat prima gefunkt.....
schöne Grüße
Drakeman
Bilder sind sehr schön,lassen sich aber nicht vergrössern...
Ihr wißt ja alle....und das bitte berücksichtigen:
Gibts ´ne Starterliste der Slowly-sideways? Und wenn,wo?
Auch ich werde kommen,wer möchte oder die Teilnehmerliste verwaltet,kann mich eintragen......
war übrigens in den 70ern beim Bund,mich hatten sie noch nach dem Studuim geschnappt,mit allen Ehren,also Feldjäger und so.Dann war ich später in Wales --Castle Martin bei Pembroke,an der Westküste,kenne die Gegend gut,so wie ganz Wales!Also schöne Grüße an die Waliserin..
.......und da es ja eigendlich um die Vogelsberg Rallye geht,hier noch zwei Anhängsel:
Jürgen Stehr (von hinten) und G.Simon (Schlitz) am Ford Escort 1300
Hier das Team Stehr / Geisler bei der Hessen 1974....Datsun 1600 SSS
uppppssss,das waren noch Zeiten!
Wir haben mal eine Hessen-rallye gemacht,1972....
6 Prüfungen waren bekannt,aber auf die kam es kaum an.Das waren die,die ohnehin jeder kannte. Die WP´s die es später gebracht haben,waren alle geheim und sind es auch geblieben.In den Wäldern rund um Bad Hersfeld,Fulda und Hosenfeld waren Tag und Nacht Helfer im Einsatz,um die verbotene Trainiererei zu unterbinden!Das hat auch funtioniert,selbst die Sieger Pinto/Maccaluso (Fiat 124 SS) hatten keine Schriebe,dass wurde auch noch vor dem Start kontrolliert!Aber Leute...der Aufwand war utopisch und ist nie mehr durchgezogen worden!Kein Mensch hat so viel Personal oder Freiwillige!
Ich kann erst am Samstag kommen,bin aber gern mit dabei...
LG
-----------------------
....wenn du deine Rücklichter neben dir siehst,warst du zu schnell....
Die Türen sind bei diesen Autos "leer",der Schweller dünn;wenn da so ein massives Teil wie der Torschweller(so siehts für mich aus) genau hinter der A-Strebe vom Käfig eindringt,ist das der größte Schwachpunkt und führt zu den zu sehenden Verformungen.Die Querstrebe hinter der Tür hält nicht viel ab,die zieht den Käfig nur nach innen.
Ich habe mir früher damit geholfen,Hohlkörper(Schweller,Seitenteile etc.) und Türen mit Bauschaum auszuspritzen,das hat mir zumindest einmal mächtig geholfen.
Betr.: Was macht,bzw. wo ist wer...
Horst Rack dürfte in den 70ern sein,sein Ex-Co Dr.H.Köhler ist als Sportkommisar ab und an zu sehen.
Georg Eisenbach ist schon seit einigen Jahren verstorben.
Rainer Altenheimer habe ich zuletzt in diesem Jahr auf der "Hessen" getroffen.
Winfriede Hermann ist,soweit mir bekannt,irgendwo in Südamerika.
Ich habe eben mal addiert und habe gelacht: Benz + Stehr + Geisler = 149 Jahre...auch nicht übel, oder?
Wir suchen Fotos und Videos von Emstal 2008 für unser Archiv...
Start Nr. "rot 2", Mercedes-Benz 450SLC Stehr / Geisler.
Bitte mailen an lugeisler@t-online.de oder Jürgen Stehr: js@stehr.com
Vielen Dank!
Wir suchen Fotos und Videos von Emstal 2008 für unser Archiv...
Start Nr. "rot 2", Mercedes-Benz 450SLC Stehr / Geisler.
Bitte mailen an lugeisler@t-online.de oder Jürgen Stehr: js@stehr.com
Vielen Dank!
Eine wirklich gute und vor allem gut organisierte Veranstaltung mit sehr schönen WP´s.Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch super mitgespielt!Weiter so im nächsten Jahr und hoffentlich mit Arolsen!
Auf das,was abgelaufen ist und die Fahrer die angetreten bzw. eingeladen wurden, habe und hatte ich natürlich keinen Einfluß.Deswegen werde ich das auch nicht kommentieren.Aber der Ablauf bzw.die Vorbereitung und die Auswahl der Strecke waren spitzenmäßig!Das möchte ich nur mit einen dicken Ausrufezeichen unterstreichen!
Alle Helfer stammen aus der Mannschaft von Jürgen Stehr,rallye-sprint.eu und aus der Umgebung! Jürgen hat hier seine Perönlichkeit und zusätzlich seine Strecke kostenlos zur Verfügung gestellt.!Man hat gemerkt,dass hier Profis am Werk waren.Ruck zuck alles klar, sauber und aufgeräumt.Beste Organisation und der Hammer: die live-Übertragung ins Internet!! Live-stream habe ich noch nie vorher bei einem Wettbewerb gesehen,Spitze!
Das Gelände bietet sich ja an für mehr und Größeres....wir werden sehen?!
Danke an alle Helfer und an dich,Jürgen!
Noch was: Bis jetzt weiss (vielleicht nur der Veranstalter) kein Mensch,wann Hünfeld gefahren wird,aber "unsere Schlaumeier" mit Ihrem sagenhaften Durchblick wollen als Trotzreaktion schon hinfahren.....nochmal uupppps!
Warum und wofür soll der Veranstalter vom rallyesprint.eu denn bestraft werden? Ich kann nur den Kopf schütteln .....
Hier machen sich "Rallyefans" Gedanken ums eierlegen,die schon lange gelegt und vor allem gegessen sind.....upppps!
Ich lese schon seit langem viele Berichte hier,aber wenn besagte Fans sich "Weitblick" anmaßen ohne Durchblick zu haben und wichtig ist,welche Biersorte getrunken wird o.Ä., macht mich das sehr nachdenklich um die Wichtigkeit Ihrer Beiträge.Also bitte: Verschont uns mit Eurem unwichtigen Käse und wenn ein Beitrag,dann einer der allen weiterhilft.
Ich war zwei mal da und fand´s spitzenmäßig!Wer wirklich was von dem Metier versteht,nur der weiß den persönlichen und finanziellen Aufwand zu würdigen.Und das ist mehr als nur "lobenswert",das ist in Deutschland oder von mir aus auch in Europa !!! EINZIGARTIG!!!! Kompakt,übersichtlich,kürzeste Wege,sehr preiswert und außergewöhnlich vielfältig!Mann oder Frau,was willst du mehr?::)
Kann jemand etwas zu dem "Historic Cup" sagen und wo gehts los,bzw. was wird gefahren?
Uppppppppssssssss......sensationell,ich wills haben........
aber leider,no money-no honey....
Ich habe mir alle Bilder zwei mal angesehen,irre....
Bin mal gespannt,wo der Toyota auftaucht?