Beiträge von Drakeman


    Hi coyote.....bitte genauso weitermachen,schließlich wollen wir unwissenden ja auch eine Lösung, darum : Danke

    Nicht vergessen:
    6. rallyesprint. eu
    am 28./29. Oktober 2011 in Schwalmtal-Storndorf
    Im Stehrodrom ----- Jürgens Spielwiese-----
    Fun for drivers and fans....und das ohne Ende, denn:
    anschließend oder auch zwischendrinn geht´s in die
    Stehr´sche Ideen-Schmiede (ex. Foristi-Scheune)
    ....da ist für´s Leibliche Wohl bestens gesorgt!!!

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die 70er. Da tauchte zum ersten mal ein BMW 2002 auf,der hatte einen Überrollbügel montiert!
    Mann, haben wir da alle geschaut, dass war was ganz neues für uns alle.
    Overall ???uupppsss: Mann fuhr im weissen!!!! Hemd,am besten sogar mit Krawatte!!!
    Schließlich war man ja wer!!!
    Wenn ich heute sehe , was für ein "Gescheiß" um die Käfige gemacht wird,wirds mir übel, da blickt doch keiner mehr durch (Und ich hab`s Abi (68) und war immer dabei,bis heute...)
    Der DMSB sollte doch endlich mal ein ordentliches Schaubild eines Käfigs puplizieren,der alle Unklarheiten löst,mit allem, was so ein Ding haben muss,einschließlich aller Unter-Über-und Drinnplatten und Kreuze etc.
    Dann hört vielleicht endlich auch dieser ganze "Zirkus" auf und jeder weiß, wie´s aussehen soll!!!
    Aber selbstverständlich ist Sicherheit oberstes Gebot!

    Vorschreiben, was und welcher Reifen zu fahren ist, kann keiner.
    Hier ist vielleicht der jeweilige Veranstalter gefragt,klare Aussagen zu treffen.
    Also z.B. : Es dürfen nur Reifen mit M&S Beschriftung gefahren werden !
    Oder : Die Reifenwahl ist freigestellt!
    Aber aus eigener Erfahrung: Nur ein Tick ins "Weisse" mit Semis´s und Ende Gelände...also sei schlau....wie auch immer!

    Soweit mir bekannt ist,ist Rallyesprint.eu kein eingetragener Verein.
    Also das Ganze geht auch ohne ADAC .....und das zu Recht!
    So ein Kinder Hick-Hack...man kanns kaum noch glauben.
    Das da Leute mitarbeiten,die in ADAC-Ortsklubs tätig sind,
    spielt doch gar keine Geige...zum Glück!

    Was mir Leid tut,sind die Veranstalter.
    Wenns so wird ,wie dieses Jahr,wird kaum einer finanziell "über die Runden" kommen.
    Alles mehr als unzufriedenstellend...
    Die Antwort weiß nur der Wind....oder der ADAC.
    Wo´s doch alles gäbe in Germanien...

    No moey,no honey......and money makes the world go round...
    Macht doch nichts,oder?
    Auch ich hätte mich über so einen reichen Pa gefreut!
    Und was war mit Rautenbach? Soooooooo langsam war der wirklich nicht,sicher auch nicht langsamer als Kimi....
    so isses,lasst Sie doch fahren,wir werden ja sehen,was geht!