Beiträge von MrV6

    Bei Tim Stebani sah es schon recht komisch aus.
    Anfahren mit Volldampf. :D
    Dobberkaus Porsche ist die Hölle. Nix mehr die Rohre mittig, jetzt schön links/rechts und nach unten. Und ein brachialer Sound!!
    Ist schon recht lustig wenn man ein Skoda WRC vor sich auf der Strasse hat und der fängt an die Reifen anzuwärmen. Da gibt es jetzt schöne 4 Striche quer durch Schlitz. Und ein Autofahrer ,der das Dauergrinsen im Gesicht hat :D :D

    Habe mir die Ecke Gestern nochmal angeschaut. Wie Hessi schon sagte, wenn der Sprung nix ist muß wann doch recht hart um die Ecke.:D
    Bei dem Sprung kann mann sich schön stellen. Ist eine Seite ca 3mtr erhöht.
    Das einzigste ist, daß kein Feldweg da hin fürt.
    Naja ist halt laufen angesagt.:p
    Man sieht sich !!

    JA,nach den bisherigen Nennungen zu gehen wird es sicher eine super Rallye.
    Koch/Assmann werden sicher auch noch dazu kommen.
    Aber weiss jemand was der Ch. Wohlfahrt dieses Jahr so macht ????


    Christian hat seinen Evo 3,5 verkauft.
    In seinem Verkaufsraum steht ein schöner NSU in Orange und ein Einser Golf.
    Beides aber nicht seine Autos.:rolleyes:
    Mal sehen was kommt.

    Wenn man von Storndorf nach Windhausen fährt auf der Hauptstraße gehts erst de Berg hoch dann kommt ne Kuppe aber ob man da so abhebt ich weiß ja nicht da war die in Frielendorf schon heftiger fand ich...


    Das ist die Einzigste auf der ganzen Strecke. Von unten nach oben macht sie Spaß, aber andersrum weiß ich nicht.

    Der Kerl war sowas von clever!!
    Wir haben beim Müller( ca 50 gegenüber) geparkt und sind dann über den Lidelparkplatz gegangen.
    Soweit so gut, aber auf einmal kommt dieser Held und macht mich an, daß ich hier nicht parken darf.
    Bis der das geraft hat, daß ich hier kein Auto drauf hatte!!!!
    So was dummes, am Schluß meines Anpreisens seiner Arbeit war er noch sauer und meint er mache nur seinen Job.
    Daraufhin haben wir ihm bestädigt, daß dies der Falsche für ihn ist. :D

    Zitat

    Original von leiste
    Ist der BMW von Nijhof tatsächlich mattschwarz oder sieht das auf den Bildern nur so aus?!?


    Das macht ja auf den Bildern nen sehr schlanken Fuss!


    MfG


    Ja, wenn der Endpott nicht so schön geglüht hätte, würde man ihn Nachts nicht mehr finden.:D
    Weiß gefiehl er mir besser.


    So bin wieder zurück aus Willofs, absolut geile Sache!!!
    Koch hat irgendwie die Links-rechs Kombi nich so gut gefallen. Erst beim dritten Durchlauf kamm er mal gerade durch. ;)
    Habe aber nicht schlecht gestaunt, als mit der Nr 86 auf einmal Norbert Moufang mit seinem Coupe an mir vorbei ist. 8o
    Morgen auf ein Neues!! :D

    Das ist klar,
    Koch und sein Kadett sind zwei wahre " Monster"!!!!
    Das da die anderen H13 Fahrer nur zuschauen können ist gewiss.
    Habe noch nie so einen gut gehenden Kadett gesehen, auch nicht den von Norbert.

    Zitat

    Original von hessi
    Kiehm soll im letzten Jahr auch mal an den Zeiten von Gassner geschnuppert haben bei der Vogelsberg.


    Hallo,
    ja Uwe war auf der WP2 nur 0.6 Sekunden hinter Gassner.
    Hatte damit die 8 schnellste Zeit.
    Bei WP 4 (wieder Storndorf) waren es dann leider 15.2 Sekunden auf Gassner.

    Zitat

    Original von Feuerwerkfan
    Ich darf ja nicht mehr meckern, daher an dieser Stelle nur Lob von mir: Das Feuerwerk war toll!


    Gelle,
    nur Schade das sich der Manta 400 gleich im der ersten Runde im Motordom zerlegt hat.
    Hoffe er kann Morgen wieder fahren.