Beiträge von JoHo

    Nichts gegen Angler, aber, am besten gehst du angeln. Ist doch wohl eine Frechheit, was du da von dir gibst.
    Nichts ausgeben wollen für die Sicherheit, aber volle Lotte fahren wollen. Dann auch noch die Aufgaben des Vorwagens ignorieren wollen - geh angeln. Wir sind dann froh, dass wir nicht hinter dir starten müssen.


    Mit sportlichen Gruß, aber nicht an dich


    Joachim

    Zu- und Rücklauf sind kein Problem, da der Rücklauf zum Behälter geht.


    Beim elektrischen Anschluss musst du voll Power auf das dicke Kabel der Pumpe legen, mit mindestens 70 A abgesichert. Anders fliegt dir beim schnellen hin und her lenken die Sicherung raus. Die Steuerung, mit 20 A-Kippschalter, muss über ein normales Arbeits-Relais geschaltet werden.


    Gruß JoHo

    Wenn du eine nehmen möchtest, dann benutze die vom A220. Teile-Nummer: 168 466 06 01. Die wurde auch in der alten DTM gefahren.
    Ich benutze sie jetzt 6 Jahre ohne Probleme. Du musst aber das originale Lenkungsöl benutzen (grün).


    Gruß Joho