Beiträge von oelyde

    Nö, sorry. Schuhey müsste gewonnen haben, Koch wohl zweiter. Habe ich aber nur aufgeschnappt - ohne Gewähr ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Schuhey war vor der WP 5 18 Sek vorne (lt. Streckeninfo) und auf der WP 5 stand M.Koch mehrere Minuten im Graben. deshalb wohl eher nicht 2.

    Mal eine Frage an Alle im Forum::confused::confused:
    Wie kommt es bei J. Geist und U. Kiehm zu den WP-Zeiten auf der WP4 (Die beiden waren mit Weber/Vetter auf dem Rundkurs)
    Beide sind ja nicht die vollen 3 Runden gefahren??
    Wie kommen dann jetzt diese Zeiten in der Ergebnisliste zustande???


    Gruss


    Diese Zeiten werden rechnerisch ermittelt, d.h. es werden die Zeiten der anderen WP`s zur Ermittlung der Zeit genommen.

    Hallo


    Ich sag mal das Wetter war echt gut aber Wp 3 und 6 das war ja nicht wirklich das wahre.Un die Verpflegung der Streckenposten kenn ich von anderen Veranstaltung besser.Weil wenn ich mir nichts mit genommen hätte wer ich verhungert.


    Mfg Krissi


    Hallo,


    hab auch geholfen, der Veranstalter hat aber von Beginn an gesagt, dass es keine Verpflegung für SP gibt. Allerdings ein Helferfest, was in der Vergangenheit echt gut war. :cool:


    Letzte Woche in Braach gabs auch nichts für die Posten.....

    Der Jörg Schuhej fährt den Astra?War doch mehr kaputt beim Evo?Hab ihn in Braach am Hänger stehn sehn und beim vorbeifahren nichts größeres entdecken können,konnte aber nur vorne,links und hinten sehn


    Habe gehört, dass er schon zur Braach am überlegen war, ob er nicht den Astra nimmt.


    Zudem scheint von der "offiziellen" Seite alles klar zu sein, alle Genehmigungen sollen da sein.


    Strecken: Berfa Rundkurs, Schwabenrod Rundkurs, Hattendorf Start-Ziel Prüfung.

    Hallo,


    am 24.05 ist ja wieder die Rallye Alsfeld.


    Angeblich gibt es 3 ?!?! Ortdurchfahrten sowie eine Sprungkuppe! :eek:


    Weiß da jemand mehr? Wer startet da? :confused: :confused:


    War ja in der Vergangenheit immer eine kompakte, zuschauerfreundliche Veranstaltung.....


    Schaun mer mal.....