Beiträge von joerg

    lapenne: das stimmt so nicht ganz...


    Glückwunsch an das Team Rotter zum Diesel-Meistertitel !


    Der Titel unterm Strich allemal verdient, ich glaube da gibt es überhaupt keinen Zweifel. Wurde ja auch Zeit ;)


    Naja Ausnahmen gibt es immer...:) :) :)
    Ich denke mal das manche alles etwas verkniffen sehen aber ich finde es schon abenteuerlich hier von gekauften Fahrerfeldern usw. zu schreiben.


    Ausserdem ist es doch wohl so das Horst von den sieben Veranstaltungen 5 gewonnen hat. Da kann man wohl sagen das er und das gesamte Team den Titel verdient haben.

    Glückwunsch an Horst...
    Ich persönlich finde es schade, das er sich vermutlich die Klasse voll gekauft hat.
    Oder warum fährt M.Moufang plötzlich wieder Diesel ???
    Warum fährt Stebani plötzlich Diesel und schreibt sich für einen Lauf noch ein ???


    Das sind "nur" meine persönlichen gedanken dabei...


    Auszug Ausschreibung HJS Diesel Cup
    Bei Teilnahme an weniger als 50% der ausgeschriebenen Veranstaltungen, erfolgt eine Nachbelastung für die Teamausrüstung.
    Nur mal als eine Antwort auf deine Frage warum Markus Moufang sich nochmal in den Diesel gesetzt hat....

    Wir freuen uns auch wenn im nächsten Jahr keine Rotterfans mehr gibt (obwohl, kommt am Wochenende der Rücktritt vom Rücktritt wenn er die Diesel-Masters nicht gewinnt:D )



    Ich bin doch immer wieder darüber überrascht wie schnell das Niveau in den Keller gehen kann.
    Wer doch wann und wo zurücktritt sollte dir doch wohl herzlich egal sein oder? Wenn man ein Problem mit irgendwem hat sollte man das direkt mit den Leuten klären aber nicht solche Sprüche hier im Forum ablassen.


    Schönen Gruß
    Jörg

    joerg:
    Sorry, muß Dir leider widersprechen.
    Rechne mal die gefahrenen WP-Zeiten von T. Stebani und M. Fahrner zusammen, lass die WPs raus auf denen beide Probleme hatten (auch WP 8, italienische Regelung) und man sieht, daß M. Fahrner vorne war (Fahrner durchschnittlich Platz 22 und Stebani Platz 25).
    Freitags und samstags war M. Fahrner generell schneller als T. Stebani, nur am Sonntag hatte T. Stebani die Nase vorn.


    Ähm?
    Wer hat am Freitag die DRM Wertung gewonnen?
    Was soll ich da jetzt zusammen zählen?
    Ist aber auch eigentlich egal da leider wohl weder der eine noch der andere in den Genuss einer vernüftigen Förderung durch den Verband etc. kommen werden....

    @aube:
    Über den Tim Stebani kann ich nicht viel sagen, hab ihn zuwenig im Einsatz gesehen.


    Naja was will man da auch groß sagen?
    Über seine Qualität konnte sich doch jeder am Wochenende selbst ein Bild machen oder? Bis auf den Samstag als er den Getriebeschaden hatte war er konstant schneller als der hochgelobte Markus Fahrner, wohlgemerkt mit dem selben "alten" Auto und wesentlich weniger Wettbewerbskilometer als der Markus. Nichts gegen seine Leistung, ist aller Ehre wert aber die war eigentlich auch zu erwarten oder?

    Fahrner`s Zeiten sind absolute weltklasse !
    Der Junge gehört in die JWRC !


    Naja ist schon gut was er so zusammenfährt aber wenn ich das mal anmerken darf ist der Tim den ganzen Sonntag schneller unterwegs....
    Also denke ich mal das seine Leistung erstrecht ein Ausrufezeichen ist. Wenn man bedenkt wieviel WP Kilometer er im Vergleich zu den anderen Deutschen im Super 1600 weniger hat.

    Ja denke auch das man dann ganz toll die Ergebnisse in ner Leuchtschrift sieht oder sie rauschen über den Bildschirm... :D:D:D
    Naja man kann ja nicht alles haben, will ich ja auch garnicht aber ein wenig mehr wäre schon schön und sicher auch nicht zuviel verlangt X(

    Hallo,
    also die Frage ist doch nicht wer wann und wo befragt wurde oder?!?
    Ist doch wohl eher die Frage was im kommenden Jahr in der DRM passiert und für mich ganz spannend wer das entscheidet...
    Kommt mir im Moment so vor als wenn sich ein kleiner Kreis eine Meisterschaft nach Ihren Vorstellungen zusammenbaut und keinen anderen mit einbezieht...
    Ich finde es völlig ok das sich die Veranstalter zusammentun und Vorschläge unterbreiten, wenn ich jedoch geheime Sitzungen höre und von einer Rallyekommision wo die Namen nicht genannt werden dann gehen doch schon ein wenig die Alarmglocken an...


    Gruß
    Jörg

    Also so schade ist es meiner Meinung nicht den Bericht verpasst zu haben...
    Nachdem in diesem Jahr anscheinend nur drei Autos an der Meisterschaft teilgenommen habe...
    Also ich fand den Bericht gelinde gesagt nen Witz! Das hatte wenig mit objektiven Journalistmus zu tun als mehr ne Werbefahrt für Skoda, Citroen und Suzuki! Ist mir schon klar das die drei Werke in den DMSB Topf einzahlen aber ein wenig von den anderen hätte ich mir schon gewünscht oder auch erwartet! Also sorry für mein Fazit: Enttäuschend!

    hallo,
    das ist recht einfach.
    es ist die alte klasse A8.
    Alle klassen sind im grunde einen hochgerutscht, sprich die 2Liter Kitcars fahren in der A8 und die Super 1600 A7 usw.
    Ist aber eine rein deutsche Klassenverteilung soweit ich das im Kopf habe.


    Gruß

    Tja alles schön und gut, aber es sprechen gegen deine super Thesen zwei entscheidende Dinge!
    Die Nennung für die Oberland:
    STEUDTEN, Maik / FUCHS, Thomas


    BURKART, Aaron / BECKER, Katrin


    also soviel zum Thema spekulation...