Beiträge von ERIK

    Haben noch mehr Probleme ..., ... kann es sein, dass der Server vom Rallye-Magazin bissel überlastet ist ...???


    Tänak: ...nur zum Teil sauschnell - die Zwischenzeiten sehen aus als hätte er Herzflattern ..., ... rauf ..., runter ...
    Mikkelsen: ... jetzt aber! Seine Splits ...!!! Einzig Tidemand scheint in seinem Windschatten zu segeln ...
    Kremer: ... das ist keine Taktik - das ist einfach zu langsam!
    Meeke: ... was hat er denn???

    Mir persönlich ist das wirklich totale Rille!!! Aber wozu gibt es ein Reglement - wenn es keinen interessiert? Es gibt unzählige Fälle von verhängten Sportstrafen für begangene Reglements-Verfehlungen, die absolut niemanden benachteiligt haben! Ich finde es durchaus bedenklich, wenn wegen einem gewissen Prominenten-Bonus jemand nachträglich nennen kann, wo das für einen unbekannten Aktiven unmöglich ist. Dann kann man auch gleich den Punkt Nennschluß im Zeitplan einer Ausschreibung weglassen, oder? Weil es ja niemanden schadet, wenn dann doch noch jemand dazu kommt. Wozu gibt es dann überhaupt diesen Punkt im Zeitplan? ... oder überhaupt irgendwelche Regeln ...???


    Ich finde es prima und toll, dass sich erwähnte Person für diese interessante Sportart entscheidet und an Veranstaltungen teilnehmen möchte! Auch dem Veranstalter gönne ich diese Teilnehmerin ausserordentlich! Nur warum sollte sie nicht ebenso behandelt werden wie jeder andere - unbekannte - Rallyeaktivist, der sich zu spät für eine Teilnahme an einer Veranstaltung entscheidet ...??? Aus welchem Grund auch immer ...

    1) Wahrscheinlich die 71
    2) nein


    ... und plötzlich - wie von Geisterhand - erscheint zwischen dem 05. und 06.04.2014 eine Nennung eines Teams mit einer prominenten Dame als Teammitglied auf der eigentlich am 30.03.2014 um 00:00 Uhr offiziell geschlossenen und öffentlich einsehbaren Nennliste, auf der eben diese Nennung am 05.04.2014 um 10:40 Uhr nachweislich noch fehlte! Und selbstverständlich lag bereits vor dem 2. Nennschluß eine Papiernennung von erwähntem Team vor!?!? Und die interessante Neuigkeit bezüglich der Teilnahme wurde auch erst am 04.04.2014 um 14:21 Uhr veröffentlicht, weil man wohl erst da in den Briefkasten geschaut hat ... Und erst jetzt ist aufgefallen, dass man das Team ja in die Nennliste einfügen müsste, um es dann in der Starterliste aufführen zu können ...


    Und der Osterhase ist der Neffe vom Weihnachtsmann ...??? Nu klar!!!

    @ Stefan hör mal auf mit den Sponsoren, die finden doch eh keinen Platz mehr auf den Autos. Da ja dem günstigen Startgeld und den hohen Preisgeldern zu liebe alles mit Pflichtwerbungen zu gebeppt werden muss (Serienpartner(DRMM),Veranstalterwerbung(Ausrichter ) und in den Trophys/Cups auch noch die dortigen Werbepartner).


    ... na dann mußt de dir eben doch ein großes auto kaufen! da wirst du überall gewertet und genügend werbefläche hast du dann auch!!! ... :cool:


    oder du wartest bis zum nächsten jahr, sagst was du für ein auto hast und die pappnasen drehen dann (wieder!!!) solange am den regeln bis nur noch du übrig bleibst!!! ... is doch ganz einfach!!! :p


    und ich vermute, wenn 20?? der entsprechende person nur ne seifenkiste zur verfügung hat ..., ... das bekommen die herrschaften auch hin ... 8o

    Prokop hat den Schneemichel erlegt... der war der erste.


    ok. alles klar. da war ich wohl einen kleinen moment nicht konzentriert ...
    na dann schauen wir mal, ob das morgen auch nochmal so interessant wird. leider werd ich das morgen nicht live verfolgen können ;(. ich werde dann erst das fertige ergebnis sehen können ...

    die sind alle noch nicht fertig!!! da gibt es noch einige zeitdifferenzen, die nach attacke schreien.


    ich hab da an die extensiven verfolger unter euch ne frage (soviel zeit hab ich jetzt hier bei der pflicht gerade nicht): wer und wieviel kollegen starten denn vor dem sportsfreund kubica???

    Kubica steht in der Prüfung:confused:


    mittagsschlaf ...???


    im ernst: das ist doch mal richtig fein! da fräsen jungs und männer zeiten in eis und schnee (is ja gut - jetzt is's schotter), von denen das wohl nicht gleich jeder so erwartet hat. und das ist bestimmt noch nicht vorbei - es ist gerade mal halbzeit! ich bin mir inzwischen recht sicher, dass einige der rausgerissenen spikes in dem einen oder anderen hirn ein neues zuhause gefunden haben ...

    Rallye ist halt in Deutschland eine Randsportart und daran wird sich auch nichts ändern, solang kein Deutscher TOP-Fahrer auftaucht. Damit müssen wir halt leben und die Genehmigungsprobleme haben nichts speziell mit dem Rallyesport zu tun, die haben andere genauso. Und die Bildzeitungen hat letztes Jahr täglich von den WM-Rallyes berichtet, also muss dort mindestens einer Wissen wir man Rallye schreibt, nur dies Jahr hat VW den Geldhahn zugedreht und man ließt fast kein Wort mehr.


    ... und die geschenke bringt der weihnachtsmann!!! ... und die kinder der klapperstorch!!!


    selbst wenn sich eines unserer zahlreichen talente bis in die königsliga durchbeißt, sich dort etabliert, vielleicht sogar einzelne läufe gewinnt oder - mal rein theoretisch - rallyekaiser wird, wird diese sportart hierzulande nie die akzeptanz oder gar begeisterung erlangen wie bei den nordmännern und -frauen. da kann der vw - oder sonst wer - hähne aufschrauben wie er will. denn dazu ist der deutsche im allgemeinen wohl zu skeptisch, zu mißtrauisch, ...!?!?!? ich zum beispiel versteh ja überhaupt nicht, was zum beispiel an fußball so interessant ist ...

    VW zahlt scheinbar kein Geld mehr, von Rallye liest man kein Wort. ;)


    glaubt tatsächlich jemand, irgend ein mitarbeiter der bildzeitung kann den begriff rallye buchstabieren - oder vielleicht sogar definieren ...??? für die skandinavier ist das aber nun mal ein anerkannter volkssport. und für den überwiegenden teil unserer mitbürgerinnen und mitbürger nun eben mal nicht. wenn in finnland bei einer rallye einem die latten vom zaun fallen, werden die danach halt einfach wieder hingenagelt. bei uns muß erst mal geklärt werden, wer denn das überhaupt genehmigt hat und schließlich braucht man einen gutachter, der die höhe des zaunschadens erheben kann. so wie bei den wikingern ist wird es bei uns nie werden. das ist nun mal so ...

    Um ehrlich zu sein... Kollege Ogier hat bei der Monte mehr als einmal das Glück gehabt, dass an der richtigen Stelle Leitschienen waren, sonst.... ssssssssssssssst.
    Vielleich ist das ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn man sich die Split´s auf der "9" ansieht....:rolleyes:


    vielleicht hat er ja bei der monte schon mal das anlehnen geübt!?!? durchaus möglich, das noch beschwerden bezüglich der zu weichen schneewände nachgereicht werden ...


    wo siehst du denn irgendwelche split's??? hast du dich bei den schweden in die auswertung eingehackt, oder wie ...???

    Goldene Rallyeregel N° 1 : SS 1 (jeden Tag) ist Pflicht.... ;)
    Oki, doki....;)


    was sind denn das für regeln? wer arbeitet darf auch schlafen! und zwar solange bis er fertig ist! und der kollege blank hat so wie ich das gestern verstanden diese woche auch spätschicht. freilich: ich stell mir extra den wecker für die pappnasen und dann feuern die ihr kisten in die schneehäufen! das machen die auch wenn ich noch schlafe! da kannst de sicher sein und ein drauf lassen ..., ... und für den meester gilt: so wird das nischt mit dem mittagsschlaf!!!

    Seit geraumer Zeit versuche ich meine Finger im Zaum zu halten und nicht komplett auszuflippen!
    Aber diese Sch... halt ich bald nicht mehr aus!


    So und jetzt los mit Bashing und ab mit meinem Beitrag in den Bartalk.


    au ja! wir gehen in die bar! da ist dann der alkohol auch gar nicht mehr weit ...