Zitat von lome, ich wüste noch gar nicht, wieviel Klugscheißer es gibt.
Klugscheisen kannst du aber noch besser.
-- End Ströer Ads -->
Zitat von lome, ich wüste noch gar nicht, wieviel Klugscheißer es gibt.
Klugscheisen kannst du aber noch besser.
Mhhhh.......
Dieser sch.... Virus ist ganz sicher nicht ungefährlich aber die Massnahmen sind grenzwertig. Das ist meine Meinungen. Aber wer will da eine Entscheidung treffen?
Ich höre kein Radio sondern informieren mich gerne auf den offiziellen Seiten. http://www.intensivregister.de Unter Ländertabelle kann sich jeder mal ein Bild machen von der aktuellen Situation.
Lesen-Nachdenken-Zusammenhang finden - eigentlich einfach
mit Dir zu diskutieren bringt aber glaub ich nichts, soweit kann ich meine gedankliches Niveau nicht runterschrauben um da auf einer Ebene zu sein-sorry
Genau Tob.M Lesen nachdenken........ nicht alles glauben was die Presse dir von morgen bis Abends ins Hirn labbert..... einige Dinge hinterfragen. Fakten........ 3000 Corona Patienten zu 83Millionen ?????????? Wieviel Kinder verhungern verdursten verrecken jeden Tag in Afrika???? Keine Sau interessiert es??? Dich warscheinlich auch nicht. Schulkinder dürfen/sollen/müssen in die Schule. Hocken in Bussen und Straßenbahnen zusammen???? Aber dürfen Abends nicht auf den Bolzplatz??? Ich würde gerne mal die Suizid Statistik von den letzten 6 Monaten sehen.
Spannend war es vieleicht ab dem 2.Platz. Den Otterbach hätte keiner bekommen.
Aber leider nicht fertig gefahren.
Ich lach mich kaputt. Was soll dir in dem Land schon passieren? Standrechtlich erschossen wirste bestimmt nicht. Ich kuck mir die Deutschland schon lange nicht mehr an. Wegen maximal 9 WRC und einigen Knatterbüchsen mir den Aufwand anzutun???
Alles anzeigenMoin!
Falls sich jemand gewundert hat was aus meinem Plan geworden ist: Ja es ist etwas Zeit vergangen aber es geht inzwischen voran!
Mein ursprüngliches Grundauto war rot und ich hätte alles zerlegen und lackieren müssen. Um mir das zu ersparen hab ich mal eben einen in weiß gekauft. War im Endeffekt auch wesentlich günstiger. Die Basis ist top, nahezu rostfrei, nur noch mit falschem Motor.
Ich habe inzwischen die Zierleisten, Embleme und Folien an B-Säulen entfernt. Innenraum ist teils ausgebaut und ein originaler Matter-Käfig eingepasst (wird kommende Woche endmontiert).
Sitzkonsolen für Recaros sind schon angefertigt und ein Sportlenkrad liegt auch bereit. Dann ist der Innenraum erst einmal halbwegs fertig.
Die Teile für das Äußere liegen schon bereit, müssen aber teils noch aufgearbeitet werden. Genauso wie der Motor und das Getriebe, die Einzug halten sollen (1,3s OHC mit original 75PS + kurzes 4:18er Getriebe). Ist zwar noch nicht 100% wie beim original aber schon mal eine gute Basis. Soll ja auch bezahlbar sein.
Falls du noch ein Getriebe suchst? Ich habe noch ein 5 Gang GT Getriebe F13 4.53 Achse und Lamellensperre.
...und warum funktioniert dann Formel E? wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal still sein
Michael (der seit 5 Jahren elektrisch fährt ohne abzubrennen)
Formel E???????? Was ist daran Motorsport? Ich höre nix!
Ich bedauer das die Oberehe nicht stattfinden darf! Dieses E Geschisse brauch ich nicht.
Da ich Samstag arbeiten muss dachte ich fährste mal für ne Stunde shakedown kucken. Sind nur 20km von mir zuhause. Da wollen die für den Shakedown 20 Euro haben???? Nee sorry
sorry aber so jemand ist mir 100 mal lieber, als die selbsternannten "richtigen" Fans die nach Startnummer 30 die Prüfung wechseln. Der blieb wenigstens!!
Das ist leider immer öfter zu sehen, das nach den top Leuten gegangen wird.
Top Leute? Wohl eher nach den dicken Autos.
Brauche Erfahrungsbericht welches Dog Getriebe für M3 E36.
Möchte mir gerne ein Dog Getriebe zulegen.
100% Sauger......bei uns blasen nur die Weiber
Irgendwo hab ich das am Montag schon mal gesehen.
Herr Wiesinger und sein Kampf gegen den DMSB, wahlweise auch Sachsenring. Halt immer im Kampf um Klicks.
Zu Röhrl-Zeiten (Wiesingers angegebener Zeitraum) war der Rallyesport in Deutschland auch noch viel größer als heute. Die Welt dreht sich halt weiter, auch wenn das mancher nicht wahrhaben will.
Da isser ja wieder der recht5+ :-)))))
Ohne Worte... Sollte einer irgendwann auf den Gedanken kommen bei mir „anklopfen“ zu wollen, kann ich garantieren , dass ich noch auf der WP „die Tür öffne“, dann unterhalten wir uns mal über so ein benehmen.
Nach solch einem Verhalten brauch man auch keine DMSB Lizenz zurückgeben, denn man sollte keine mehr bekommen.
Um was fährt ihr hier? 500.000 pro Sieg?
Da fällt mir echt nix zu ein...
Oh je, gut das ich keine DMSB Lizenz mehr habe. Manchmal muss man anklopfen und schlaffende wecken.
Der Beitrag von rsteam ist ein echter Offenbarungseid. Besser kann man das kleingeistige Denken der RSC-Szene nicht darstellen. Nicht verstanden. Aber rein gar nichts.
A*****h
[MENTION=376]rechts5+[/MENTION] Was bist du eigentlich für ein Vogel????? Du bist hier ständig am stänkern. Das war kein absichtlicher Auffahrunfall. Die Geschichte ist seit langem geklärt. Ich hab da mal ne frage an dich. Hast du schon mal "aktiv" Motorsport betrieben? Nicht am Wegesrand gestanden und Maulaffenfeil gehalten? Würde mich mal interessieren?
Bei TMG ist alles gut. Arbeit ohne Ende. Verschiedene Interne Projekte sowie Kunden. Kannst du aber auf der TMG Seite finden.
https://www.racingbytmg.com/de/home-de/wec-de/
https://www.toyota-motorsport.com/en/
https://toyotagazooracing.com/