Beiträge von jensolino

    Schönes Auto. Keine Frage.
    Allerdings viel zu teuer um etwas gescheites zu bauen.
    Motortechnisch sollte das kein Problem sein, da kann man schon mit recht günstigen Mitteln ein flottes Auto bauen. Die Bremsen kann man auch recht "günstig bauen". Allerdings ist das Getriebe das Problem. Es gibt eine relative kurze US-übersetzung die auch nicht so teuer ist. Damit lässt sich auch fahren. Oder du käufst dir gleich in X-Trac :D. Letzte Woche stand eins zu verkaufen. Allerdings in sachen Diff-Sperren-Achsübersetzungen wird es schon haarig.
    Mir wäre das zu teuer und aufwendig. Am besten gleich eine "fertige celica kaufen" kostet wohl ne menge geld aber am Ende wird das billiger.

    Ich glaub nicht das ich dieses Jahr fahre. Am Wochenende muss ich schaffen.
    Mal abwarten ob ich demnächst ohne Job da stehe. Erst mal etwas leise tretten und Geld sparen. Ich denke mal in Zorn wird es klappen. Bin auch nicht mehr so versessen darauf unbedingt zufahren. Ich kann zuhause wunderschöne Passstrassen blassen ohne 600km Hänger durch die Weltgeschichte zuziehen.
    @ Manta.
    Einer war aus Riedelbach, der andere aus Belgien. Hab daraus einen gebaut.


    Grüzzi Miternannt :D

    Ich muss leider für Samstag absagen. Muss am Wochenende leider arbeiten.
    Wäre gerne gefahren und bei der 7 WP ganz vorne gewesen.
    Letztes Jahr waren wir ziemlich die letzten :D:D
    Ich hoffe für den Veranstalter das noch einige Starter dazu kommen.
    Dann kann mir der bekloppte Schultz auch nicht ins Auto fahren


    Gruss aus der Schwizz

    QUOTE=DennisZ1990]Schönen guten Tag Herr Jensolino,


    netter Beitrag von Ihnen über den Herr Schamper und Herr Zenz.


    Ich bitte mit sofortiger Wirkung diesen Text zu wiederrufen und eine öffentliche Entschuldigung zu veröffentlichen!


    Wird dies nicht bis 24:00 Uhr am heutigen Tag passieren, so werde ich rechtliche Schritte gegen Sie ein leiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis Zenz ( Sohn von H.Zenz)


    Dennis Zenz
    Marienstraße 40
    54524 Klausen


    Mail:d.zenz@gmx.net[/QUOTE]




    Für was soll ich mich den entschuldigen????

    Ich habe selber lange ein ZF gefahren. Im Prinzip nicht schlecht. Aber die Ersatzteilversorgung ist nicht mehr gegeben und wenn dann sehr teuer. Ich bin auf das 4-Gang Quaiffe umgestiegen.
    Vorteile sind der Preis: Radsatz liegt bei 800Euro
    Vorteile ist Gewicht: ist um Welten leichter wie ZF + Getrag


    Allerdings würde ich an deiner Stelle ein 2.33-1.00 Getrag bevorzugen.
    kostet zwar ne menge Geld ist aber haltbar und funktioniert.

    War ja nicht böse gemeint. Mich kotzt das genauso an. Es ist ein leidiges Thema.
    Ich muss mal wieder zu euch runter kommen und mich von den TK Köppen ärgern lassen:D Am besten bring ich noch den Schultz mit, der passt gut zu dem Thema :D:D:D:D:D


    mal schauen ob ich bei den Hickethiers noch Asyl habe.


    Gruss jens