Beiträge von jensolino

    Das Problem mit den TK gedönns haste doch eigentlich immer mal wieder.
    Das muss nicht unbedingt in Hessen sein. Mir fällt da ganz spontan das Saarland ein. Da gibt es auch einige Traumtänzer die den Schlag nicht mehr gehört haben. Ganz besonderst dumm werden die wenn man mal schneller ist als die austrainierte Einheimische Fraktion.
    Mir fällt immer wieder auf wie wenig manche TK von der "marterie Fahrzeug" verstehen.
    Mir ist es einmal passiert das mich bei der technichen Abnahme einer zurückgewissen hat mit den Worten "mit Roten Kennzeichen fährst du heute keine Rallye" das es sich um 07er handelte muss ich nicht erwähnen. :mad:

    Ganz gleich wer da sitzt. Jeder von denen füllt sich die ohnehinn schon vollen Hosentaschen. Keiner schert sich um den nat. Rallyesport in dem wir unterwegs sind. Warum auch? Wir wehren uns nicht einmal gegen die Heinis vom DMSB. Warum werden jedes Jahr wieder Lizensen für viel Geld gekauft?
    Warum wird nicht öfters beim NAVC gefahren? Das spart eine menge Geld.
    Vereine könnten sich dem NAVC anschliesen.
    Da wird sich nix ändern, ob Todt oder eventuell Vatanen.

    Hallo zusammen.
    Ich kann dir nur raten mit dem Driss erst überhaupt nicht anzufangen.
    Es kostet eine Menge Geld die du als normaler Bürger (ich gehe davon) nicht hast.
    Fahreranzug aktuelle Homo, Helm, event HANS System, Auto, Sprit, Versicherungen, Eintragungen, TÜV, Lizenzen, Nennunggeld usw.
    Wie soll das einer bezahlen? Es soll doch ein Hobby bleiben.
    Das dich aber schnell in Ruin treiben kann.
    Ich fahre selber ab und zu Rallye. Natürlich habe ich Spass daran, keine Frage. Abends ärgere ich mich über die verpuffte Kohle. Warscheinlich bin ich aber schon zu alt dafür und denke in manchen sachen anderst.


    JA ZUM MOTOSPORT:rolleyes::p
    allerdings nie mehr anfangen selber zu fahren und das Geld am Fenster rauszuschmeisen

    Hallo zusammen ich weis nicht ob das hier passend ist aber ich schreibs ma hin :D


    Ich fahre nen Lancer Evo IX und begeistere mich sehr für den Rennsport ich würde gerne auch etwas in der Rennbrache machen ich hab zunechst gedacht mitem driften zu versuchen der sport aus Japan wird langsam auch in europa berühmt aber da fehlt der kick den man in der Rallybranche hat. Auf einer art und weise sind beide arten sehr ändlich. Ich würde ma einfach gerne wissen wie man am besten da anfangen soll irrgend wie muss man ja auch seinen namen berühmt machen das auch mal die erfahrenen fahrer auf einem kommen und eventuel unter die arme greifen und den eigenen wagen verschrotten is keine gute idee.


    Klingt evt doof aber auch bei kleinen tipps wäre ich sehr dankbar:)


    Mein lieber "Smockrider", was du hier von dir gegeben hast ist die geistigste Dünnschiss was ich jemals gelese habe.

    Ich frage mich was die diskusion hier soll?
    Was soll er den machen? Den Käfig rausschneiden und komplett neu bauen?
    Last den Mann doch mal in ruhe. Ständig diese miesmache und schlechtmacherei. Ich kenne ihn nicht persönlich aber mir geht diese kacke gehörig auf die nerven.
    Den Neid muss man sich erarbeiten den Spott bekommste geschenkt.
    Immer schön an die eigene Nase fassen.


    Was willste den überhaupt machen? Motorsport betreiben oder auf der Strasse mitfahren? Du solltest ein bissl genauer sein.
    Ich geh davon aus das du auf normalen Strassen damit rumfährst. In dem Falle kauf dir eine neue Sitzschiene und lass in Zukunft die Finger davon.

    Also ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich das erste mal einen Anzug in 50 bestellt habe und reichlich cm gefehlt haben.
    Ich bin 1,64m groß und habe nun den Sparco Sprint in Gr. 54
    Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte.


    Geiles Auto :p:p:p

    Ich fahre selber Opel im nat.Rallyesport. Aber spenden für den Verein werd ich im leben nicht. Das GM die Hand drüber hält und dadurch Jahrezehnte schlimme Autos gebaut wurden ist kein Geheimnis.
    Aber in sachen Motorsport ist das Problem doch "Hausgemachte Leberwurst"
    Für den Karnevalverein geb ich kein Pfennig aus. Die können noch froh sein das ich Ascona fahre :D



    Nur war der blaue Corsa nicht ich. Den hab ich nämlich 2005 verkauft :cool: