Beiträge von jensolino

    Ich weiss gar nicht warum ihr euch heute so aufregt? Das war vorrauszusehen das Subaru aussteigt. Was dachtet ihr den????


    Einer bleibt uns ganz sicher aus der Subaru Mannschaft erhalten
    Davis Richards. Der wird das Honda F1 Team für 1 Dollar kaufen. Dann schmeist er 25% Prozent Mitarbeiter raus und startet 2009 als " Prodrive F1 Racing" in die neue F1 Saison.


    genau so kommt das ;)

    Aber solange der normale Mitbürger versteht, wiso noch nicht über Gehaltskürzungen bei Managern oder der Einstellung von scheinheiligen Werbekampagnen der Großkonzerne debattiert wird, ist ja alles gut. Schön, daß Ihr das versteht, vielleicht kann man ja ein Spendenkonto für Suzuki einrichten. Die Dakar findet ja auch nicht mehr in Afrika statt, seit bekannt ist, daß da Kinder verhungern! Wäre ja sonst auch eher geschäftsschädigent. In Südamerika geht es ja glücklicherweise allen Menschen gut...


    Damit haste auch recht, daran könne wir aber nix ändern.


    Leider.....

    Ich kann die Entscheidung von Suzuki nachvollziehen. Wer sich die Japanische Wirtschaftslage anschaut wird die Entscheidung verstehen. Mann schaue sich die Honda Entscheidung zum Ausstieg aus der F1 an. Ich habe die Befürchtung das Subaru als relativ kleiner Hersteller in kürze folgen wird.
    Darüber wird im Hause Subaru mit sicherheit diskutiert.
    Das dicke Ende der Wirtschafskrise wird noch kommen, das ist noch nicht alles. Und der Motorsport wird es als erstes spüren oder wer kann seinen Mitarbeitern erklären das Gespart werden muss um jeden Preis und Bunte Auto´s im Kreis oder durch Feld rasen?
    "Normale Mitbürger verstehen das sicher nicht"

    Bin mal gespannt, was Subaru entwickeln wird auf S2000.Desweiteren bin ich gespannt, wie sich die S2000 TURBO dann anhören, hoffentlich nicht wie die Fords von heute und schalten schon bei 20000 U/min (Ironie)!!!Wenigstens bleiben uns die S2000 noch erhalten, vll fahren ja dann in Deutschland auch 2-3, in Tschechien 4-5, Österreich noch 2-3, dann wäre die Welt ja in Ordnung...:DDie Super Sauger der 1600er Kategorie müssten mal wieder zum Leben erweckt werden, so C2, Swift, usw., ganz abgesehen von den diversen Kit Cars (VW, SEAT,...)!
    Man darf doch noch träumen oder???:D


    Von welchen S2000 Turbo sprichst du den?

    Hai!


    Ja habe schon mitbekommen das auch im Dunkeln gefahren wird. Ob wir noch einen Lampenbaum hinbekommen weiß ich nich. Wenn nicht muß es auch ohne gehen. Dunkel geht ja noch aber Schnee wäre blöd. Dafür habe ich keine Reifen. Darf man eigentlich mit Schneeketten fahren?


    Ich glaube ich schreibe denen mal eine Email wegen der Nennung. Auch wenn erstmal die Kiste fertig werden muß.


    Auf Schnee solltest du dich aber mal einstellen. Wäre nicht das erste mal.
    Von mir aus kann es schneien was das Zeug hält :D:D:D:D

    Hai!


    Danke für deine Antwort. Wann ist es denn sicher ob man mit altem Helm und Anzug fahren kann?
    Wir haben im Moment sowieso nur Straßenreifen und deshalb werden wir die auch fahren wollen.
    Habe gehört die sollen eine fiese Senke haben wo man locker machen soll. Wird die wieder gefahren?


    Dany


    Quatsch, die Senke geht absolut voll.
    Kannste mir glauben.

    Hallo Kollegen.
    Das sich die unglücklichen Zuschauer genau in Ecke gestellt haben bedarf keiner diskusion. Grob Fahrlässig, ohne Worte.


    Allerdings hab ich mir den Unfall auf You Tube angeschaut.
    " Sorry Herr Kuzaj du warst viel zu schnell" das musst du dir mit auf die Stirn schreiben.

    Mir persönlich ist das eigentlich S..... Egal. Ich fahre 200er Rallye aus reinem Spass und mir ist es eigentlich egal ob ich einen Blumentopf gewinne oder nicht. Deshalb juckt es mich nicht ob einer mit dem selben Auto 100kg leichter ist oder nicht.
    Wenn sich ein Evo / Subaru XXX von einem C-Kadett oder sonstigem Fliwatütt verblasen lässt dann ist das einfach ein Bedienerfehler, es sei den die Streckenbeschaffenheit bzw Umstände liessen es zu. Mal abgesehen das sich die aktuelle Allradfraktion doch auf den Veranstaltungen mit ihres gleichen messen sollte, statt sich nach einem Gesamtsieg einer 200er beweireuchern zulassen.
    Ist meine Meinung :)

    Klar ist die Idee gut, aber hätte es nicht gerreicht, z.B. einen 325i e36 Cup ins Leben zu rufen, gibt es in anderen Ländern auch schon. So ein M3 ist da schon um einiges teurer. Hätte vielleicht noch mehr Interesse geweckt. Wünsche trotzdem viel Spass und gutes gelingen.


    Ich find die Idee auch super. Allerdings ist ein 330i ne teure angelegenheit und wird nix für den schmalen Geldbeutel. Trotzallem eine gute sache.

    Hey Leute ! Lasst die ganze Sache nicht wieder ausarten wie vor kurzem erst ! Sonst muss unser Mic wieder den Rotstift ansetzen !!!


    An Raphael scheiden sich wohl die Geister , ich möchte nur mal wissen was er verbrochen hat bzw. irgendwelchen Leuten angetan hat das bei Ihm immer alles hinterfragt und teilweise unnötig drüber diskutiert wird ??? :confused:
    Kanns mir einfach nicht erklären ... !


    Ich weiß nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit Ihm , das er 100% ig für den Rallyesport lebt !!! Und das ist meines Erachtens wohl das wichtigste !!!



    Neid und Missgunst muss man sich erarbeiten.

    Opel ???
    Ist das nicht dieser Hersteller, der dieses erfolgreiche S1600-Projekt gestartet hat und durch dessen Unterstützung die konkurrenzfähigen Corsas und deren Piloten national und international zu Ruhm und Ehre gekommen sind ?


    Der Hersteller, der gerade den Staat um Geld anbettelt, um die eigene Misswirtschaft fremdfinanzieren zu lassen ?


    Genau den meine ich.
    Seit 15 Jahren kommt da nix mehr in sache Motorsport. Alles was da kamm wurde irgendwo anderst gebaut und ist mit Sicherheit nicht auf dem Opel-Mist gewachsen.
    Ein Gruppe N Corsa von OPC kann mich nicht beeindrucken.
    Was ist den OPC? Eine Tuning Bude mehr nicht und wird auch nie mehr sein.
    Nee, das hat mit Racing nix zu tun, Da hab ich anderer Vorstellungen.


    Das Opel kein Handschlag an dem Auto gemacht hat ist mir völlig klar.
    Wer will bei Opel den was in sachen Motorsport machen??????? Da gibts nix mehr!!!!!!!
    Und was MSD bis jetzt gebaut hat konnte noch nie laufen.



    Ja iss klar. Halbe Kraft vorraus und trotzdem fledert der Kram auseinander.
    Du wiedersprichst dir doch selber. Die Möre bekommt auf einen Kilometer 2 sec von den guten S2000 eingeschenkt. Das wird genauso eingestampft wie alles was Opel in den letzten 15 Jahren angeleiert hat.
    Also nix neues. Ich denk Opel hat im moment andere Probleme als mit halbfertigen Projekten Geld am Fenster rauszuwerfen.
    Aber über die Rüsselsheimer Fraktion wundere ich mich sowiso nicht mehr

    Das mit Horst Rotter wird wohl nix werden, weil das Auto welches er in Storndorf gefahren hat bislang das einzigste ist was gebaut wurde. :(:(


    Ich bin der Meinung das der " Corsa S2000" eine Platzpatrone ist und auch bleiben wird. Das die Kiste ne Bastelbude ist hat man beim EU-Sprint gesehen.


    Sorry, so isses.

    Hallo, Helm ist egal, aber auf jeden Fall Flex-Gestell und ganz wichtig sind Plastik Gläser.
    Glass kann ganz üble Folgen haben. daran solltest du nicht sparen.
    Ich fahre das auch und das war auch gut so :)