Bei TMG ist alles gut. Arbeit ohne Ende. Verschiedene Interne Projekte sowie Kunden. Kannst du aber auf der TMG Seite finden.
https://www.racingbytmg.com/de/home-de/wec-de/
https://www.toyota-motorsport.com/en/
https://toyotagazooracing.com/
Beiträge von jensolino
-
-
[MENTION=376]rechts5+[/MENTION]
Du bist ja ein nettes kleines Hundehäufchen????? Was denkst du eigentlich wer du bist so abzulassen, ohne Worte.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ganz meine Meinung.
-
Nee, nix zu finden. Hab auch schon geschaut. Ich wollt eigentlich hin, aber Frauchen ist krank
-
Kannst ja mal ein paar Bilder posten. Würd mich auch mal interessieren. Im Netz gibts da nicht so
viel mehr. -
Hallo, suche info zur Farb/Lacknummer zu dem Photo?
-
Der Corsa ist ein 1600er Gsi mit max 170PS
-
Kann ich mit einem Deutschen Gr H Auto in Belgien Rallye fahren? Wer weiß da etwas genaues. Da ich der Belgischen Sprache nicht mächtig bin ist es schwierig mich da einzulesen.
-
Anfang der 90er Jahre fuhr einer beim NAVC. 1200er Limo.
City fände ich persönlich auch Interessant.
Jürgen Wettengel / Karsten Westphal aus dem Rheingau fuhren den 1200er C-Kadett Limo.
-
Sorry, liebe Beifahrer. Ich muss grundsätzlich zum Thema " Stempeln an der Uhr) etwas sagen.
Das Stempeluhren warum auch immer ihren Dienst versagen kommt vor. Ein Kontrollstempeln auf der Rückseite hätte das problem schon aufgedeckt.
Mein Fazit: Beifahrer du machst dein Job nicht richtig. Ob regen oder Dunkel das muss kontroliert werden.
Thema technische Abnahme:
Ich finde es eine Frechheit behauptungen über die kompetenz der Abnahme hier breitzutreten.
Thema auslassen von Schikanen:
Macht ihr kein Aufschrieb? Die Einführungsrunde ist dafür da sich einen Aufschrieb zumachen um auch schikanen oder Einfahrten/Abzweige die schlecht zu einzusehen sind zu kennen. Eine 2. Massnahme wäre auch 20mtr früher zu bremsen.
Eventuell wird ja auch mit absicht eine Schikane oder Bogen ausgelassen!!!!!
Im nachhinein hier meckern " der andere ist auch geradeaus weiter oder blah blah... hat die Schikane ausgelassen ist ein Witz. Sorry entweder ihr habt das extra gemacht und habt das Risiko eine Strafe zu erhalten in kauf genommen oder ihr könnt kein Aufschrieb machen. -
Toyota, wie geil ist das den.............
-
-
Danke das du hier für unwissende den Arbeitsweg KFP beschrieben hast. Ich glaub den Bullshit werde ich mir nicht mehr antun.
So sehr ich wieder mal Spass am Rallyefahren habe ist mir der Aufwand zu groß. -
-
Ich war nicht vor Ort und habe die Situation auch nur auf verschiedenen Videos gesehen.
Dumm gelaufen, passiert aber wenn der langsamere Vorne nicht ab und an den Rückspiegel schaut. Mich wundert es das der Oliver Ertz nicht schon vorher mal angeklopft hat. Meiner Ansicht nach hat der Manni den Aufschrieb nicht parat gehabt und wollte die erste Einfahrt links rein.
Das Verhalten der Manta Besatzung ist fragwürdig. Aus dem Auto zu springen und dem BMW noch gegen die Karre zu treten geht nicht. Sorry.
Die können froh sein das es keine Frankfurter Veranstaltung war. -
Am Samstag ist die Rallye-Winterpause vorbei: Die Rallye Zorn im Taunus eröffnet die neue Saison.
zum vollständigen Artikel: Blick nach vorn auf ZornRallye Zorn mit dem Dieter Schultz im D Kadett....... muhahhahahhahahaha
-
Unfassbar!
Das ganze ist eine Farce. Ehrlich gesagt, mir ist´s ja wurscht! Sollen sich die Japaner mit dem Finnen doch vor die Wand oder übers Dach fahren lassen, damit haben sie ohnehin schon Erfahrung gemacht. Allem anschein nach jedoch nicht daraus gelernt.
Hauptsache TMG darf/(kann) 2017 einen konkurrenzfähigen "kundensport" R5 präsentieren. Eigentlich müsste man den "Kolonianern" in Marsdorf ans Herz legen, sich komplett von der TMC zu lösen... und sich in "Andersson Motorsport" zurück zu taufen!!!R5 ?????? wir können ja mal träumen. Ausser dem GT86 R3 kommt da nix
-
... und dann zaubert TMG einen fast fertigen '17er WRC aus dem Hut
gebaut wird der
-
TMG hat sich nicht zurückgezogen. Der Befehl kamm von der obersten Japanischen Toyota Heeresleitung.
Herr T.M hat sich bei A.T beschwert das TMG das Projekt paralell zu Ihm weitervorran treibt.
Die Politik soll einer verstehn.
Der Zirkus ist Made in JAPAN.
So genug geplaudert -
Hallo Kollegen, Wer kennt den eine gute Ecke zum kucken. Ich wohne ganz in der nähe und wollte mal kucken gehen. Kenne aber keine Prüfung.
Eine Info wäre ganz nett.