Hallo, ich hätte bestimmt eine Adresse wo du auch mal nachfragen könntest.
Info per PN
gruß Jens
Beiträge von jensolino
-
-
Wir waren Mai 2012 in Spanien Urlaub machen. Der Shake down zum WM Lauf in Reus war nur ca 50km von unserem Urlaubsort entfernt. Natürlich nix wie hin.
Was da Abging war ohne Worte. Wir waren Zeitig da um einen guten Platz zu ergattern, wir waren ja Ortsfremd.
Der Shake down ging durch ein Hafengebiet/industriegebiet über unzählige Kreisverkehre durch. Auf den Kreiseln (10m x 10m) haben mindestens 50-60Leute gesessen, direkt in der Einflugschneisse der Fahrzeuge. Die Leute standen auf den Seitenstreifen wie in den alten Videos Gruppe B Zeiten.
Ich bin ja grundsätzlich kein ängstlicher Mensch, aber das hat mich schon ein bissl nachdenklich gemacht.
Jetzt ist der Unfall in Spanien passiert und mich wundert es nicht wirklich. Bis jetzt hatten die unendliches Glück das nicht mehr passiert ist. -
Bei TMG wird man sich freuen dem Makinnen den Motor bauen zu dürfen
-
Ich kann dem Carsten nur Recht geben. Super geile Veranstaltung.
Schöne WP´s, Top Orga. Klasse Auto´s.
70% der Akteure sollten das Rallye fahren aber sein lassen. Sorry. -
Vielleicht ha T.M. die ganzen unnützen Verstrickungen und Vetternwirtschaften erkannt.....
in Le Mans hat sich TMG ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert...
....
Falsch.......
Le Mans war kein TMG Problem! Das Auto war ca 2-3 sec schneller im Vergleich zu 2014.
Nur haben die Konkurenten in Bezug Hybrid und Motorleistung erheblich zugelegt.
Und die Komponente kommt aus Japan. -
Hallo Leute,
Die ganze Nummer ist um einiges komplizierter wie hier erdacht. -
Ich dachte eigentlich das der DMSB eine Geschwindigkeitsbegrenzung für GT2-3 Porsche einführt
Jetzt kommt der nächste Klopps.. Wo sind die Grenzen dieses Frankfurter Vereins? -
Darf ich in Zukunft in den E36 Compact 323Ti einen M3 6 Zylinder verbauen? Oder maximal nur den M52 B28?
-
Muhaha......
Darf ich auf meinen Peltor ein Jet oder Sparco Aufkleber raufmachen oder wird Peltor dann böse? -
Hallo
Kannst du den Walter nochmal fragen wie er das gemacht hat?
Wenn ich die Bremsballance nach vorn stell, bremst bei mir do hinten goar nix mehr.Sorry Kollege,
Der Walter Röhrl hat an schon an seiner Waagebalken rumgeschraubt da habt ihr Ostgooten noch nicht gewusst wie man das Wort schreibt. -
Ich finde es ein Witz das über ein Walter Röhrl diskutiert wird. Was muss sich der Mann hier noch alles gefallen lassen? Der Mensch kann es einfach besser wie jeder der hier dummes Zeug postet und ende der diskusion.
Mit oder ohne HANS ganz egal. Von euch negativ Schwallern kann dem Walter einfach keiner das Wasser reichen.
Ich denke das hat der Alte Mann schon oft genug unter beweiss gestellt. Seit froh das der euch ab und zu noch zeigt wie Rallye Fahren funktioniert.
Wegen solchen dämlichen und dusseligen Kommentaren kränkt unter anderem auch der Deutsche Rallye Sport. -
Würde mich auch interessieren.
Die Bohrung ist aber die gleiche. Der Unterschied liegt in der KW ( Hub ) -
Ich fahre für 71Cent den Liter
-
Ok. Von mir aus. Regt euch weiter über den sch..... auf.
-
Oh mann, seit mal nicht so kleinlich.
Was hat der Mann den falsch gemacht? Auf seiner Website damit zu werben das er den Mitropa Cup gewonnen hat? Alle Achtung, manch einer von euch wäre froh überhaupt mal einen Titel gewonnen zu haben. -
natürlich hat er mit "europameister" zu hoch gegriffen, aber: ich erinnere mich, daß vom Sekretariat des mitropacups in Veröffentlichungen durchaus auch mal von der Europameisterschaft für Privatfahrer gesprochen wurde!
Die Übertreibung begann also schon dort.Genau so ist es. Wurde damals im Mitropa Cup so ausgeschrieben.
Bitte in Zukunft schlau machen bevor jemand als "Aufschneider" oder sonstigem bezeichnet wird. -
Mein alter Kumpel und Beifahrer Mark Studt ist am 11.06 im Alter von 43 Jahren verstorben.
Mark, wir haben viele gemeinsame Kilometer zusammen auf Feldwegen verbracht und uns auch gehörig weh dabei getan.
Wir waren wohl nicht immer an der Sonne aber an der Theke zählten wir zu den Favoriten.Jetzt bist du im Himmel und mir tut es unendlich leid.
Machs gut, Alter
Jens Aspacher
-
Das wird im Saarland gerne gemacht. Warscheinlich waren am Ende statt eingetragenen ET10 Felgen gefahrene ET12 drauf
Aber egal, die Eintragung war nicht ok deshalb Ausschluss. -
Hallo Gemeinde.
Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Zerf zuschauen.
Morgen wollt ich mal kucken gehen. Welchen der 2 Rundkurse würdet ihr empfelen? -
Wer hat den gewonnen?