Suche ein Armaturenbrett Ascona B Gruppe 4 oder wer kann mir mit einer Bauanleitung oder Bildern helfen?
Beiträge von Ascona
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Hallo Leute, Ascona Total Schaden, uns beiden gehts gut , ausser <<<<<<<<<<prellungen , <Schmerzen kommen erst lol, bausen aber nen anderen Ascona
die Beiden sind wohlauf und das ist Hauptsache !
Beck Dieter ( Specko) hatte auch heftigen Abflug ....Auto (Ascona) soll Schrott sein (WP6)
Brunken auch Auto weggeworfen (WP 3)
Ich hoffe ,daß es ihnen gut geht !!!!!
Reinert ( Golf ) hatte Kupplungsprobleme, aber im Ziel
Straßel / Schneider ( Golf ) auch im Ziel -
Danke Ihr beiden. Hoffe dass jetzt die Mühle endlich mal richtig rollt.
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Weil ich weder einen Rene kenne lol noch weiss ich wie ich ihn erreiche.
Sonst hätte ich das schon längst getan. Sorry -
Was muss ich beachten wenn ich eine mantzel M 17 Nockenwelle in einen CIH Opel Motor einbaue?
Wieviel Grad vor OT wird sie eingestellt? -
macht ein Kumpel von mir. Mail mich mal an und gib mir deine Tel.Nr, dann stelle ich Kontakt her
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Schau mal nach bei ISA_RACING. Die haben normalerweise alles da was du brauchst.
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ich möchte ein Zündmodul der Fa. BH-Electronic aus den 80er Jahren einbauen und kann mit der Kabelbelegung nichts anfangen. Habe auch keinen Schaltplan. Wer Kann helfen? Nr: PZV-255
Die Kabel haben die Farben blau,rot,gelb,grünDanke für jede Info: Dieter
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Wo bekommt man eine solche Welle noch her? Habe grosse leichtere Ventile, Serienstössel und Serienkipphebel mit den 115 kp Federn.Höre immer wieder von 2,0 L CIH Motoren mit über 200 PS im Achtventiler. Hatte auf dem Prüfstand 183 PS. Frage mich nun wo die anderen ihre PS herhaben mit den 2,o L Hubraum. Habe Omega Kolben, Stahlwelle und Stahlpleuel verbaut.
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Wo bekomme ich Titanium federteller denn her?
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fahre zur Zeit ne 306 Grad welle unbekannter herkunft , aber nicht Schrick. Lt Leistungsdiagramm habe ich höchste leistung bei 7300.Drehe also 7500 zum Schalten. Habe die Federteller mit den 4 Punkten.115 kp Federn damit die ventilfedern bei 7500 nicht flattern. Motor müsste aber 8000 drehen damit ich alles an Leistung ausnutzen kann. Dafür muss ich ihun aber quälen. Suche deshalb eine Lösung.
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Ich suche eine 310 Grad Schrick welle fürv einen opel CIH Motor. Habe momentan das Problem dass mir Die federteller brechen wenn ich über 7000 drehe. wer kann mir da helfen?