Beiträge von cordoba-wrc

    die beiden Cordoba Meister Autos von Matthias Kahle gehören einem Spanier, der diese zuvor von Seat Sport Tschechien gekauft hatte. Der Evo 2 wird zur Zeit in der spanischen Schotter Meisterschaft gefahren. Der Evo 3 sollte eigentlich im nächsten Jahr in der spanischen Asphalt Meisterschaft eingesetzt werden, steht aber nun zum Verkauf.


    Der Octavia von Matthias steht nach wie vor bei Juka Motorsport in Rumburk.


    Ein Escort Cosworth von van der Marel, den einst Dieter Depping fuhr ist im Besitz von Dirk Richter, der damit bei nationalen Rallyes fährt.

    Hallo Pejda,


    was ist mit den WRC's bei JM-Engineering in Zlin? Habe bei der Waldviertel gesehen, daß Balasz Benik einen eigenen Focus mit hatte und nicht wie sonst ein WRC bei JM-Engineering gemietet hatte. Es gab Gerüchte, daß alle WRC's von JM verkauft worden seien.


    JM war doch sehr erfolgreich im Geschäft mit Vermietungen von WRC und Super 1600. Weißt Du Genaueres?