ich tippe auf Aussitzen oder Ignorieren ...............
so sieht´s aus, wie immer
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln
-- End Ströer Ads -->
ich tippe auf Aussitzen oder Ignorieren ...............
so sieht´s aus, wie immer
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln
Gibt es hier eigentlich mal was neues,oder sitzt der DMSB die Sache weiter aus und läßt die IG-H am langen Arm verhungern??
Das alles... und noch viel mehr... beantwortet immer noch nicht die Frage, wer die DRM 2013 nun eigentlich anführt.......?
Ich denke mal Corazza mit 40 Punkten gefolgt von Berlandy mit 33 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch an Hermann Gassner zum Gesamtsieg des ersten DRM-Laufes in 2013 im Gruppe-H Auto,auf super Pirelli Reifen.So macht Rallye Spaß.
Ps. Gruß nach Frankfurt und München.
Fährt der Wallenwein nicht schon den Reifen vom neuen Partner,und ist dem Gassner sein Auto nicht eins der verpöhnten Gruppe H???
Toll !!!! weiter mit Chips und Bier.:)
Lebte oder lebt die Firma Racepro nicht auch von der Gruppe H ??? Scheinbar hat man diese Kunden nicht mehr nötig.
Man kann bei diesen Aussagen nur noch mit dem Kopf schütteln.
gibt es besonders empfehlentswerte Zuschauerpunkte??
Gruß Gücki
Obwohl doch eigentlich schon klar ist was dabei raus kommt.
So sieht es aus Fritz,es wurde dem Koch so ,als wäre es beschlossene Sache auf dem Stehrsprint von einem Ausschußmitglied übermittelt.
Hier imForum wird von Züchtungen und Basteleien gesprochen usw. Alles was in der Gruppe H an den Start gegangen ist,und geht unterlag/liegt dem Reglement der Gruppe H ,aufgestellt vom DMSB, der DMSB hat selber diese Fahrzeuge gezüchtet!! Naja um, bei einer nicht funktionstüchtige DRM ,die Starterfelder aufzubessern und die Zuschauer zu locken ,hatte es ja gereicht, das übernehmen ja dann ab sofort die ganzen neuen Cup-Fahrzeuge.
Laut Herrn Fürst liegt es nicht an den Fahrzeugen,es ist halt die Politik,die die H Autos nicht mehr will.Fragt sich nur,wo diese Politik gemacht worden ist,von wem und mit wem.
Alles anzeigenWenn ich mich nicht verzählt habe:
31x Gruppe N/F
16x Gruppe H
8x Gruppe G
1x CTC
1x R
Das entspricht im weitesten dem aktuellen Durchschnitt der meisten 200er Rallye's.
Du hast richtig gezählt!
Fränkische Schweitz
52 x H
32 x N,F,AT-G
21 x G
6 x CTC
Siegerland Westerwald
35 x H
33 x N,F,AT-G
12 x G
9 x CTC
Über Deinen Durchschnitt mußt du noch mal nachdenken!Und immer dabei bedenken,das N,F und AG-T schon zusammengefasst sind,einzeln aufgeführt würde das Bild noch anderst wirken!!
Hier sieht man eigentlich ganz deutlich,welche Klassen kränkeln!!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier wird dauernd auf dem Überbringer von schlechten Nachrichten eingeprügelt !
Wer hat sich denn mal an einen Vertreter der entscheidenden Gremien gewendet ?
Die Personen im FA Rallye und das Exikutivkomitee beschliessen doch diese Änderungen.
Da sollten eure Proteste eingehen und nicht bei dem Überbringer !
Gruß Harry
Ja Harry ,so ist es.Er hat aber auch seit Jahren die Gruppe H in ein schlechtes Licht gerückt.Immer und immer wieder.Denkst du ,die Leute in den Ausschüssen lassen sich nicht durch Berichte wie "die Katzenkappe" und ähnlichem beienflussen??Sei nicht so blauäugig.Er ist nicht der Überbringer sondern einer der Mitinitiatoren.Nicht umsonst fahren so wenig H Autos im Schotter-Cup,macht euch mal Gedanken.
Hut ab Jörg,du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.Lasst doch beim Stehr mal alle Gruppe H Autos eine WP stehen,damit Rallyedeutschland sieht,wie es wird,es ist an der Zeit aufzustehen.
Wer sitzt da eigentlich in Frankfurt im Ausschuß???
@Raphael Ich werde in meinem Rallyeleben keinen Fahrzeug-,Gruppen-oder Klassenwechsel mehr vollziehen.Bei Reglementsstabilität baue ich noch eine neue Karosse auf,wenn nicht,beende ich das Rallyefahren.
Wer denkt,Rallyefahrzeuge wären Wertanlagen,oder bringen eine Verzinsung ist auf dem Planeten Gorney,und der Planet hat schon lange die Umlaufbahn des deutschen Rallyesports verlassen.
Ist die Krise nicht eher Hausgemacht??? Wochenenden mit bis zu 4 nat.Rallyes nehmen sich gegenseitig die Starter weg.Permanente Diskusionen über Gruppenänderungen und immer wieder neue Auflagen geben keine Sicherheit für Neuaufbauten oder Erhaltungsinvestitionen der Fahrzeuge. z.B.aktuell Gruppe H.Ein Wegfall wird nicht mehr oder andere Starter bzw.Fahrzeuge bringen,im Gegenteil.Permanente schlechte ,nur nach eigenen Vorstellungen verbreitete Medienberichterstattung eines Herrn Gorny machen die Sache auch nicht besser.Die "Krise",wenn wir es so nennen ist eher im A Bereich und der DRM und DRS zu sehen,da kränkeln die Starterzahlen schon lange,Veranstaltungen werden quersubventioniert mit einem HJS Masters oder seit 2010 die Öffnung für die Gruppe H.Macht nicht alles schlecht was "Rallyedeutschland" hat und wechselt lieber die Berichterstatter aus.
Wird es Onlinezeiten geben?
gruß Gücki
Jetzt macht hier mal net so viel Werbung für diese supergeile mit absoluten Top WP´s versehene ,genial organisierte ,landschaftlich wunderschöne ,harmonisch Rallye.
Wie sollen wir denn da nächstes Jahr unseren SIEG verteidigen???
:p:p
Gruß an die Oberberger,Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und wir haben uns sau wohl gefühlt bei euch!!!!:o
euer Gesamtsieger Gücki
Mit Respektsabstand folgen die besten Fahrer ohne Allradantrieb. Lars Mysliwietz hat im Citroen C2 diese Wertung bis zur Halbzeit angeführt
Mein lieber Alfred,du solltest noch einmal nachrechnen!!Der Lars hat diese Wertung nicht angeführt.
Sind auch auf der Suche nach Fotos oder bewegten Bildern der Startnummer 49.Ascona B in gelb.Team Gücker/Dickel.
andreasguecker@gmx.de
Danke schon mal
Gruß Gücki
Suche Bilder und Videomaterial der Startnummer 15 (gelber Ascona)
würde mich sehr freuen:)
Gruß Andreas