Beiträge von Gücki


    Obwohl doch eigentlich schon klar ist was dabei raus kommt.


    So sieht es aus Fritz,es wurde dem Koch so ,als wäre es beschlossene Sache auf dem Stehrsprint von einem Ausschußmitglied übermittelt.
    Hier imForum wird von Züchtungen und Basteleien gesprochen usw. Alles was in der Gruppe H an den Start gegangen ist,und geht unterlag/liegt dem Reglement der Gruppe H ,aufgestellt vom DMSB, der DMSB hat selber diese Fahrzeuge gezüchtet!! Naja um, bei einer nicht funktionstüchtige DRM ,die Starterfelder aufzubessern und die Zuschauer zu locken ,hatte es ja gereicht, das übernehmen ja dann ab sofort die ganzen neuen Cup-Fahrzeuge.
    Laut Herrn Fürst liegt es nicht an den Fahrzeugen,es ist halt die Politik,die die H Autos nicht mehr will.Fragt sich nur,wo diese Politik gemacht worden ist,von wem und mit wem.


    Du hast richtig gezählt!


    Fränkische Schweitz
    52 x H
    32 x N,F,AT-G
    21 x G
    6 x CTC


    Siegerland Westerwald
    35 x H
    33 x N,F,AT-G
    12 x G
    9 x CTC


    Über Deinen Durchschnitt mußt du noch mal nachdenken!Und immer dabei bedenken,das N,F und AG-T schon zusammengefasst sind,einzeln aufgeführt würde das Bild noch anderst wirken!!


    Hier sieht man eigentlich ganz deutlich,welche Klassen kränkeln!!!


    Ja Harry ,so ist es.Er hat aber auch seit Jahren die Gruppe H in ein schlechtes Licht gerückt.Immer und immer wieder.Denkst du ,die Leute in den Ausschüssen lassen sich nicht durch Berichte wie "die Katzenkappe" und ähnlichem beienflussen??Sei nicht so blauäugig.Er ist nicht der Überbringer sondern einer der Mitinitiatoren.Nicht umsonst fahren so wenig H Autos im Schotter-Cup,macht euch mal Gedanken.

    Hut ab Jörg,du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.Lasst doch beim Stehr mal alle Gruppe H Autos eine WP stehen,damit Rallyedeutschland sieht,wie es wird,es ist an der Zeit aufzustehen.


    Wer sitzt da eigentlich in Frankfurt im Ausschuß???


    @Raphael Ich werde in meinem Rallyeleben keinen Fahrzeug-,Gruppen-oder Klassenwechsel mehr vollziehen.Bei Reglementsstabilität baue ich noch eine neue Karosse auf,wenn nicht,beende ich das Rallyefahren.

    Ist die Krise nicht eher Hausgemacht??? Wochenenden mit bis zu 4 nat.Rallyes nehmen sich gegenseitig die Starter weg.Permanente Diskusionen über Gruppenänderungen und immer wieder neue Auflagen geben keine Sicherheit für Neuaufbauten oder Erhaltungsinvestitionen der Fahrzeuge. z.B.aktuell Gruppe H.Ein Wegfall wird nicht mehr oder andere Starter bzw.Fahrzeuge bringen,im Gegenteil.Permanente schlechte ,nur nach eigenen Vorstellungen verbreitete Medienberichterstattung eines Herrn Gorny machen die Sache auch nicht besser.Die "Krise",wenn wir es so nennen ist eher im A Bereich und der DRM und DRS zu sehen,da kränkeln die Starterzahlen schon lange,Veranstaltungen werden quersubventioniert mit einem HJS Masters oder seit 2010 die Öffnung für die Gruppe H.Macht nicht alles schlecht was "Rallyedeutschland" hat und wechselt lieber die Berichterstatter aus.

    Jetzt macht hier mal net so viel Werbung für diese supergeile mit absoluten Top WP´s versehene ,genial organisierte ,landschaftlich wunderschöne ,harmonisch Rallye.


    Wie sollen wir denn da nächstes Jahr unseren SIEG verteidigen???
    :p:p


    Gruß an die Oberberger,Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und wir haben uns sau wohl gefühlt bei euch!!!!:o


    euer Gesamtsieger Gücki

    Mit Respektsabstand folgen die besten Fahrer ohne Allradantrieb. Lars Mysliwietz hat im Citroen C2 diese Wertung bis zur Halbzeit angeführt


    Mein lieber Alfred,du solltest noch einmal nachrechnen!!Der Lars hat diese Wertung nicht angeführt.