Beiträge von Gücki


    Du wirst nicht entäuscht sein.Strecke und Teilnehmerfeld ist Topp :):)

    Da war ja dann mal alles,was zu einer Rallye gehört.Ein tolles Gruppe B Auto,spannende Secundenkämpfe an der Spitze,Unfälle,technische Defekte,Proteste, wechselndes Wetter und und und.Nur leider keine Ergebnisse zum nachlesen,oder kann mir jemand schon mal die ersten 10 im Gesamt nennen.
    Ps. Wie war das Essen und das Bier ;-))


    Gruß
    Gücki


    Danke Chris, für die Antwort vor der Frage.Ich schreibe einfach zu langsam. :-))

    Herzlichen Glückwunsch an all die Sieger


    Axel und Gerrit
    Super Leistung,Daumen hoch.


    Leider stand das mit den Pokalen so in der Ausschreibung.


    13. Preise - Pokale
    ................................33% in den Klassen Gesamtsieger und Gruppensieger................................................



    Grüß
    Gücki

    Gücki
    Jetzt scheidet Koch schon aus ;( und du bist immer noch hinter ihm im Gesamt :D:D:D Was muss er denn noch tun... ;)


    Hallo Jordan.
    Ich finde es toll,das sich ein 14jähriger sehr stark für Rallye interessiert,doch was soll das? Ich für meinen Teil finde es immer schade,wenn ein Teilnehmer ausscheidet,egal aus was für einem Grund.Ich freue mich für jeden,der ins Ziel kommt.
    Der Marco kann gerne immer vor mir sein,ich habe damit kein Problem.


    Gruß
    Gücki

    Hallo Gücki,ja wir waren auch da,haben auf WP 1+4 gefilmt.Waren eher nicht so spektakuläre Ecken,leider teilweise vom Veranstalter mit Baumstämmchen Kurvenausgangs eingebremst.Was war bei dir los?Technik?
    Gruß Hessi


    Ja,habe die Technik an einem Steinchen verbogen.:oDer Winter ist lang und das Schweißgerät schon mal entstaubt. :D


    Hättet besser mal auf der 3 gefilmt,da war richtig was los.

    Vor 2 Jahren glaub kam man nicht rein angeblich wegen dem Kasernenkommandant, ich auch nicht,obwohl ich eigentlich überall bekannt bin.:) Nur mithilfe eines Tricks:D klappte das dann.
    Aber seit letztem Jahr gibts dort einen neuen Boss und es gab überhaupt keine Probleme. Morgens nicht, tagsüber sowie abends null Problemo.Absolut problemlos, ich bin sogar mittags quer durch die ganze Kaserne gefahren und hab das Team Koch/Aßmann , die am anderen Ende der Kaserne auf der WP mit ihrer grünen Luftpumpe nach einem technischen Defekt (Pfennigartikel) liegengeblieben waren, mit meinem privaten Auto abgeholt .Ich denke, der Boss wird heute auch noch an der "Macht" sein und es gibt dieses Jahr auch wieder keine Probleme mehr.Immer dran denken:die Kerle an der Wache immer schön vorschriftsmäßig grüßen:-) .


    Da wär ich mir mal nicht so sicher,da es schon wieder einen neuen "Boss" gibt.


    Siehe Beispiel mit der neuen Tankregelung.:o
    http://www.rallye-siegerland-westerwald.de/rallye/info.htm


    Hätte man eine Tankzone einrichten können?:confused:
    Hoffentlich fährt keiner trocken.
    Mann sieht sich auf dem Stegskopf.

    wollte natürlich schreiben "nicht bloßstellen". Es kommt auf die DVD, wenn du versprichst sie zuu bestellen, dann bekommst du die Szene vorab! ;)


    Ich kann dir leider nicht versprechen die DVD zu kaufen,ob du mir etwas zusenden willst und mich damit deiner filmerischen Qualitäten überzeugst,liegt in deinen Händen.;)

    Das kann doch nicht wahr sein.....:(:(:( Jetzt stellen die Leute endlich die lang ersehnte 2.Rallye Blankenheim auf die Beine,und keiner kommt? Jahrelang wird gemault das es keine gescheiten Rallye´s mehr in NRW gibt ,jetzt gibt es eine und wo bleiben die Fahrer? Wo sind die schnellen saarländer,Pfälzer und andere Gangster ;);). Sollte es tatsächlich eine reine Youngtimer-Rallye wie einst in Bitburg werden? Wäre schade drum,denn 2004 haben die uns doch gezeigt wie geil es war.(gell herr Stendebach...) Leute !!! Laßt die Jungs (und Mädels) von der SFG nicht im Regen stehen,das haben die nicht verdient.(ich schreibe das freiwillig und kriege kein geld dafür,Leider) Schöne grüße aus Oberberg


    Im Prinzip hast du recht Michael.Rallye´s in NRW sind absolut unterstützungswert.
    Würde auch an den Start gehen,meinen Beifahrer hätte es auch gefreut,aber man sollte sich bei der Terminwahl mal ein wenig mit den anderen Vereinen(Veranstaltern) absprechen.Es kann ja wohl nicht sein,daß an einem Wochenende nichts in Deutschland (Rallyetechnisch) los ist,ein anderes sich vier Veranstaltungen überschneiden.Es laufen an diesem Wochenende folgende Rallyes.


    13.ADAC-Rallye 200 Saar-Ost
    18.ADAC Limes-Rallye Hungen
    5.ADMV-Rallye Grünhain
    Rallye Blankenheim


    Da haben sich die Blankenheimer nicht mit Ruhm bekleckert,und als Teilnehmer kann man bekanntlich nur auf einer Hochzeit Tanzen.Etwas frühere und bessere Werbung außer im Youngtimer Bereich hätte auch ein paar Starter mehr gebracht.


    Gruß Gücki


    Ps.wieder auf nem Ascona???

    Wie sagte ein bekannter Rallyepilot mal.................
    Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte un die Mama weiß auch net bescheid:D



    Du hattest aber Pech, daß "die kleine kräftige personifizierte Schiebeinrichtung" nicht in der Nähe war, der hätte sich sofort eingesaut.:cool:


    Das bin nicht ich,oder???:o Um wieviel Uhr war das denn.Löschen,löschen.:eek:


    Der hät´se alle frisch gemacht,aber der mußte ja noch so lange die Schulbank drücken.

    Am schlimmsten hats ja den Gücki an der Stelle getroffen,hab das Drama aus der Ferne gesehn,da war ja wirklich kein Zuschauer bereit mal etwas zu schieben :(.


    Genau so wars.Und es waren auch die Zufahrtswege schön zugeparkt:mad:,da kam man auch nicht mehr auf die Strecke.
    Ob ich noch mal nach Hünfeld komme.:D:D Wer hatte mir diese Rallye mal empfohlen??


    Danach dachten wir,fahren wir noch etwas für die Zuschauer ,Filmer und Fotografen.:D:D
    Und was wird aufgenommen:confused::confused:
    Bodengruppen:eek: Hessi,Bodengruppen:eek:


    Im Ernst,wir waren auf WP1 an dieser Stelle einfach zu schnell und selbst Schuld.Wir kommen auf jeden Fall wieder.War ne Geile Rallye und eine granatenmäßige Siegerehrung.
    Glückwunsch noch mal an alle.