Beiträge von aetmaen

    Das der MSC oberehe die Kritik der letzten Jahre teils angenommen hat, war wirklich zu sehen und finde ich auch sehr positiv. Es wurde sich bemüht den Zeitplan einzuhalten und die Siegerehrung wurde fast rechtzeitig gestartet. Außerdem waren die Prüfungen wirklich toll und der "Prolog" am Freitag war Preis leistungs mäßig wirklich klasse. Alles in allem fand ich die Rallye positiv und gut. Ich hatte auf jeden fall eine Menge Spaß! Danke dafür!


    Ich denke was f. Reiter angeht wurde jetzt auch genug gesagt und jeder der sich die onboard wie auch die Aufnahmen von außen ansieht, kann klar sehen wann etwas Absicht war und wann Spuren jemanden verleiten ließen. Eins ist aber klar, den Msc oberehe trifft da überhaupt keine Schuld und man kann auch nicht erwarten das alles überall gesehen werden kann! Vielmehr müssen wir Fahrer in Zukunft weiter alle versuchen einen sportlich fairen Wettkampf zu bringen und dabei auch eine gewisse selbstreflektion an den Tag legen, egal wie oft wir was auch immer schon gewonnen haben.


    Und jetzt gute Nacht! ;)

    Kameraden!
    Frank hat meiner Meinung nach alles gesagt. Danke dafür!
    Für den Haumichblau nach meinem letzten Post: Aufmerksam macht man die betreffenden Personen mit einem persönlichen Gespräch und nicht mit youtube Links.
    Btw, frank hat das Ding selbst online gestellt.... Weisse Bescheid?
    Und zum Porsche Co: Is die Belüftung in deiner Kiste kaputt?


    Oh man... Jetzt hab ich auch noch nen link reingestellt... Das wird mir zu blöd...
    Abgesehen davon halte ich die Aussagen von Frank zeigen nicht so die sportliche/menschliche Größe, die ich ihm zugetraut habe, aber mir jetzt auch alles Latte. Hoffen wir das demnächst jemand von den Veranstaltern so etwas sieht und die Betroffene Person min. verwarnen kann...

    DU hast doch nun den Videobeweis. Ich hasse es! Ich hasse diese Maulhelden, die die nur schreien und untätig bleiben.
    Wo kein Kläger, da kein Richter!


    Und DU hast mit diesem Post gezeigt wessen Geistes Kind du bist.
    Du hast aufmerksam gelesen und mitbekommen das es mir nicht um die Person geht und hast auch den nötigen Hintergrund und Horizont um zu erkennen, dass das bestimmt der weg ist den ich einschlagen würde! Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass man im Nachhinein (nach Ablauf der protestfrist) etwas ändern kann. Aber da du ja, ohne persönliche Befindlichkeiten, schließen konntest das ich mir als einziges Ziel gesetzt habe gegen F. Reiter einen Protest einzulegen, anstatt ihn darauf aufmerksam zu machen das es so nicht in Ordnung ist und er demnächst so etwas überdenken sollte, prüfe ich diese Möglichkeiten... Nicht...
    Dem gibt es also nichts mehr hinzu zufügen!

    ES ist wie immer: Protest schreiben, melden, den Regularien gemäß agieren , statt hier buääääh zu machen.


    Btw: Frank ist rückwärts um die Dinger noch schneller als die Meisten;-)


    Klar! Jeder der mitgefahren ist stand an diesen stellen und hat sich das angeschaut... Außerdem geht es für mich auch nicht darum jetzt Frank Reiter schlecht zu machen oder sonst wen. Und zu BTW: genau aus dem Grund hat er es auch nicht nötig mit Unsportlichkeiten aufzufallen!
    Und jetzt ist das ganze auch durch für mich. Ich hoffe einfach und gehe davon aus, das so etwas nicht sein normaler Fahrstil ist!

    [quote='Eifelmick','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=355873#post355873']Zuerst einmal ein herzliches Hallo in die Runde.
    Auch von mir ein paar Fotos.



    Wow! Hast du zufällig auch welche von der 113 & 120?!

    Wenn du meinst,ich bleib dabei der erste Cut ist Kacke und das zweite mal ist es i.o das passiert
    Mit so einem giftigen Frontkratzer schon mal.Und was Belgier machen hat mich noch nie interessiert. :p


    Genau so ist es! Der erste "Cut" ist schlicht und ergreifend unsportlich. Der zweite wäre io, wenn ungewollt, wie mehrfach gesehen. So steht er dem ersten in nicht viel nach. Hat er eigentlich nicht nötig... Ich weiß gar nicht, wie man auf solche Ideen kommt... Ist einfach unsportlich!

    Ich stehe auch in keinerlei Verbindung zum Reiter, von daher bin ich auch unvoreingenommen.....:p
    Aber davon abgesehen hat er bestimmt nicht durch diese beiden Abkürzungen gewonnen.......:rolleyes:


    Klar ist Frank Reiter ist ein wirklich toller Fahrer und auch bewiesen schnell. Klar ist auch, so wie er dort Gefahren ist, ist es nicht in Ordnung und gehört bestraft bzw. Minimum ermahnt. Ich bin mit sicher er hätte auch so gewonnen und eine gute Platzierung im gesamt erreicht, weshalb ich das nicht nachvollziehen kann...

    Die Startreihenfolge wird doch eh immer gewürfelt bei der Oberehe... Warum sollte sich da was ändern? :p
    Dann sollte man aber auch bei den gesetzten Teams wenigstens die richtige Klasse angeben. ;)


    Jupp, das läuft bei den Herren die diese Liste machen immer nach dem Motto: "Jetzt bin ich mal gespannt, was ich als nächstes mache..." :D

    Stimmt!


    Ich will ja wirklich niemandem auf die Füße treten, aber man sollte sich vorab schon mal schlau machen, worum es in der Trophy geht :D



    "Paul Pietsch Nachwuchs Trophy 2013Wir suchen Motorsport-Nachwuchstalente


    auto motor und sport möchte jungen Talenten auf dem Weg in den Profisport helfen. Daher unser Aufruf an alle jungen Motorsportler ab 16: Bewerbt Euch für die Paul Pietsch Nachwuchs Trophy!"


    für mich heißt Profisport: Ich bin so gut, dass ich dafür bezahlt werde um zu fahren und Leistung abliefern muss.


    Ich meinte das insgesamt auch nicht gegen Madame Wallenwein. Ich habe überhaupt nichts gegen Sie, wie auch? Ich habe mich noch nie mit ihr unterhalten. Ich wünsche jedem alles Gute und viele Sponsoren. Da es aber in Deutschland schwer ist Sponsoren zu finden die bereit sind auch zu investieren, denke ich das man Leute Unterstützen soll, die wirklich viel Potential haben! (Welches Frau Wallenwein sehr gerne noch zeigen kann! Würde mich sogar freuen!)

    Sorry, aber sollte der grüne "GRUPPE-G" Subaru von Kriegeskotte Abends im Parc Ferme stehen, wird's auch spät mit der Siegerehrung.


    Genau die richtige Plattform sowas anzusprechen... Viiiiel besser als mit der betroffenen Person persönlich zu sprechen... Naja...gibt es nähere Infos zu dem "shakedown"? Kann man da auch mal Freunde auf dem Beifahrer mitnehmen?

    nicht das ich was verpasst habe, aber es gab doch immer noch keinen Bericht zu der Rallye im Mag, oder?
    Verstehe ich nicht... war ne tolle Rallye und finds schade wenn Leistungen wie die von M. Schulz im Kadett nicht auch mal kund getan werden in einem Bericht...