Beiträge von Hecklenker

    tach leute!!


    da ich ja für einen guten kumpel den Thread aufgemacht habe(weil er seit kurzen in regensburg wohnt und arbeitet)und er infos zur rallye haben wollte die er heuer zum ersten mal besuchen will.finde ich es gut wenn man viel infos zu den wps,rallyezentrum etc. zu kriegen,aber das das manche gleich ausnutzen ist natürlich nicht sinn und zweck der sache!! :(:(


    danke an die leute die die infos zur verfügung gestellt haben!!

    Die sachsen Rallye fande ich dieses jahr richtig gut,das wetter hat eins a mitgespielt und es ging auch von den Preisen her!das i tüpfelchen war natürlich die kiesgrube,das fande ich richtig klasse,deswegen haben wir auch alle zwei durchgänge angeschaut!!auch wir hatten zum nachmitag hin ein paar streckenposten die ne so wirklich ahnung hatten und mich noch nicht mal über die strecke lassen wollten,obwohl noch lange keine rote Fahne in sicht war!Hab mit dem einen Streckenposten mal bisl gekäst und der meinte das zum beispel an der kiesgrube verschieden firmen sind die die streckenposten einteilen oder bezahlen.und jeder von den Firmen sagt was anderes wann die streckenposten keinen mehr durchlassen sollen,weil sie angeblich zum schluss der rallye alles auswerten welche firma mit den Streckenposten am besten war und wer nächstes jahr von den firmen wieder dabei ist,da will natürlich jeder der beste sein:da kann man nur sagen scheis konkurenzkampf!!!!

    wir fahren dieses jahr auch erst zur deutschland Rallye und die andere Woche machen wir zur Barum!!da werden wieder mal ordentlich Kilometer geschruppt.freue ich mich jezt schon wahnsinnig auf die vielen S2000 bei der Barum!!lass es endlich august werden. 8)8)

    Guten tach!!


    Simmer wieder da aus dem guten tschechenland!!Fande die rallye sehr schön,war zwischen drinn mal ziemliges pisswetter aber ansonsten hielt es sich in grenzen!!am geilsten fande ich wie sie den Service ca.2km entlang eine Hauptstraße eingerichtet haben!!nur bei den tschechen wird dafür extra die hauptstraße gesperrt,das wird es bei uns nie geben.Natürlich war dobberkaus porsche wieder ein ohrenschmaus und nicht zu verachten das fabia kitcar und die schönen super1600!!von Trnenny hätte ich gehofft das er es mal richtig krachen lässt,(zumindestens an den stellen wo wir standen)war aber nicht der fall. 8)8)8)

    Hallo Leute!!


    Hat jemand von euch informationen von der Rallye,wo das rallyezentrum ist,welsche prüfungen gefahren werden und welsche ecken besonders empfehlenswert sind??wär klasse


    schon mal dank im voraus

    So wieder zu hause,war wieder mal ein richtig geiles Rallyefest,hat sich sehr gelohnt die vielen kilometer zu fahren,die pension war auch super und es gab viele nette Leute.das wetter hätte zwar am samstag besser sein können aber ansonten gab es nichts zu meckern,da freu ich mich schon auf die Rallye Bohemia!!werden die rallye nächstes jahr auf alle fälle im Kalender rot anstreichen!! :] :] :]

    Es war eine schöne Rallye gewesen,haben unseren zeitplan mit fünf WPs locker geschafft!Fande ich nicht schlecht das man dieses jahr mit kurzen sachen zur erze gehen konnte!!war wieder mal schön stölzel im skoda zu sehn und teilweise hat es auch ruben richtig krachen lassen!! :D

    So wieder zurück aus de Hesseländle!!
    mir hat es wieder richtig gut gefallen,auch wenn ich aus zeitlichen gründen nicht bis zum schluss bleiben konnte!!fande den porsche von dobberkau richtig geil und der neue astra von knüpfer ist auch nicht zu verachten.ich wünsche mir auch das sandro bei den nächsten rallyes wieder ganz vorne mit dabei ist.Fazit:Wie jedes jahr eine veranstaltung die man nicht verpasen solte. :D:D:D

    Also mein eindruck zur diesjährigen AMI war ehrlich gesagt nicht so toll!die einzigen WRC`s die da waren war der von Stölzel(konnte nicht mitfahren weil seine kupplung vom testen in Mlada Boleslav kaputt gegangen ist)und der impreza WRC auf dem messestand von subaru!da waren voriges jahr einige mehr vorhanden!der gröste mist war ja,das man nicht mit einem shuttle oder so zu dem Quellegelände fahren konnte mit man sich die test WP angucken konnte,nein man musste aus der AMI rausgehen,somit automatisch karte weg!dann zum Quellegelände,und wenn man wieder zur Ami wollte,nochmal eintritt bezahlen.Im großen und ganzen war es nicht so prikelnt!! :( :O 8o

    Muss sagen das der Campingplatz Waldwiesen in Birkenfeld sehr zu empfehlen ist!!und die leute die besonders auf subaru stehen für die gibt es immer rund um die uhr einen ohrenschmaus(weil die verückten einfach aus spas nachts im standgas um den zeltplatz fahren) :D:D:D

    So wie die erfahrungen vom vorigen jahr sind wird es großartig keine probleme geben mit einem etwas dem boden näher gerücktem auto zu den WPs zu kommen!Hatte mit meiner bude noch nie probleme,und falls ich doch mal aufgessen bin war das nicht der rede wert,zwecks wunderschönen Unterbodenblech!Und zwecks navi:mei hans hans macht das schon 8)8)