Beiträge von Head

    Tja, und trotzdem ist Reglement halt Reglement. Ohne nenngeld keine gültige Nennung. Habt ihr schonmal ne Rallye Veranstaltung dieser größe organisiert und auch vorfinanziert?!?


    Haben glaube ich die wenigsten !


    und wie das Sprichwort sagt,


    gebissene Hunde bellen !!!


    Also, alle die reinen Gewissen`s sind, lächeln :cool:

    natürlich kann jeder seine Meinung äussern.


    Motorleistung allein bringt auch noch keinen Sieg ein. Fahrerisches können haben ja alle, die diesen Sport machen, mal etwas mehr, mal etwas weniger.
    Um einen z.B. Porsche bewegen mit dieser Leistung braucht es schon einiges an können......da bin ich mir sicher



    Na ich glaube der Thorsten ist noch nicht im Oberland rumgegurkt !!


    Wie mein S2 Kolleche schon sagt, der Samstag Vormittag hat`s in sich.


    Bei uns is halt nicht, Aufschrieb vom letzten Jahr rausholen und fertig.


    Und reines Porscheland, soviel sei verraten, is da auch nicht mehr !


    MFG

    Mach das. Wenn er dadurch noch mal nach Vorne kommt und noch schnellere Fabelzeiten wie Dani schon fährt, ok



    mach ich fahr mit meinem Trabbi gleich los und schick Dir ein Foto :cool:


    Ne mal im Ernst, das Latvala ein an der Rispe hat sollte mittlerweile fast allen klar sein, aber das Petter sich das aus der Hand nehmen lässt ?!!, Shit happens !


    Hoffentlich wirds so und er fährt noch ein bisl in die Punkte !

    Petter wäre jetzt i.M. mit +25 Min. Strafzeit auf Platz 17. hinter H. Paddon ...! Bis Platz 10 gibt es Punkte und dann kommt noch die "Special Stage", wo es nochmal 3 Punkte zu holen sind, gelle.


    !! recht haste, am besten von Deutschland aus zum Sieg brüllen, den alten Mann, heut Abend fahr ich hin und tret Ihm in den Arsch !!

    "Petter Solberg landete rund einen Kilometer vor dem Ziel im Graben und musste ebenfalls aufgeben!"


    "PS off the road, not able to get back on stage as no spectators around to help."



    !!!! und ich dachte der wird dieses Jahr nochmal Weltmeister !!!!

    ... aber vorher sollte er die "Thüringen" schon mal als Warm-up nutzen, um bei der Wartburg richtig einheizen zu können...;)



    Als Warm-up nutzen ???


    ich weiß schon was Du meinst und schick wär`s, aber die Thüringen als Warm Up für die Wartburg.


    TZZZZZZZZZZZZZZ, ich glaub da verkaufst Du uns unter Wert !

    :):)UND:):)


    Neu: Preisgeldtopf in Höhe von 10.000 Euro


    DRS-„Champion“ (Gesamtsieger): 2.500 Euro



    Platzierte 2 bis 10 im Gesamt:


    2. 1.800 Euro 3. 1.300 Euro 4. 1.000 Euro


    5. 800 Euro 6. 600 Euro 7. 500 Euro


    8. 400 Euro 9. 300 Euro 10. 200 Euro


    Bester Junior (bis max. 27 Jahre (Jahrgang 1984 oder später)


    1. 300 Euro 2. 200 Euro 3. 100 Euro

    Na ja, darüber kann man streiten. Scheinbar kennst Du nur Deine Thüringen-Rallye.


    Grundsätzlich trage ich als Fan gerne meinen Beitrag in Form von Eintrittsgeldern. 15 Euro für ein Top-Ticket ist ok. Aber bitte auch vor Ort! Wenn es pro WP wie im letzten Jahr 10 Euro kostet, weil uns niemand ein Top-Ticket angeboten hat, dann ist es ganz einfach Abzocke. Ach ja: Es gibt Leute, die sich erst kurzfristig entscheiden, zu einer Rallye zu fahren!


    Du hast nicht drüber nachgedacht.


    Abzocke ist hier garnichts, z.B. zur 3 Städte 2003, hat das Top Ticket 20 € gekostet, der Freitag 10 € und der Samstag 15 €, Es waren wohl um die 70 Autos am Start,
    Das war 2003 !! Ne Ahnung was damals ein Stück Butter gekostet hat ?!


    Wie gesagt, a) gesamtheitlich drüber nachdenken


    und b) Spaß haben und das Wochenende genießen

    Die Menthalität des deutschen kann einen nur ankotzen, wenn ich auf ein Konzert gehe, bezahle ich im Schnitt zwischen 30 - 150 € auf einem Platz mit 100 - 20000 Leuten(dicht an dicht), da kotzt keine über den Eintrittspreis. Was wollt Ihr eigentlich ? Die Veranstaltung hat 150 WP Kilometer + (+/-20 km) mehr als letztes Jahr, geht über 2 Tage, wir haben alles in allem ca. 100 sehenswerte Rallyeautos auf den WPs, am Freitag von 18.00 Uhr - 01.00 Uhr wird euch Renn/Rallyeaktion in Pößneck geboten, Ihr seht einen Audi E1/ S1 mit einem echten Rallyeweltstar und -Weltmeister in Pößneck, (da kommen extra Leute aus der Schweiz, um das zu sehen), und Ihr, Ihr kackt wegen 15/ 20 € rum. Warum heißt Vorverkauf wohl Vorverkauf ?!! Ihr braucht euch alle nicht zu wundern, wenns in Rallyedeutschland so traurig aussieht, alle die, die Wegen 5 € hin oder her rumbröseln, sind ein Teil dieses Trauerspiel`s. Solange Ihr nicht begreift, das nichts im Leben für lau ist, solange wird Deutschland ein Rallyetrauerspiel bleiben.(denkt mal drüber nach)
    zu dem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen: stephanie11481
    Also wir freuen uns auf die Rallye,die TopTickets waren pünktlich da,der Preis ist absolut ok,man kann planen.Bin sehr zufrieden,auch mal ein dickes Lob an die Organisation,sicher nicht immer einfach allen gerecht zu werden...macht weiter so,schade das die Holländer mit ihren WRC´s nicht kommen,das Wetter soll ja gut werden.Also allen viel Spaß.
    -> insofern wünsche ich uns allen, eine sonnige, grandiose, vor allen dingen Unfallfreie Geburtstagsparty, habt Spaß und genießt die 50 zigste Ausgabe.

    Bin vor kurzem über Auma-Linda gefahren, einfach geil, wie die Piste dort mitlerweile ist.
    Wäre auf alle Fälle die deutlich schönere und anspruchsvollere WP als dieser Rundkurs Oberland Mumpitz


    Hallo Sascha, dass kannst Du so nicht sagen, der Rundkurs Oberland ist dieses Jahr anders, selektiver und nicht mehr so schnell, und die Ausfahrt des Rundkurses, wirds definitiv in sich haben !!!!!!


    Wenn man den Rundkurs und die Ausfahrt zusammen ins Verhältnis zur alten Auma Prüfung setzt,
    ist Auma - Linda Kinderkacke !


    Entschuldige bitte, aber dass ist leichter Blötsinn.


    Hat nicht der AVD, über Herrn Stehr, in Vertretung, versucht die Wogen zu glätten.


    Hat der AVD nicht versucht sich unter dem Prädikat der DRM unterzuordnen, und im Sinne einer funktionierenden DRM die eigenen Interessen zurück gestellt !!!


    Kann mich erinnern, dass der DMSB/ ADAC neben der DRM keine Serie die auch nur im Ansatz gleich klingt, bzw. als Kongurenz zur DRM angesehen werden könnte, geduldet hätte.
    Aufgrund dieser Aussage, wollte der AVD die DRS umbennen, und quasi als untergeordneter Pokal den Veranstaltern der momentanen DRS die Möglichkeit geben einen DRM-Lauf auszufahren. Das hätte die (DRM-Meisterschaft) ungemein aufgewährtet.


    Einzige Vorraussetzung des AVD, zu einzelnen DRM Läufen wird auch das Prädikat des AVD Rallyepokals zugelassen. Der DMSB/ADAC hätte dem nur statt geben müßen, dann hätten wir eine Intakte DRM mit 7 Läufen und einen AVD Rallyepokal der parallel zum DRM-Feld die Starterzahlen gesamtheitlich aufgewertet hätte.


    Dem AVD ist hier meiner Meinung nach keine Schuld zuzuweisen, man(n) hat versucht, dass beste für alle, Veranstalter, Aktive, und Fans, herauszuholen.
    Wohl unter dem Sachverhalt, dass eine gute Veranstaltung nur dann eine gute Veranstaltung ist, wenn Sie für alle Seiten anspruchvoll und interessant ist. Also DRM Prädikat als oberste Rallyemeisterschaft mit untergeordneter 2ter Liga/ AVD Rallyepokal innerhalb einer Veranstaltung durchzuführen.


    Der AVD hat sich hier im Sinne des Rallyesportes sehr Fair verhalten und sich eher kleiner gemacht als er ist, um die Attraktivität des deuschen Rallyesports, im Sinne einer gesamtheitlich anspruchsvollen deutschen Rallyemeisterschaft, halbwegs zu erhalten.


    Ich empfinde es als Frechheit des DMSB/ des ADAC, gegenüber den Aktiven, vorallendingen gegenüber Herrn Jürgen Stehr, der sich für eine gesamtheitliche Lösung im Sinne des obersten Rallyesport-Prädikates den A.... aufgerissen hat, sich hier wie die Axt im Walde aufzuführen und unseren Sport mit Füßen zu treten.


    Ich gebe zu bedenken, dass ich so ne goldene Karte habe, darauf steht 10 Jahre Mitglied.Auf dieser Karte steht nicht AVD.

    Vielleicht kann sich der MC Daun ja mal einschalten in diesen Beitrag, oder zumindest mal drüber nachdenken,.........


    Was heißt jetzt Slowly, Oldies und WRC,


    kann man bei der Veranstaltung auch mit einem reinen Gruppe H Auto starten, also eines, dass mit dem orginal von 1979(bis auf die Karosse) nicht wirklich etwas zu tun hat ??
    Oder muß das Auto dem "Orginal" von 1979 entsprechen, etc. pp ??


    Muß ich dem R. Klein Clan angehören oder ist das freigestellt ??


    Bitte um Info


    Danke
    __________________
    http://www.buero-bedarf-thueringen.de

    http://www.eifel-historic-rally-party.de/home.html


    Hach, was hab' ich mich gestern gefreut als ich eine Mail aus Daun bekam :)


    14-16.07.2011 ... Slowly, Oldies und WRC :D


    Was heißt jetzt Slowly, Oldies und WRC,


    kann man bei der Veranstaltung auch mit einem reinen Gruppe H Auto starten, also eines das mit dem orginal von 1979(bis auf die Karosse) nicht wirklich etwas zu tun hat ??
    Oder muß das Auto dem "Orginal" von 1979 entsprechen, etc. pp ??


    Muß ich dem R. Klein Clan angehören und ist das freigestellt ??


    Bitte um Info