Den Artikel von vorn bis hinten lesen.... Gitterrohrahmen senkt das Gewicht und die Kosten, die sicher an anderer Stelle kompensiert werden... R5+ hatten wir doch schon mit den alten 1,6 WRC... fände ich nich so geil... die R5 Werke sind sicher raus, Kundensport betreiben die trotzdem.... nichtsdestotrotz fände ich die E-Fuel Geschichte sowohl in R1, R2+.... keine schlechte Sache...
Beiträge von Head
-
-
Für günstiger gibts Gruppe G, mittlerweile leer und mit sauberer, homologierter Zelle möglich...
-
Kindergarten!
?? genau Kindergarten..., zahlst Du für einen entsprechenden Beitrag,denn irgendwo muss das Geld für besagte Fachmedien herkommen, und ich denke Skoda Deutschland wurde im Sinne der Möglichkeiten hinreichend „bewirtet“ immerhin steht der letzte Beitrag noch immer auf der Startseite des Rallyemag, biete Dich doch an und schreibe einen entsprechenden Beitrag.... aber lass mal, Hauptsache nölen... oder habe ich Dich wieder falsch verstanden
-
Da hast Du wohl den Kern meines Postings nicht verstanden!ich denke, mir ging es garnicht um den Kern Deines Postings..
-
-
Histo DRM Titel - Daumen runter !.verstehe ich nicht, finde das ist ne gute Idee sind doch Audi, Opel, BMW , Mercedes, Ford usw der 70/80/Anfang 90ziger das Salz in der Suppe... die Frage wird sein wieviele und wer fährt da mit?
-
vollstes Verständnis, in der Hoffnung, dass der Veranstalter eine gute Versicherung hat, oder die FIA zahlt...., ansonsten könnte Australien auch für immer draußen sein...
-
... ich denke doch, warten wir es ab
-
Schade, wenn unsere Fachmedien die engagierte Industrie so "bewirtet", muss man sich ja fast nicht wundern, dass sich diese zurückzieht!
Eigentlich bin ich nach lesen der Überschrift und öffnen des Links ja fest davon ausgegangen, dass jeden Moment ein Fenster aufploppt mit dem Hinweis: "jetzt lesen, später zahlen: 0,99 €"
Ist halt manchmal doch schön, wenn man eines besseren belehrt wird!.... zahlst Du denn für eine umfassend , illustriert, und ausgearbeitete Lobeshymne....,
von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre Kit, WRC, S2000, und R5, die gute Zusammenarbeit mit den einzelnen Veranstaltern und natürlich die gute Show, Skoda hat den Rallyesport in Deutschland ohne Zweifel bereichert, hoffen wir einfach auf ein Engagement in Zukunft wenn klarer ist wohin die Reise geht, und oder zumindestens eine Werksunterstützung privater Teams....
-
... na da bin ich mal gespannt, zuerst machen die Werke Druck, entweder... oder , jetzt ist das letzte Werk raus, mal sehen wann wir wieder Gruppe „H“ Autos sehen dürfen
-
am Rande , Seq. Getriebe stimme ich zu, abgeschnittener Kopf nicht... Laut Reglement CTC FIA HTP darf nachgebaut werden, wenn das Orginal nicht mehr verfügbar ist, der Kopf darf nur nicht größer sein als da Orginal ....
-
.... scheinbar haben die es ja nötig....
-
... sieht doch ganz gut aus !!
-
Warum, wenn dein Sold stark von der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Autos abhängt ?
-
Mal auf dem Teppich bleiben, prinzipiell ist das Thema ohne Ankündigung scheisse gelaufen, aber Micha hat’s geschrieben, die Firmen die Werbung schalten , von denen sich zB ein Rallyemag finanziert, machen Werbung nur noch direkt bei, auf Google, Facebook, Amazon , Etc. die Einnahmen aus den derzeit geschalteten Ads reichen nicht aus....dh die die schon den Hintern voll haben, bekommen das Teil vergoldet , und wer ist dran schuld, wer sägt an seinem eigenen Stuhl.... Ihr weil Google, Facebook , Insta, Amazon etc. so einfach und bequem geworden sind , guck, informiere und kaufe ich zuerst halt da.... der Monopolismus und das ausnutzen dessen liebe Leute passiert hier Schritt für Schritt an anderer Stelle.... mal drüber nachdenken und bei sich anfangen, denn Deutschland besteht nicht nur aus Konzernen, konzernstrukturierten Verlagen....
-
Ein Serien-Rallyeauto zum Dacia Preis wäre aber doch schön
An sich stimmt es ja. Mit seat, Skoda und VW hat man drei Marken die im Prinzip die gleichen Fahrzeuge fahren. Von der Weltmarktstärke hätte es jedoch sicher mehr Sinn gemacht VW zur absoluten Premium Marke zu machen und Seat ins Billigpreissegment zu drücken.Betrachtet man jedoch die Löhne Tschechien vs. Spanien wird wieder deutlich wieso man diesen Schritt machen will.
Kaufen Skodafahrer denn dann tatsächlich einen VW ..... warum stampft dann KTM nicht Husqvarna ein....
-
... und ich wünsche keinem von euch, dass er in, durch jedweder Art und Weise und nicht sofort sichtbar im Wald liegt, und andere vorbei fahren.... wie ich bereits schrieb wird die Situation für die Spokos snhand der Onboard schon eindeutig gewesen sein... und auch Rallyefahrer können Situationen, Lage, und Topografie deuten... wie gesagt .... ich habe die Onboard’s nicht gesehen...
-
.... und wäre es anders herum, gäbe es hier auch genug Missgunst.... Fabian Kreim hat den Titel DRM Meister 2019, selbst wenn die Berufung für den DMSB nach hinten los gehen sollte, ändert das nix, dann ist Kreim statt mit 110 mit 125 Punkten Meister... versteh nich was das ganze soll...
-
... du gehst weg, du sammelst dich, du gehst hin, hängst das Schild hin... worauf ich hinaus will doppelt hält besser...
-
.... echt ....?