Angenommen die Stelle ist eben, dann würde ich sagen bei 3, 4, 5 haben Zuschauer nix verloren.
Beiträge von 205rallye
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min. 3mm dick, 120 cm² an A- & B-Säule, innen & außen, es sei denn du verschweißt die Inneren; hinten 60 cm²
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Ich werf jetzt mal die Anklage in die Runde, daß es ja wohl Fahrer aus dem Einzugsbereich sein müßten.
1. weil wohl kaum einer sich mehrere dutzend km auf den Weg macht, um die WP´s einer 200er Rallye zu "trainieren"
2. es wurde ja nur die Lokalität der WP´s genannt. Es kann ja wohl nur ein Ortsansässiger wissen, wie der Verlauf einer neuen WP (Rosengarten) ist, oder?
Vielleicht gibt es ja auch ein anderes "Leck" und Markus Uno Turbo ist gar nicht bzw. nicht allein verantwortlich, daß jetzt ein paar Idioten die WP´s üben.
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Werd mal konkreter!
Welche Klasse? Was willst du ausgeben?
Mit den richtigen Infos kann dir dann sicher jemand helfen -
Jup, stimmt! Es hat eigentlich gar nix damit zu tun was Serie vom Cupra ist oder nicht in diesem Fall. Du kannst eigentlich alles mögliche an Rädern drauf schrauben was du willst, egal ob Serie oder nicht! Aber beachte: Die Reifengröße sollte eingetragen sein, eine ABE/Gutachten für die Räder sollte auch vorhanden sein UND sollten die Felgen eine größere Maulbreite als 7 haben (z.B. 7,5Jx16) kommst du in die nächsthöhere Klasse (und dann heißt es beissen, wenn du was reißen willst )
Und zum Seat 6L: es sieht wohl so aus, als hätte kein Mensch wegen der Einstufung beim DMSB nachgefragt. Ich hab das so mitbekommen, daß wenn jamnd nachfragt, das Fahrzeug in die Liste aufgenommen wird. Wenn du die Klasse herausfinden willst, dann nach der Formel: Gewicht(kg) / Leistung(kW).
Leistungsgewicht unter 9 ergibt LG1,
9-11 LG2,
11-13 LG3,
13-15 LG4,
15-18 LG5,
18-21 LG6,
größer 21 LG7alles klar?
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Mahlzeit!
Hat jemand Erfahrung mit den Sparco T51-Bremsklötzen oder sollte ich in der Gruppe G doch bei den Ferodo Performance bleiben?
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So erstmal als kleine Einführung:
Also, tabu sind Motor, Getriebe und Innenraum sofern der Käfig nicht im Weg ist. Ist mal so grob die Richtung.
Fahrwerk darst du verändern, Unterfahrschutz ist wirklich notwendig (glaub´s mir ), Reifen kannst du zum Anfang Strassenreifen benutzen (die sind aber schnell an ihren Grenzen, wenn´s warm und trocken ist).
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Der Begriff "Fahrzeugtyp" wird doch am Ende vom G-Reglement definiert, hab´s aber grad nicht zur Hand auf der Arbeit
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Mahlzeit!
Hat jemand Erfahrung mit Bilstein,Sachs oder KW-Fahrwerken in der Gruppe G für 200er-Rallyes? Soll für einen Seat Ibiza sein. Was könnt ihr so empfehlen (kommt mir nicht mit der "suche"-Funktion, die Ergebnisse sind doch schon ein wenig älter )
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nene du! Im 2007er Regelwerk steht Erstzulassung nach dem 1. Januar 1986
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Der Dreher war auf der WP1 im Schotterstück bergab
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Sorry, aber die Kuppe von den Fotos wird seit letztem Jahr nicht mehr gefahren. Da biegen die jetzt links ab
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lt. Tageszeitung fährt der Walter ca. ne 1/2 Std vor dem Feld in Abtsgmünd los. Aber ich weiß nicht ob das so genau hinkommt mit den anderen Vorausfahrzeugen.
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kann´s dir nicht genau sagen, aber ab morgen ist das Rallyemagazin zu haben, dann weiß ich mehr
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@Koch Jo: da haben die Leute auf der Rallye Ulm dann aber Glück gehabt
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Richtig! Wenn du aus Richtung Aalen kommst, einfach auf der Straße bleiben, komplett durch Abtsgmünd durch, durch den Kreisverkehr (2. raus, Pennymarkt zu deiner Rechten) und am Ende kommt zu deiner Linken ne große Halle und viele, viele Rallyeautos
Kannst ja auch auf http://www.ostalbrallye.de unter Kontakt kucken
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Ich denk mal die 120 könnten wir sprengen. Letzes Jahr waren es ja 114 glaub ich.